find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2015
Meinem Vorredner (schreiber) ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Die Suunto ist mal was anderes, und sieht gut aus.
Das Display ist werksmäßig zu dunkel (auf 3) justiert. Kann man aber auf umstellen (9 ist optimal). lange den mittleren knopf lange drücken, bis 'to sleep' kommt- dann auf yes drehen (oberer knopf) und mit dem mittleren bestätigen. Uhr schaltetet sich aus. dann lange den drehknopf drücken, Uhr fährt hoch, dreimal drücken...schon ist man beim Display ;)
Leider steht das nicht in der Bedienungsanleitung drinnen.
Für Bergsportler gibts sicher bessere Modelle (steht auch in einschlägigen Fachforums drinnen).
Spezialtipp am Rande: lieber dieses Modell kaufen und das Metallarmband separat (kommt man biller dazu und man hat ein Band auf Reserve).... zumundest bei meinem Kaufpreis wars so . viel spass
am 10. März 2013
Hallo!

Habe mir die Uhr vor zwei Wochen aus rein optischen Gründen gekauft. Ich war auf der Suche
nach einer sportlichen und außergewöhnlichen Uhr. Meine Erwartungen sind vollauf erfüllt worden. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sieht perfekt aus. Mit dem Saphirglas und dem Edelstahlgehäuse ist die Uhr äußerst robust. Allerdings sind die Ziffern nicht allzu hell und deshalb nicht optimal ablesbar. Die Uhr zeigt Luftdruck, Höhe und die Himmelsrichtung. Es lassen sich Höhenmeter sowie die Zeit messen. Außerdem zeigt das Barometer eine Tendenz an.
Allerdings sind diese Funktionen wohl eher nettes Beiwerk. Für den tatsächlichen Outdoor-Expeditionseinsatz ist diese Uhr meines Erachtens aber nicht gemacht. Da gibt es andere und besser geeignete Modelle.
Wer allerdings wie ich etwas besonderes sucht und nicht für eine außergewöhnliche Uhr tausende von Euro ausgebn möchte ist, wie ich, mit dieser Uhr optimal bedient.
Wem die Uhr gefällt und der eben hauptsächlich einen "Zeitmesser" sucht ist hier genau richtig. Wer Wert auf die Zusatzfunktionen wie Höhenaufzeichnung, Barometer und Co. legt ist wahrscheinlich mit einem anderem Modell besser dran.
am 31. Mai 2016
Schöne Uhr - wertig verarbeitet. Bedienung ist etwas umständlich bzw. gewöhnungsbedürftig. Ablesbarkeit ist leider such nicht optimal. Beschreibung wirklich fuzziklein geschrieben - besser man lädt sich pdf aus dem netz. Sonst gute Uhr.