Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Smiffy's - Wimpern, Schwarz und Grün
Preis:1,13 €+ 3,99 € Versandkosten

am 5. April 2017
Wir haben sie zu Karneval als Pfau getragen und man merkte doch, wie einen die Leute auch ein 2. oder 3. Mal in die Augen schauten. Diese Wimpern wirken einfach gut. Sie lassen sich sehr gut kleben und ich empfand sie überhaupt nicht als störend
am 20. März 2017
Tolle Wimpern, die mein Pfauenkostüm perfektioniert haben...sehr hochwertig aussehend, allerdings ist der Kleber nicht der allerbeste, aber da kann man ja sonst auch einen anderen verwenden.
am 1. Mai 2017
Genau wie auf der abbildung. Nur leider war der kleber vertrocknet. Ansonsten ein super Produkt. Also wer sich noch einen ersatzkleber zulegt hat damit auf jedenfall viel freude
am 5. April 2017
Leicht anzubringen mit mitgeliefertem Kleber, die Federn sind sehr lang und weich, Farbe ist ebenfalls wie erwartet, ein toller Hingucker !
am 21. April 2017
Die Wimpern haben mit dem kleber super den ganzen abend gehalten und ich kann sie nach dem entfernen auch noch ein 2tes mal benutzen.sah auch super aus zum grünen Kleid
am 12. Mai 2013
Ich habe mir die Wimpern für eine Motto Party gekauft Obwohl ich vorher noch dne falsche Wimpern getragen bzw mir selbst drauf gemacht habe ging das sehr gut. (Beim zweiten Anlauf hats geklappt ;) ) Haben auch super die ganze Nacht gehalten und saßen noch da wo sie hingehörten! Bin daher sehr zufrieden.
am 10. Februar 2017
Ich habe mir diese Wimpern passend zu meinem Karnevalskostüm bestellt und bin sehr zufrieden.
Der Versand hat schnell und problemlos geklappt, die Wimpern sind klasse.
Allerdings musste ich sie etwas kürzen, da ich nicht sonderlich große Augen habe. Das war aber kein Problem, da ich dann einfach etwas vom inneren Rand abgeschnitten habe und die Wimpern durch leichtes knicken in meine Augenform gebracht habe..
An die Federn an den Seiten muss man sich echt erst einmal gewöhnen, die irritieren am Anfang und schränken leicht das Sichtfeld ein.
Ich bin dennoch begeistert - so kann Karneval kommen :)
am 14. Oktober 2015
... die Farbe der Wimpern ist eher grün (nicht türkis wie auf dem Foto) und sie sind auch etwas weniger füllig.
am 28. März 2016
Leider war der Kleber völlig ausgetrocknet und somit nicht mehr zu verwenden.

Da ich das ganze natürlich für eine Abendveranstaltung benötigte , konnte ich auch keinen passenden Kleber mehr organisieren... musste daher nur den Teil mit denFedern abschneiden und mit einem Klebestift anbringen. Hat funktioniert, war aber natürlich sehr ärgerlich ...
am 10. Februar 2014
Habe mir diese Wimpern passend für mein Karnevalskostüm (Pfau) bestellt. Sehen echt toll aus! Anfangs etwas ungewohntes gefühl durch die Federn, aber man gewöhnt sich schnell daran. Das einzige was mich gestört hat war das sie doch recht lange unterwegs waren, ist man von amazon ja sonst nicht gewöhnt. Ansonsten alles bestens.=)