Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Carrera GO!!! Porsche GT3 Cup "Monster FM, U.Alzen" 20061216

am 8. Dezember 2017
Also ich habe eine Carrera Go! und der Wagen fliegt ständig aus der Bahn. Bei jeder Kurve. An Turbo brauche ich gar nicht zu denken....
am 4. Januar 2013
Verarbeitung: sehr gut

Geräusch: leise surrend, klingt teuer (kein Klappern oder Vibrieren)

Geschwindigkeit: WIRKT! untertourig und somit etwas langsam (vielleicht auch, weil er so leise ist) jedoch kann hier gegenüber anderen Fahrzeugen sehr oft der Powerknopf gedrückt werden u da gehts zur Sache! Der Wagen macht ne Menge Spaß und ist auf meiner 20m Strecke der schnellste nach F1 S.Vettel 2012,und gefolgt von F1 Alonso 2012, DTM Mercedes rot SternTV, Ferrari 458 Hankook weiss, Mercedes DTM gelb Post

Stabilität in Kurven: Note 1. Der Magnet und die Michelin Reifen sind Klasse. Hier könnte man meinen, jemand hat das Auto für die Strecke abgestimmt. Selbst wenn ich in 180° Kurven (Kreisel) mehrmals kurz den Powerknopf drücke, knallt der durch als gäbe es kein Morgen. Glaube er driftet auch mal aber das geht alles viel zu schnell :-).

Fazit: unbedingte Kaufempfehlung! So viel Spaß und einen so hochwertigen Eindruck, macht kaum eins der anderen Autos. Wer damit raus fliegt, macht irgendwas falsch (Vollgas in der Kurve oder Schleifkontakte nicht schön flach am Unterboden?).
am 29. März 2012
Klasse Auto, der Wagen ist vom finish her Perfekt und hätte er klare Scheiben könnte man ihn für nen Großen 1/32 halten.
Fahren tut er auch 1A Schnell und Sicher, ok für Looping und Fly Over ist es nicht das Richtige Auto aber auf welcher echten Rennstrecke gibts sowas, wer ein Auto für diese Streckenteile sucht sollte die einfacheren Comicautos kaufen, wie zB die Spiderman Teile. Wer was für`s Auge möchte was auf ner realistischen Strecke gut läuft der wird an dem Auto seine Freude haben. Auch ist das Auto sehr robust, wenn man beim fahren den gesteckten Heckflügel bei Seite legt kann praktisch Nix kaputt gehn. Fazit bin begeistert von dem Auto wie auch von den Weiteren Farbvarrianten des gleichen Typs.
am 12. Dezember 2013
Kein Licht wie angegeben!
Warum gibt es bloß so was bei Amazon?
War bis heute bei jedem Kauf zufrieden.
Sehr schade.
am 24. Januar 2017
Ein mittelschnelles leichtgewicht.
Der Wagen ist wirklich schön gemacht, für schnelle Strecken ohne Lupping ein super Auto.
Bahnen mit Lupping oder engen Kurven erhöhen den Anspruch da der Wagen durch sein geringes Gewicht und dem kurzen Radstand schneller die Spur verliert als z.B. ein Formel 1 Wagen.
Für Erwachsene und etwas ältere Kinder auf jeden Fall ein Zugewinn.
am 2. Januar 2017
Eigentlich handelt es sich um ein schönes Auto für die Carrera GO!!!, aber die Führung unter dem Wagen ist bereits nach zweimaliger Nutzung abgebrochen. Vielleicht haben wir ein schlechtes Exemplar erwischt, da die anderen Modelle problemlos genutzt werden, aber die Enttäuschung beim Beschenkten war natürlich groß und bei einem Markenprodukt erwatet man eine bessere Qualität.
am 23. November 2012
Super Flitzer, Bin voll zufrieden und mein Sohn auch. Sieht klasse aus und fährt wie ne eins. wenn ich was bemängeln würde, wäre es der Heckspoiler, der ist doch sehr schnell hinüber, aber nur wenn mann dauernd aus der Kurve fliegt, also selber schuld:) Bin sehr zufrieden und kaufe ihn sicher nochmal...
am 24. März 2014
Tolles und sehr detailliertes Fahrzeug. Für mein Gefühl etwas zu leicht für die Leistung und somit ist mancher "Abflug" garantiert.
Trotzdem ist der Spaßfaktor sehr hoch. Fazit: Empfehlenswert schon durch die schöne und ansprechende Optik.
am 5. September 2013
Ein sehr tolles Modell. War nach der Lieferung sofort das Lieblingsmodell meines Sohnes. Der Wagen läuft sehr schnell. Der Preis war auch günstig. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Bin mit allem sehr zufrieden.
am 9. Dezember 2013
ware top in ordnung nur erst nach auffordeung ausgeliefert oder einmal unterwegs abhanden gekommen aber sofort nach erinnerung nachgeliefert.kann passieren würde trotzdem wieder dort bestellen