Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Juni 2012
man sollte in der Produktbeschreibung bitte erwähnen ,dass
der Abstand zwischen Sender und Emfänger nicht mehr als
65 cm betragen darf ( Anbau des Senders am Hinterrad ist
daher ausgeschlossen
Insgesamt gesehen aber ein gutes Gerät.
am 9. Juli 2012
Problemlose und kinderleichte Installation!
Einzig der Speichenmagnet scheint nicht so doll zu sein,aber das wird der tägliche Gebrauch zeigen.
Ansonsten macht das gerät auf den ersten Blick einen absoluten Super-Eindruck!!
am 4. April 2012
Produkt reicht für den normalen Gebrauch vollkommen aus.
Leicht zu montieren, siehe auch eingestelltes Bild.
Gerade auch hier die Montagemöglichkeit.
Gut abzulesen.
Einstellungen sind einfach.
review image
am 21. Juli 2014
Ich dachte bei VDO kann man nicht viel falsch machen. Meine Ansprüche waren ja auch nicht so hoch. Einfach nur die Geschwindigkeit messen und die Kilometer zählen, zuverlässig funktionieren und eine lange Batterielebensdauer besitzen. Ist aber wohl zuviel verlangt. Sporadisch schaltet sich dieser Fahrradcomputer nach längerem Stehen nicht automatisch wieder ein. Zur Not kann man die fehlenden Kilometer in der Konfiguration 'nachbuchen' und nach nun 3 Monaten erfolgt keine Messung mehr. Offensichtlich ist der Radsensor ausgefallen. Batteriewechsel und Neu-Justierung des Magnetes halfen nicht weiter. Naja.. wenigstens geht die Uhrzeit ja noch.
am 28. Mai 2013
Es lohnt sich, dachte ich, ein Markenprodukt zu kaufen und dafür etwas mehr auszugeben.
Genau ein halbes Jahr hat das Instrument Freude bereitet - doch nach einem leichten Sommerregen gab es den Geist auf.
Total Ausfall - Display beschlagen und dahinter tut sich auch nichts mehr.
Schwache Leistung - wie man sie sonst nur aus China gewohnt ist - jetzt gibt es ein Stück Elektromüll mehr - unabhängig davon,
ob ich die Rechnung noch finde, und noch dazu die Zeit um den Schrott - sprich VDO umzutauschen...
am 17. Oktober 2012
Ich finde den Radcomputer sehr gut. Einfach zu montieren, einfach zu bedienen. Alleine die Halterung des Speichenmagnets macht mir etwas Sorgen, da sie mir nicht sonderlich solide erscheint. Bis jetzt habe ich aber 100km runter ohne Probleme. Daher erstmal 5 Sterne.
am 1. April 2013
Dieser Radcomputer entspricht unserer Vorstellung und wurde schnell geliefert.
Doch bei der Montierung waren von 4 Kabelbindern 2 kaputt und haben nicht gehalten.
Das ist schwach!
am 28. Juli 2013
Mit den angebotenen Funktionen bin ich zufrieden - was mir jedoch nicht gefällt ist die Tatsache, dass sich der Computer nicht immer automatisch einschaltet - wenn ich eine Zeitlang angehalten habe und die Uhrzeit wird nur noch angezeigt, dann schaltet er bei Weiterfahrt wieder auf Geschwindigkeit/gefahrene Kilometer.
Steht das Fahrrad jedoch über Nacht, muss ich den Computer von Hand einschalten, dass er aus dem Uhrzeitmodus geht und wieder die Geschwindigkeit und gefahrenen Kilometer anzeigt - und da ich das immer wieder vergesse, fehlen mir auch immer wieder Kilometer ........ Deshalb Punkteabzug.
am 18. August 2013
Da ich den Computer schon bei Rose , für mein Treckingrad, bestellt hatte,
wusste ich, was ich mir auch für mein Mountainbike gönnen werde.
Ein wunderbar übersichtlicher Gesamtkilometerstand, Tourenkilometerstand und Uhrzeit und Geschwindigkeit.
Großes Display mit großen Ziffern, die ein Brillenträger auch ohne Brille ablesen kann.
Und ganz wichtig!
Er nimmt ohne Tastendruck die Arbeit nach einer Pause automatisch wieder auf.
Die Lieferung von Liquid Life fand ich zu langsam.
Am 9.8. Geld eingegangen, am 16.8. geliefert.
Schade! Ansonsten alles gut.
am 27. März 2014
Lieferung blitzschnell! Ist man ja von Amazon gewohnt.
Ausgepackt und erstmal Kopf geschüttelt: "Wie soll ich das Ding ans Fahrrad anbringen???"
Aber, nach dem ich mich in die Gebrauchsanweisung eingelesen habe, die eigentlich idiotensicher geschrieben wurde, hat alles wunderbar geklappt.
Test gemacht und alles prima!

Dieser Fahrradcomputer ist sein Geld absolut wert. Kein unnötiges Schnick-Schnack, alles schnell abrufbar.
Vielleicht vermisse ich die Beleuchtung, aber es geht auch ohne.

Absolute Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen