Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Mai 2017
Ich habe mir, nachdem das Vorgänger Modell schon eine glatte sohle hatte, sie, jetzt bei Amazon, nochmals gekauft. Leider ist die Sohle bei weitem nicht so angenehm weich wie das Vorgängermodell. Dadurch ist es sehr rutschig - weil sehr hart.
am 8. Mai 2014
Schuhe sind TOP, keine Frage. Passen prima, nicht zu klein oder zu groß. Aber irgendwie ist die Qualität des Leders, Verarbeitung anders, als die Schuhe , die ich mal im Schuhladen gekauft hatte. Ganz Merkwürdig.
am 14. August 2010
Ich habe schon eines der Vorgängermodelle getragen - ganze drei Jahre lang und fast jeden Tag, außer im Winter natürlich - und ich bin restlos begeistert. Da ich Einlagen benötige brauchte ich einen Schuh, der hoch genug dafür ist und dessen Ledereinlagen man entfernen kann. Da ich übergewichtig bin kann ich hier aus eigener Erfahrung sprechen; bequemer geht es kaum! Der Schuh hat einen enormen Tragekomfort. Er ist sehr leicht und dennoch sehr beanspruchbar. Egal ob Straßenasphalt oder weicher Waldboden, man läuft einfach soft in diesem Schuh und dabei bietet er auch noch hervorragenden Halt. Obwohl eigentlich speziell für's Nordic Walking konzipiert ist er problemlos in vielen anderen Bereichen einsetzbar. Ich habe diesen Schuh deshalb besonders liebgewonnen, da ich im Verkauf arbeite und sehr viel stehen muß und hier hat er seine Qualitäten ganz besonders gezeigt. Mit verschiedenen anderen Schuhen, die ich probierte schmerzten meine Füße. Mit diesem hier kein bisschen. Also; ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!
am 2. März 2010
Selten einen besseren Schuh am Fuß gehabt.
Extrem stabiles Fußbett, dennoch leicht und super bequem zu tragen.
Selbst bei ganztägiger Belastung (ich habe fast 100 Kilo) keinerlei Beschwerden.
Auch auf Outdoor/Offroad-Boden Bestnote.
Habe mir gleich noch einen 2ten bestellt, bevor ich es in einem Jahr bereue ihn nicht nochmals gekauft zu haben!
am 3. September 2014
der Schuh ist super, gut verarbeitet und bequem.
Zur Größe muß gesagt werden: es ist wie mit allen Größen heutzutage - sie sind geschrumpft!!!
Besonders in der Breite, und das ist das Problem. Man muss schon eine Nummer größer kaufen, um einigermaßen hinzukommen.
Warun machen die Hersteler das??
Die Menschen werden immer größer und zum Teil korpulenter und die Hersteller von Bekleidung halten nsich immer weniger an die Norm. Ich besitze noch Schuhe aus grauer Vorzeit, in Größe 45 und die passen immer noch.
Heuite brauche ich 47 und die reichen knapp - ist doch merkwürdig.
am 30. Januar 2016
Hallo, ich habe diesen Schuh in Größe 47 bestellt. Früher hatte ich immer 46 aber im Laufe der Zeit wurden die Schuhe immer kleiner.
Nicht so bei diesem, er ist eindeutig größer als alles, was ich den letzten Jahren kaufte.
Und das bezieht sich leider nicht nur auf die Länge, sondern vor allem auf die Breite. Wenn dieser Schuh die Weite "normal" haben soll, kann ich mir keinen in "breit" vorstellen. Dieser Schuh ist definitiv Weite "breit" oder sogar "extra breit". Im Vergleich zum camel active Napoli 11 ist der Schaft um ca. 2cm breiter (siehe Foto). Der Fuß rutscht also hin und her und ist damit völlig ungeeignet für den täglichen Gebrauch, wenn man normale Füße hat.
Auch ist die Sohle ziemlich hart, aber sicher wird sie noch etwas weicher mit der Zeit.
review image
am 28. September 2009
Dieser Schuh ist einfach großartig.
Er ist leicht und zugleich stabil und trittfest.

Aber was am Wichtigsten ist. Er ist super bequem.
Und man läuft wie auf Federn.

Ich kann diesen Schuh nur jeden empfehlen!
am 19. November 2013
Enttäuschend finde ich das dünne Ober-Glattleder, so dass der Schuh nach dem ersten Tragen nicht mehr wie neu aussieht. Habe mit dem gleichen Schuh in Velourleder bessere Erfahrung.
am 24. August 2016
Diese Schuhe habe ich vor drei Jahren gekauft und sie sind immer noch in meinem Besitz, ja fast täglich nutze ich sie sogar. Gleich vorweg, ich gehe nicht pfleglich damit um, habe sie nur ein, oder zweimal imprägniert und sonst liegen sie meistens rum, werden von Katzen als Unterlage benutzt und überhaupt nicht geschont.
Dabei kann der Schuh alles, von Wandern im Frühjahr, Biken mit spitzen Flatbedals im Sommer, Laufen im Herbst und auch Schnee im Winter mit Imprägnierung, er hält, passt, ist bequem und angenehm zu tragen.
Selbst einiges an Blut durch tiefe Schürfwunden von der Wade hat er gut verkraftet. Nach drei Jahren löst sich bei einem Schuh innen hinten inzwischen das Leder ab, was mit großer Wahrscheinlichkeit vom gewaltsamen Ausziehen kommt, ohne die Schnürsenkel aufzumachen.
Trotzdem fühlt er sich weiterhin gut an, außer dass die Sohle mit viel Körpergewicht sich am Fußballen etwas geebnet hat, das darf man dem Schuh aber nicht nachteilig anrechnen.
Das Problem mit den Schnürsenkeln kann ich nur teilweise bestätigen, eine Seite hat sich ab und zu mal geöffnet. Sollte eigentlich nicht der Fall sein, nach 2 Jahren ist einer leider gerissen und ich habe sie dann ausgewechselt.
Schuhe sind generell ein schwieriges Thema bei mir wegen Style und Haltbarkeit, habe lange teure Schuhe gekauft die schnell hinüber waren, dieser hier hat mir von Anfang an gefallen, hält immernoch und ich überlege ihn erneut zu kaufen - außer dass die Alten noch gut sind, gibt es keinen Grund das nicht zu tun. Das sind somit die besten Schuhe die ich bisher in meinem Leben hatte.
review image review image review image
am 11. Mai 2013
Ob Senk-, Platt-, Spreiz- oder Käsefuss, der Schuh ist für alle geeignet.
Selbst mit orthopädischen Einlagen passt man ohne Probleme in den Schuh.

Der Schuh verformt sich nicht bei Plattfüssen und saugt durch die Lederfütterung auch optimal den Schweiß auf.

Und das in einem wirklich tollen Design ohne das der Schuh globig wirkt.

Bin wirklich zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen