Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,59 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. April 2016
ich wollte diese Musik begleitend zu meinen Massagen nutzen, leider gefallen mir nur wenige Passagen. Flöten und Synthesizer (zu hohe Töne)machen mich als Masseurin eher unruhig, und auch die Mehrheit meiner Kunden fanden die Musik nicht besonders entspannend.
am 31. März 2013
"Entspannungsmusik - Eine musikalische Traumreise" gehört schon zu den besseren Produkten dieses Genres. Auf Dauer nervt aber die konstant hohe Tonlage durch Flöten und Synthesizer. Eine gute Entspannungsmusik muss für mich auch geerdet sein und tiefe Lagen enthalten - so wie es auf der CD "Entspannungsmusik für Dich" der Fall ist, die ich an dieser Stelle empfehlen möchte. Der Begriff "Traumreise" passt zu dieser Musik viel besser, weil sie sehr abwechslungsreich und doch sehr entspannend ist. Zudem enthält sie einige bezaubernde Klavierstücke: Sanfte Musik Zur Entspannung (Mit Klavier Und Naturgeräuschen)
am 10. März 2013
Mir gefällt die CD nicht wirklich. Irgendwie ist es mir zu viel simples Synthesizer gedudel. Manchmal wäre das einfache Meeresrauschen ohne die Musik beinahe entspannender.
am 26. November 2012
Für mich gehört Entspannungsmusik zum Leben dazu und durch die positive Rezensionen, habe ich diese CD auch gekauft. Beim Hören der Entspannungsmusik wurde ich zunehmend genervter, denn der Ton ist oft sehr hoch und hohe Töne entspannen eher nicht.
am 24. Januar 2014
Nach "Entspannungsmusik Wald" nun meine zweite Wellness-CD ... kann ich nur empfehlen. Die Musik ist unaufdringlich und angenehm, auch die Hintergrundgeräusche (Rauschen, Vogelstimmen) ... wenn alles um einen herum (und auch im Radio) zu hektisch und zu laut wird, einfach einlegen und lauschen. War die richtige Wahl (da ich keine typische Yoga-Musik wollte).
am 26. Januar 2013
Der Preis tut nicht weh, aber.... das ist nicht wirklich die Musik, die ich hören will, wenn ich mich entspannen oder wenn ich meditieren möchte. Das ist eher weichgespültes Gedudel von der Stange, das hat keine Tiefe, da werden keine inneren Schwingungen aktiviert.

Zwei der 4 Stücke werden obendrein dominiert von diesem unsäglichen Panflöten-Gedudel, okay, wer's mag - ich aber mag es nicht, mich macht das aggressiv, demnach ist die CD also für meinen Geschmack kontraproduktiv. Die beiden anderen Stücke beginnen wahlweise mit Meeresrauschen bzw. Vogelgezwitscher aus dem Wald, das ist ganz schön, aber wird dann schnell von eben jener weichgespülten Musik überlagert.

Ich kann diese CD nur sehr bedingt empfehlen!
am 29. Dezember 2013
Ist Entspannungsmusik, trifft aber leider nicht ganz meinen Stil, ist mir persönlich nicht sanft genug, ich hätte besser reinhören sollen
am 6. Januar 2014
super Entspannungsmusik, sehr schön eingesetzte Instrumente, ist vielleicht nicht für jedermann zum Entspannen geeignet, für mich jedoch total gut. Werde ich auf jeden Fall weiter emfpehlen
am 30. April 2013
Musik ist ja immer Geschmacksache - aber für mich ist es eine angenehme, melodische Zusammenstellung, auf jeden Fall sollte man in die Stücke reinhören, bevor man sich entscheidet. Ich höre die Musik immer bei meinem Nachmittagsnickerchen am Wochenende oder wenn mir einfach nach Ruhe ist. Sehr zu empfehlen.
am 7. April 2016
Bei der Musik bin ich zwiegespalten. Manches finde ich einfach nicht meinen Geschmack treffend.

Jedoch konnte ich entspannen, träumen und bin öfters eingeschlafen.

Da hat diese CD im Großen und Ganzen ihren Zweck erfüllt.