Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Metalizer
Format: Audio CD|Ändern

am 12. August 2013
Zu Beginn ihrer großartigen Karriere mußten Sabaton ihren Stil natürlich erst noch finden. Die Songs befassen sich noch nicht mit der bekannten Kriegsthematik. Dennoch handelt es sich hier um ein tolles Metal Album, das aber vor allem was für Fans ist.
am 3. Februar 2017
Deswegen vielleicht sogar das beste Album von Sabaton. Wir meine Vorredner schon beschrieben haben, ist das noch nicht der vollständige Sabaton Stil wie wir ihn kennen. Aber gerade deswegen gefällt mir dieses Album so gut:

- der Sound ist noch nicht so Synthi-lastig, Gitarren und Schlagzeug deutlicher im Vordergrund
- die Stücke unterscheiden sich stärker voneinander, ähneln sich nicht so stark
- die Spielfreude scheint noch gigantischer zu sein

Fazit:
ein grossartiges Metal-Album, ein MUSS auch für Nicht-Sabatoner
am 16. Juli 2015
Könnte dir dieses Album gefallen? Schwer zu sagen, auf youtube kann man kostenlos und legal mal probe hören. Mach das doch.