Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. März 2013
"Entspannungsmusik - Eine musikalische Traumreise" gehört schon zu den besseren Produkten dieses Genres. Auf Dauer nervt aber die konstant hohe Tonlage durch Flöten und Synthesizer. Eine gute Entspannungsmusik muss für mich auch geerdet sein und tiefe Lagen enthalten - so wie es auf der CD "Entspannungsmusik für Dich" der Fall ist, die ich an dieser Stelle empfehlen möchte. Der Begriff "Traumreise" passt zu dieser Musik viel besser, weil sie sehr abwechslungsreich und doch sehr entspannend ist. Zudem enthält sie einige bezaubernde Klavierstücke: Sanfte Musik Zur Entspannung (Mit Klavier Und Naturgeräuschen)
am 24. Januar 2014
Nach "Entspannungsmusik Wald" nun meine zweite Wellness-CD ... kann ich nur empfehlen. Die Musik ist unaufdringlich und angenehm, auch die Hintergrundgeräusche (Rauschen, Vogelstimmen) ... wenn alles um einen herum (und auch im Radio) zu hektisch und zu laut wird, einfach einlegen und lauschen. War die richtige Wahl (da ich keine typische Yoga-Musik wollte).
am 24. März 2016
Nutze diese Musik wenn ich mal die Zeit für einen Beauty-Abend habe - eine gute Gesichtsmaske und Pads auf die Augen - dazu die passende Entspannungsmusik, da wirkt alles gleich doppelt so gut. Kann ich empfehlen !
am 10. März 2013
Mir gefällt die CD nicht wirklich. Irgendwie ist es mir zu viel simples Synthesizer gedudel. Manchmal wäre das einfache Meeresrauschen ohne die Musik beinahe entspannender.
am 23. Mai 2014
wenn ich bei amazon was bestelle, dann habe ich bisher immer glück gehabt. auch meine downloads klappen immer einwandfrei.
ich kaufe hier gerne ein. die ware entspricht auch immer den erwartungen. daaanke.
am 26. Juli 2014
Da ich bis jetzt andere Instrumentalmusik höre, verwunderte es mich dass mich diese CD von der ersten Minute an gefesselt hat. Ich finde es interessant das ich beim Hören schaffe, mich voll und ganz auf die einzelnen Instrumente zu konzentrieren. Ich schaffe es am Tage die CD komplett zu hören. Abends im Bett schlafe ich schon nach wenigen Minuten des Hörens ein- Wunderbar.
Die CD ist empfehlenswert, für alle die es lieben, in sich zu gehen, bei sich zu bleiben und das Wunder des Lebens in sich spüren wollen.
am 25. April 2016
ich wollte diese Musik begleitend zu meinen Massagen nutzen, leider gefallen mir nur wenige Passagen. Flöten und Synthesizer (zu hohe Töne)machen mich als Masseurin eher unruhig, und auch die Mehrheit meiner Kunden fanden die Musik nicht besonders entspannend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2015
Diese CD kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sich zu entspannen und mal abzuschalten fällt damit sehr leicht und man bedarf keiner speziellen Techniken. Einfach gemütlich hinsetzen- oder legen und zuhören...
am 29. Dezember 2013
Ist Entspannungsmusik, trifft aber leider nicht ganz meinen Stil, ist mir persönlich nicht sanft genug, ich hätte besser reinhören sollen
am 13. Dezember 2015
Ich mache eine Ausbildung zum medizinischen Masseur und uebe auf meinen Freunden. Waehrend ich massiere, hoeren meine " Klienten" diese CD. Die Musik ist sehr entspannend, nicht monoton und einige Freunde sind bereits waehrend der Massage eingeschlafen:-).