Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 26. Dezember 2014
Wir haben die Gitarre vor einiger Zeit für unsere Tochter gekauft. Sie wollte auch so gerne eine Gitarre wie die Eltern haben.
Wir haben uns, nicht zuletzt des Preises wegen, für dieses Modell entschieden.
Die Lieferung verlief problemlos und schnell - alles top!
Die Gitarre wird mit den abgebildeten Zubehörteilen geliefert, die Tasche ist brauchbar, der Rest auch. Das Instrument an sich ist, na ja, halt eine billige Gitarre! Das Teil ist nicht sehr wertig, aber wen wundert's bei dem Preis!?
Ich bin trotzdem etwas enttäuscht. Die Gitarre hat absolut keinen guten Klang und lässt sich sehr, sehr schwer stimmen. Also annähernd stimmen! Trotz verschiedener elektrischer Unterstützung dabei, ist es ein Glücksspiel die Stimmung richtig hinzubekommen.
Für kleine Kinder, die so ein Instrument ausprobieren wollen und vielleicht bald ernsthaft spielen wollen (natürlich mit einer anderen Gitarre), kann man das Teil kaufen.
Sonst aber eher nicht!
am 3. Juli 2017
Das es für diesen Preis keine perfekte Gitarre geben kann, sollte eigentlich klar sein. Daher kann man nur 5 Sterne geben - alles andere wäre ungerecht. Ich bin selbst Musiker und wollte eine Gitarre zum ersten testen/spielen für meinen Sohn. Das erfüllt die Gitarre voll und ganz. Das Stimmen ist nicht einfach, kriegt man aber hin.
am 15. August 2014
Für den Preis echt top! Mein Sohn ist erst drei und war begeistert eine so tolle Gitarre zu haben. Jetzt geht er nicht mehr an die teure Gitarre vom Onkel dran.
am 11. Oktober 2017
Meine Tochter war sehr begeistert. Aber auch ich bin von der Qualität der Gitarre begeistert.
Sie ist empfehlenswert für alle die musikalisch sind.
am 3. März 2012
Eine echt tolle Gitarre zum ersten erlernen der Akkorde. Für kleine noch dicke Kinderfinger durch das geringe Gewicht und die kleine Größe optimal. Wenn man damit einsteigt macht es den Kindern Spaß den Umgang damit zu üben. Später wenn Sie wissen das es ein Instrument und kein Spielzeug ist kann man ja mal auf höherwertige besser verarbeitete Gitarren umsteigen. Sie ist geleimt und man sieht das etwas aber na und noch sind meine Kinder keine Orchester-Profis. Für den Anfang super. Klang und Seiten sind dafür gut. Vier Punkte gebe ich nicht wegen des Instrumentes nein es ist leider die Tasche. Ertmal stinkt diese voll nach Chemie, oder Farbe, sie ist nicht gepolstert und schützt natürlich nicht beim transport. Ist wohl mehr zum Verstauen in der Wohnung gedacht. Man kann sie zwar wie ein Rucksack aufsetzten aber zum glück ging es mir nicht um die Tasche. Aber Preis Leistung unschlagbar günstig (33Euro mit Zubehör und Versandt).
Wir haben schon viel Spaß damit. Empfehlenswert.
am 4. März 2014
Ich muss sagen, für den Preis hatte ich mit Minderwertigerem gerechnet und bin überrascht von der Kindergitarre! Für die Größe und auch den Preis ist der Klang echt gut. Sie lässt sich stimmen, ist nicht verzogen. Eigentlich eine ganz normale Gitarre - nur in klein. sie sieht auch nicht irgendwie billig aus - also, für mich (und meinen kleinen Sohn) ein echter Volltreffer.

Lediglich die mitgelieferte Tasche ist mehr eine raschelige Plastiktüte. Aber sie hat Rucksackgurte und einen Tragegriff, eine Tasche für Kleinkram und erfüllt somit völlig ihren Zweck.

Für die ersten Gitarrenversuche ohne großes Risiko zu empfehlen.
am 13. Dezember 2015
Schade... Kam jetzt erst dazu sie anzusehen... Also neu ist die Gitarre nicht... Leider total zerkratzt... Und das zu Weihnachten
am 6. Februar 2014
Optisch ist die Gitarre für eine 6-Jährige der Hit.

Sogar ein Stimmen war hinreichend möglich. Die Saiten sind nicht besonders gut und sicher muss man die Gitarre öfters neu stimmen. Zum einfach nur Spielen und / oder Lernen ist sie völlig ausreichend.
Der Geruch ist stark aber nicht so penetrant, dass man sie nicht anfassen möchte. Er wird wohl verfliegen.

Was gar nicht geht, ist die Tatsache, dass es sich um eine offensichtliche Retourenware handelt.

Das innere Paket war bereits geöffnet und sämtliche Klebestreifen durchtrennt. Es hat sich noch nicht mal jemand die Mühe gemacht, die Fingerabdrücke auf der Retourewarezu entfernen, geschweige denn das Paket wieder zu zukleben.

Die Gitarre war als Geburtstagsgeschenk gedacht, weshalb wir sie nicht zurück geschickt haben. Ansonsten wäre sie einfach zurück an Amazon gegangen. Eine echte Frechheit, denn wenn ich bei gebrauchter Ware sparen will, kauf ich bei den Warehouse-Deals.

Eigentlich hätte man dem Produkt dafür einen Stern geben müssen, allerdings soll hier ja das Produkt bewertet werden.
am 19. September 2016
Nachdem heute die zweite Gitarre angekommen ist (erste zurück geschickt) hab ich mich einfach damit abgefunden das es anscheinend keine schwarze Gitarre ohne Kratzer gibt.
Allerdings habe ich Schimmel?? In der Gitarre gefunden und eine augenscheinlich angeklebte stelle. Ich denke um eine fehlerlose Gitarre zu besitzen muss man halt einfach mehr Geld ausgeben.
Um mein Kind und den Postboten glücklich zu machen werde ich die Gitarre nun behalten.....
sollte die Interesse am Gitarren spielen bestehen bleiben werde ich das nächste mal wohl mehr Geld ausgeben müssen.
Für den Anfang und zum testen ganz okay
review image review image
am 11. September 2014
Eine sehr schöne Gitarre. Habe sie für meinen Sohn 2 1/2 bestellt. Für diesen Zweck reicht es. Nicht so toll verarbeitet, aber da eh Kratzer dran kommen kein Problem. Die mitgelieferten Saiten sind nicht so toll reichen aber völlig aus. Für Anfänger