Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Oktober 2011
Ich fasse mich kurz: Alle positiven Vor-Rezensionen sind nicht im Ansatz übertrieben.

Ich weiss nicht, wie Graveyard das machen, aber sie sind fest verwurzelt in den alten Zeiten und klingen dennoch aufregend neu.

Eine Kopie ist das nicht, auch wenn überall im Internet in Rezensionen die altehrwürdigen Namen auftauchen: Led Zeppelin, Black Sabbath, Blue Cheer ...

Ich denke, die Formel der Band ist schlicht "Ehrlichkeit und Kreativität". Graveyard bauen auf etwas Ur-Solidem auf, gehen aber den eigenen Weg.

Erstklassig. Punkt.
am 29. April 2011
Hisingen Blues

So steht es auf der Rückseite der Platte geschrieben!!
Gelesen-getestet-hin und weg
Nach dem ersten Hördurchgang hat es mich gepackt und jetzt schon 2 Wochen nicht mehr losgelassen!
Hisingen Blues ist meiner Meinung nach etwas straighter als das(auch absolut empfehlenswerte)Debut ausgefallen.
Der Opener Ain't fit..zeigt gleich zu beginn welche Marschrichtung ausgegeben ist,eine groovende 70's Rock Granate die sich gewaschen hat.
Darauf folgt direkt der für mich stärkste Track der Platte No good, Mr Holden - Bluesig angehauchter Midtempo track mit gesanglicher Glanzleistung und feinen leads.
Ach bildet euch BITTE eure eigene Meinung ihr werdet es sicher nicht bereuen!!
Dieses Album versprüht so viel Spiellaune und 70's flair das es einfach nur umwerfend ist.
So genug gelabert

Schlußwort-Kaufen!
am 17. Juli 2011
Endlich wieder einmal eine Band, die weiß, was Rock eigentlich bedeutet! Graveyard knüpft an klassische Hardrock-Zeiten an und wird von Kritikern nicht umsonst mit Bands wie Led Zeppelin, Black Sabbath & anderen Zeitgenossen verglichen. Rotzig, direkt & authentisch - ihre Mischung aus herrlich kantigem Rock & einem Hauch Blues ist einfach nur herausragend!
Übrigens auch live sehr zu empfehlen, die Band aus Schweden lebt ihre Musik.
am 30. September 2015
Eine der besten Bands der letzten Jahre. Am besten selbst reinhören, insbesondere Uncomfortably Numb ist sehr hörenswert. Bis jetzt das beste Album der Band meiner Meinung, ---> Unbedingt kaufen & supporten
am 9. Dezember 2014
Wer auf handfeste, rauhe Rockmusik steht, ist mit Graveyard bestens bedient. Coole Riffs, eingängige Melodien, wenig Schnörkel. Für mich wird die Platte mit jedem Hören besser.. Der Titelsong ragt vielleicht noch etwas heraus.
Klare Kaufempfehlung
am 24. Juli 2016
Lernte die Jungs durch den Song: "The Siren" kennen, was ich, zusammen mit einem guten Freund, im www gefunden habe, nachdem wir krampfhaft nach Songs von Reignwolf oder ähnlicher Musik gesucht hatten. Was soll ich noch schreiben? Wir sind den ganzen Abend/die ganze Nacht an diesem Album hängen geblieben. Jetzt benötige ich "nur noch" aktuelle Livedates der Band.
am 29. Januar 2015
Einmal angefangen kann man nicht anders als das Album durchhören.

Der dreckige Sound geht sofort ins Blut.
Ein Muss für jeden Liebhaber des 70er-artigen Sounds mit einer Priese Moderne.
am 19. Dezember 2013
Irgendwo habe ich gelesen, dass selten eine zeitgenössische Band so nach den 70ern geklungen hat wie Graveyard auf Hisingen Blues. Stimmt, es klingt sehr nach alten Zeiten, nur besser. Dreckig, kraftvoll, aggressiv, virtuos, melodisch, groovend. So muss bluesiger Rock klingen, nicht immer aber gelegentlich tut das volle Brett gut.
am 28. Juni 2012
in einer völlig gestressten Zeit wo man kaum noch Luft holen kann vor lauter E-Mails und telefonaten. Mit gestressten Menschen und Unsinn im Fernsehen wie DSDS, the Voice und dem ganzen anderen Müll in Funk und Fernsehen, bin ich immer wieder erstaunt was es doch heute noch für total geniale Musiker gibt die es verstehen dich glücklich zu machen.
Die meisten sagen" heute gibt es keine Musik mehr wie z.B Deep Purple,Zed Zeppelin, Hendrix oder Cream ect. .......Leute........kramt doch einfach mal bei Amazon in den Rezesionen irgend welcher Musiker und ihr findet Scheiben wie diese. EHRLICH SOLIDE PERFEKT !!!!!

Also..........diese Scheibe ist die Beste ( neuer Musiker )die ich seit langem gehört habe ( und natürlich Joe Bonamassas Werke ).
Mein Tipp an euch kauft sie und genießt sie.............von vorne bis hinten.....und wieder und wieder und wieder............

Gruß an Alle........... :-)
am 29. Mai 2011
"Graveyard" heizen mit dem neuen Album so ziemlich alles weg, was sich noch Hard Rock/Stoner Rock nennt. Absolutes TOP Album, welches das Old School Feeling perfekt zur Geltung bringt und den Hörer nicht wieder loslässt. Fans von Black Sabbath, Pentagramm, Rolling Stones, Uriah Heep und Co. werden diese Album vergöttern.

KAUFEN!!, HIER, JETZT, SOFORT

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken