Hisingen Blues
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Februar 2018
Kann ich gar nicht oft genug hören. Nach langer Zeit mal wieder einen großen Lichtblick entdeckt. Für alle, die innerlich gerne die Sau raus lassen.
am 1. November 2015
schon das erste stück hat dich von den socken fangt so nichs sagend mit ein bischen schlagzeug an und bricht dan aus ich kann diese cd nur weiter empfehlen
am 30. September 2015
Eine der besten Bands der letzten Jahre. Am besten selbst reinhören, insbesondere Uncomfortably Numb ist sehr hörenswert. Bis jetzt das beste Album der Band meiner Meinung, ---> Unbedingt kaufen & supporten
am 6. März 2018
Schneller Download, alles fein, was soll man denn da noch schreiben. Man kann sich die Hörbeispiele geben und dann binnen Sekunden die Songs downloaden
am 9. Dezember 2014
Wer auf handfeste, rauhe Rockmusik steht, ist mit Graveyard bestens bedient. Coole Riffs, eingängige Melodien, wenig Schnörkel. Für mich wird die Platte mit jedem Hören besser.. Der Titelsong ragt vielleicht noch etwas heraus.
Klare Kaufempfehlung
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Januar 2016
Ein Geiles Album was Stunden lang in schleife laufen kann. Etwas länger könnte es sein, aber es ist abwechslungsreich und jeder Song ein Hit
am 29. Januar 2015
Einmal angefangen kann man nicht anders als das Album durchhören.

Der dreckige Sound geht sofort ins Blut.
Ein Muss für jeden Liebhaber des 70er-artigen Sounds mit einer Priese Moderne.
am 31. Januar 2013
Geniale Scheibe, wie alle von Graveyard !!
Die Jungs sind einsame Spitze !

Wer Led Zeppelin, Black Sabbath, und Deep Purple mag, wird diese Jungs lieben!!!
am 22. April 2012
Super Rock Scheibe...Hisingen Blues schafft den Spagat zwischen 70er Rock (Purple, Sabbath, Zepellin) und Moderne. Die Scheibe klingt richtig frisch und ausgewogen, meine Lieblingstracks sind 1+3. Kaufen
am 20. Januar 2013
Retro Rock von ihren Instrumenten beherrschenden Schweden. Das lies sich nicht nur gut, das ist auch gut. Hervorragendes Album und es ist wunderbar das es solche Musik immer noch gibt ohne das es langweilig wird oder sich ständig wiederholt.

Lights Out
Peace