find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. September 2013
Cooles Gefährt für die Carrerabahn - allerdings sollte der Fahrer schon etwas geübt sein, da die Autos gerne mal aus einer engen Kurve schnipsen...
am 24. August 2011
Sieht bis ins Detail gut aus; hat eine super Strassenlage; erreicht eine hohe Geschwindigkeit und gibt ein geniales Fahrgeräusch von sich.
Unbedingte Kaufempfehlung!
am 12. August 2012
Der Dune Buggy ist im Vergleich zu unseren anderen Autos wesentlich schneller.
Die Schleifer und der Leitkiel sind die gleichen wie bei allen Go-Modellen.
Auffällig sind die größeren Hinterreifen.Richtig toll ist das Fahrgeräusch!
am 1. Oktober 2013
Schöne Optik und gutmütiges, aber nicht ZU einfaches fahrverhalten sind nicht die einzigen Punkte, die für den Buggy sprechen.
Durch die groben Reifen hat der Buggy ein sehr angenehmes fahrgeräusch, was ihn deutlich von allen anderen Fahrzeugen abhebt.
Generell kann man den Buggy auf wirklich jeder Rennstrecke einsetzen- von schnellen High Speed Strecken bis zur anspruchsvollen Rallystrecke ist er überall gut unterwegs!
Klare kaufempfehlung für jede Carrera Bahn!
am 25. August 2013
Unser Sohn hatte ein baugleiches Auto und hat seine Eltern bei jedem Rennen gnadenlos abgehaengt - diese Zeiten sind vorbei! Das Auto liegt wesentlich besser auf der Bahn als unsere diversen anderen Carrera-Autos. Selbst die Eltern haben jetzt richtig Spass am Fahren!
am 6. Januar 2014
Der Buggy kam rasch bei mir an und er sieht wirklich sehr gut aus. Straßenlage ist echt super und das Fahrgeräusch klasse.
Doch leider hat dieser kleine Wagen keine blinkenden Lichter, wie angegeben. Deshalb auch Punkteabzug, da die Entäuschung doch groß war.

Aha, in der Beschreibung wurden nun die blinkenden Lichter rausgenommen.(12.01.2014)
am 12. Januar 2014
Dieses Produkt hat den Besteller schnell erreicht. Der Beschenkte war überglücklich. Leider ist der Antrieb nach 3 maligem fahren auf der Carrera Bahn defekt. Bei diesem Markenprodukt sollte dies nicht vorkommen.
am 2. Januar 2014
Wir haben unserem Sohn zu Weihnachten für seine Carrera Go Bahn weitere Fahrzeuge geschenkt...den Dune Buggy hatte ich bestellt, weil er der Preisgünstigste mit den besten Bewertungen war...und in der Tat: Der Dune Buggy ist mit Abstand optisch am hochwertigsten, er liegt super in der Bahn, fährt die Loopings problemlos, ist schnell, tolles Fahrgeräusch - der absolute Favorit meines Sohnes, obwohl er sich den gelben Ferrari gewünscht hatte...der Dune Buggy bietet einfach nen genialen Fahrspaß-dagegen sind die anderen Autos echt Kernschrott! Absolute Kaufempfehlung!