Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2017
Bereits nach 8 Grillversuchen über das Jahr verteilt haben die Fühler die Funktion verloren, obwohl immer darauf geachtet wurde, dass diese bei der Reinigung nicht nass werden. Nachkauf der Fühler möglich, allerdings zum Kostenpunkt von 50 Euro alleine für den Garraum-Fühler, eine billigere und offensichtlich auch höherwertige Alternative ist als Versand nach Österreich nicht möglich.
Generell dürfte der Fühler immer wieder bei regelmäßigem Gebrauch zu ersetzen sein.
War heute in einem Grillshop, bei einem hochwertigen Markenprodukt (mit entsprechendem Grundpreis) besteht die Möglichkeit, einFühlerset (also 2 Stück!) für weniger als 20 Euro nachzukaufen.
Ausserdem hält die Reichweite des Sensors nicht das, was es verspricht - in meinem Fall keine 10 Meter.
Rückblickend kann ich den Artikel somit nicht empfehlen.
am 15. Oktober 2013
Das Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk funktioniert prima,habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft und auch gleich ausprobiert.Das Einstellen klappte ohne Probleme,der Grill stand draußen auf der Terasse und der Empfänger im Wohnzimmer,ca 15 mtr. Entfernung.Es gab nie Aussetzer,die Temperturen wurden immer angezeigt und beim erreichen der Temperatur gab es Piptöne die aber,wie ich finde,nicht nervig sind.
am 29. August 2014
Das Thermometer funktioniert einfwandfrei und ist super! Man kann jede gewünschte Temperatur eingeben (anders als bei
anderen Markenherstellern!) Wir haben es jetzt schon mehrfach getestet und sind sehr zufrieden!
am 5. November 2012
Sehr gute Messgenauigkeit, hohe Reichweite. Einfach zu bedienen, Sensoren und Kabel stabil aus Edelstahl/Kabelumhüllung.
Gürtelclip, kann man überall mit hinnehmen, funktioniert noch durch mehrere Wände. Empfehlung !
am 27. Juli 2014
Im grill diverse Sachen mit dem Thermometer zubereitet... Perfekt!!!! Bei Hähnchen oder Braten unverzichtbar für griller,die mehr als Bauchfleisch und Nacken grillen!!!!
am 10. Dezember 2013
Funktioniert wie beschrieben.
Wenn man das Teil richtig reinigt - Nicht ins Wasser legen
hat man sicher freude dran .
am 19. November 2016
Ich habe mir das Funkthermometer wegen der hohen Reichweite gekauft, wie weit die Reichweite jetzt wirklich ist weiß ich nicht. Die Reichweite reicht für mich aber vollkommen, bis im Garten wo der Grill steht sind es ca. 20 Meter. Das Funkthermometer welches ich mir zu vor gekauft hatte, sollte 30 Meter reichen, davon War ich aber weit entfernt. Das Maverick ET 732 geht da schon was weiter, die Bedingung ist einfach und leicht zu handhaben. Ich ziehe aber 2 Sterne ab, weil ich der Meinung bin das für den Preis auch eine Deutsche Anleitung bei sein sollte.
am 6. Juli 2013
Die Ausstattung des Gerätes ist sicherlich sehr gut.
Die Bedienerfreundlichkeit würde ich als mittelmäßig bezeichnen.
Nervig sind die lauten/schrillen Pieptöne beim Betätigen einer Taste.

Etwas enttäuscht war ich dann von der Wertigkeit, der Optik und Haptik des Gerätes.
Nach dem ersten Test dann die ganz große Enttäuschung.
Die Funkreichweite reichte trotz mehrmaliger Kalibrierung und Ein-/Ausschalten nur für ca. 3-4 Meter.
Wenn eine Hauswand dazwischen war, riss der Empfang schon ab.
Ich habe das Gerät schwer enttäuscht zurückgeschickt.

PS: Solllte Ihnen meine Rezension weitergeholfen haben, so würde ich mich über ein positives Feedback sehr freuen !
am 8. März 2017
Es machtist echt. Spaß mit diesem gerät ein pulled pork usw. Zu grillen. Sehr genau und wie so oft bei amazon am günstigstens
Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Thermometer zulege, da ich das Outdoorchef besitze. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Aber...

dieses Thermometer kann mehr. Im Gegensatz zum Vorgänger 73, merkt sich das Thermometer die Temperatureinstellung. Man kann frei zwischen Farenheit und Celsius wählen. Die Taste für die Temperatureinstellung wird auch zum synchonisieren verwendet.

Der Sender ist wasserdicht und überträgt die beiden Signale für die Garraaum- und Kerntemperatur. Die beisen Sensoren werden sietlich in den Sender eingeteckt. Man muss darauf achten, dass die Sensoren richtig eingesteckt sind. Ansonsten wird HHH im Display angezeigt.

Was kann das Thermometer....

- Aktelle Temperatur
- Einstellen von Garraum- und Kerntemperatur
- minimale und maximale Temperatur als Intervall angegeben mit Alarm
- Timer
- 2 Sensoren = 2 Temperaturen, Garraum, Kern
- Hintergrundbeleuchtung (zuschaltbar)
- Wahlweise Temperatur in Celsius oder Farenheit

- Der Garraumsensor wird mit einem Clip am Rost befestigt.
- Der Sender kann mit einem Bügel am Grill aufgehängt werden. Wenn man den Halter umdreht kann dieser als Absteller genutzt werden.

- Der Empfänger hat einen Ständer rückseitig.

Als Batterien werden insgesamt 4 AAA Batterien benötigt. Ein Satz gehört zum Lieferumfang. Beim Sender müssen zwei Schrauben gelöst werden. Dies ist aber auch sinnvoll, da dieser Wasserdicht ist.

Beim Empfänger kann das Batteriefach ohne Schrauben geöffnet werden.

Die Sysnchronisierung erfolgt zu Beginn einfach. Zunächst das Bedienteil einschalten. Dann den Sender. Innerhalb von 10 Sekunden erscheinen die Temperaturen im Display.

Von den Thermometern die ich kenne, ist dies das beste.
0Kommentar| 91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden