Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Mai 2016
Ein tolles Teil! Habe es für mich, Erwachsene, bestellt, es kam gleich montiert in der Tasche an, sogar vor eigentlichem Liefertermin. Es ist schön flexibel, die Rutschhemmer halten den Schuh fest am Board. Toll sind auch die Leuchtrollen! Ich bin super zufrieden und Wave jetzt grad in jeder freien Minute mit meiner Tochter, die jetzt auch so eins kriegt.
am 4. November 2014
Gekauft - ausprobiert und losgefahren. Ein schönes Board - es macht einen stabilen Eindruck und hat die ersten Fahrten problemlos überstanden.
am 2. März 2017
Super Spaß für coole Kids! Gute Verarbeitung, schon oft in Gebrauch, bisher ohne Beanstandung. Tolles Design. Kann es nur weiterempfehlen.
am 8. April 2016
das Waveboard wurde von uns 2014 für unsere Tochter gekauft und jetzt zwei Jahre später können wir das Board ohne bedenken weiterempfehlen. Es wurde von ihr regelmäßig gefahren, auch durfte sie es im Sportunterricht benutzen. Ich schreibe keine langen Bewertungen nur soviel: schönes sehr gute Board von guter Qualität. 1a !!
am 3. Januar 2017
Das Board war ein Geschenk für meine Enkelin, die glänzenden Augen waren allein schon 5 Sterne wert. Das Board scheint sehr stabil zu sein und sieht gut aus , wie lange es hält kann ich noch nicht sagen.
am 30. April 2016
Als Geburtstagsgeschenk gekauft und ein voller Erfolg. Das Board macht einen qualitativ guten Eindruck und wird eifrig von unserer Tochter genutzt.
am 10. November 2016
Ordnungsgemäß angekommen.
Alles in Ordnung.
noch keine Erfahrung mit dem Gerät gemacht
Es ist noch abzuwarten ,dazu bedarf es bessere Wetterverhältnisse
am 14. April 2017
Tolles Produkt.
Schönes Muster, tolle Form und coole Farben.
Besser als erwartet.
Wirklich zum weiter empfehlen!!!!
Mir gefällt es sehr!! :D
am 10. Juli 2016
Es fährt einwandfrei, es sieht gut aus. Lieferung durch amazon war auch einwandfrei.

Nach einem knappen halben Jahr Benutzung fällt es während der Fahrt auseinander. Was logischerweise in einem Sturz endet.
Bedienungsanleitung sagt selbstverständlich, daß man die Schrauben vor jeder Benutzung nachziehen soll. Das ist sicherlich ebenso sicher für den Hersteller, wie sinnlos bei einem Spielzeug, das Kinder benutzen.
Nach dem Auseinanderfallen konnte man sich die Verschraubung ansehen. Auf der einen Seite eine sechskantmutter in einem sechseckigen Loch. Auf der anderen Seite eine fünfkantige Mutter in einem sechseckigen Loch, ein bißchen nachgefeilt bis es fast gepaßt hat. Eben nur fast. Daher nie richtig verschraubt gewesen. Eine Sicherung der Verschraubung - wie man an so einer Stelle auf jeden Fall erwarten würde: Fehlanzeige.
Daß sich eine derartige "Verschraubung" früher oder später löst, ist zu ertwarten.
Glücklicherweise ausser ein paar Schrammen nix passiert. Könnte man das Innenleben sehen, würde man soetwas niemals kaufen.
am 17. Januar 2012
Verarbeitung ist sehr gut. Auch das Design hat gefallen (Geschmacksache).
Die Rollenaufnahmen sind aus Aluminium und machen einen sehr stabilen Eindruck. (Kein gebogener Blechkäfig).
Die Rollen (ABEC7 Lager) laufen bei niedrigem Belastungsgewicht super leicht.
Für Kinder m.E. bestens geeignet! (Meine beiden 8+11 Jahre sind begeistert)

Für Erwachsene ist das Brett etwas zu klein (Standfläche + Fussabstand).
Ich persönlich (1.88m, 90kg)komme mit einem größeren/längeren Board von "Streetsurfer" besser zurecht (bessere Beschleunigung, stabilere Kurvenfahrt).

1 Stern Abzug weil:
Die Beschreibung (1 A4 Blatt) ist "nichtssagend" und die VideoCD (keine DVD!) zeigt in schlechter Qualität ein Promo Video aber keine Tipps für Fahranfänger. Selbe Information bekommt man im WWW ... nur besser.