find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2017
schlichte einfache Magnethalter, machen eas sie sie sollen.

Wir haben einen davon an unserer Eingangstüre befestigt um daran einen Türkranz zu besetigen. Sie halten überraschend gut und fest. Natürlich kann ma daran keine zig Kilos hängen aber das werden die wenigsten vor haben.

Ich habe die Haken für einen Produkttest vergünstigt erhalten.
am 20. September 2017
...sehen ja schön aus, taugen aber nicht wirklich viel. Zudem verkratzen die Edelstahlabdeckungen die Oberfläche wenn man sie verschiebt bzw. wenn sie verrutschen.

Wenn man was dran hängt, was schwerer als ‚n Topflappen ist wird’s schwer dass der Halter „oben“ bleibt. Ich hatte es in meinem Dienstwagen (VW T5) an der Trennwand mit einer leichten Regenjacke getestet. Die Halter halten nicht.
Wo hier „starke Magnete“ sein sollen erschließt sich mir nicht. Es sind einfachste, schwache Magnete verbaut.
Die Beschreibung entspricht nicht dem was geliefert wird!

Der Artikel wird wohl oder übel zurück geschickt...!
am 16. März 2017
Der Magnet ist so schwach, das man ihn als Magnethaken kaum gebrauchen kann. Auf einigen metallischen Flächen hält er gerade mal ein Foto oder ein paar Schlüssel. Aber auf den allermeisten Flächen die ich probiert habe, hält er so gut wie gar nicht. Zudem ist der Magnet auf der Rückseite nicht abgedeckt. Und das bedeutet, dass es durch die scharfen Kanten des Hakens leicht Kratzer geben kann. Und auch das Bild bei Amazon ist irreführend. Dort sieht es nach hell verchromter Oberfläche aus. In Wirklichkeit ist die Oberfläche ein dunkles, mattes Silber. Gebürstet stimmt aber.
am 14. März 2017
Die Magnete sind kleiner als ich erwartet hatte, sind dafür aber tatsächlich sehr stark. Ich habe sie in der Küche hängen und selbst meine grosses Sieb hält peoblemlos
review image
am 6. Juli 2017
Die Magnete sind stark genug um auch Küchengeräte, wie Kelle, Schöpflöffel und ähnliches an der aufgeklappten Herdabdeckung aufzuhängen.
Leider war der Durchmesser der eigentlichen Aufhängung nicht bzw. falsch angegeben. Der wirkliche Hakendurchmesser von 1 cm war zu dick für die schmalen Ösen der Küchengeräte. Ich habe diese deshalb durch M3 Schrauben mit Mutter ersetzt und die Schrauben mit schwarzen Isolierschlauch überzogen. Für die einfache Verarbeitung finde ich die Haken etwas überteuert. Für den Preis hätte man die Magnete noch mit einer dünnen Filzscheibe bekleben können, um Kratzer zu vermeiden.
am 16. August 2017
Die Magnete sind sehr stark und halten alles zuverlässig an ihrem Platz. Die Metallhülle reicht leider wirklich bis auf die Oberfläche, sodass ich mir mit dem scharfen Rand den Kühlschrank zerkratzt habe. Ich habe jetzt eine Schutzschicht darübergeklebt (Tesafilm). Sieht zwar nicht so gut aus, aber naja, zumindest kann ich die Magnete so noch hernehmen...
am 14. März 2017
Ich bin begeistert, da ich nicht damit gerechnet habe, dass die Haken so toll sind. Ich benutze sie in meiner Garage und dort müssen sie auch so einiiges aushalten. Das schaffen die auch. Leider kann ich die Bewertungen von so manchen anderen nicht nachvollziiehen. Ich bin begeistert.
am 12. November 2015
Die Magnete hielten auf dem Glasboard ihr eigenes Gewicht kaum, auf einer Metalltafel gerade so einen Gutschein aus Pappe.
Leider verdienen sie die Bezeichnung Ultrastark in keinster Weise. Wir haben Neodym Magnete besorgt, die kleiner und wahrscheinlich hundert mal stärker haften als diese Memohalter.

Produkt aus dem 1€ Bereich... Sehen gut aus, das war es aber leider schon. Schade!
am 9. März 2017
Ich kannte die schon von Pearl, daher bestellte ich sie hier erneut, weil immer nie genug da. Stimmt, was gesagt wurde, sollte man nicht schieben, sondern immer abheben, denn sonst zerkratzt die Oberfläche. Man kann sie jedoch gut greifen, durch den "Nippel". Für meine Zwecke völlig ausreichend. Lieferung innerhalb 36 Std. ... gefiel mir
am 12. August 2017
Also gut, ich habe schon deutlich stärkere Magneten gehabt die auch kleiner waren. Für meinen Zweck eher ungeeignet, also Kleider damit Aufhängen geht nicht, vielleicht einen Waschlappen am Kühlschrank :)

1 beantwortete Frage anzeigen