Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Mai 2013
Für alle Fans von SABATON ist diese CD ein absolutes Muss. Schnelle zügige, kraftvolle von Metall durchtränkte Songs dieser klasse Band. Hammergeil.
am 15. Februar 2007
Primo Victoria ist der erste Sieg der netten Schweden rund um Joakim Broden (Sänger). Einfach toll produzierte, drückender Powermetal (eher Heavy Metal, denn es geht heftig zur Sache) mit genialem Gesang... denn nach all den HammerFalls, Stratovarius und Thunderstones, kann ich dieses hohe Gekeife nimma hören. jeder Song auf der Scheibe ist ein Juwel für sich und lädt zum Mitsingen und Mitbangen ein. Wer da "trocken" bleibt, ist selber Schuld. Die Gitarren sind erstklassig, es gibt etwas Keyboard, etwas Pathos, viel Geballer und einfach nur pure Spielfreude. Und wer die Jungs mal live gesehen hat, weiß das es sich lohnt. Also CDs kaufen und aufs Konzert kommen. Im Frühjahr 2007 sind die Jungs wieder unterwegs. Infos gibt es auch unter sabaton.net
am 5. Oktober 2015
Normalerweise ist die Art Musik nicht mein Fall, das Album habe ich mir aber sofort gekauft, nachdem ich das Stück "Prio Victoria" einmal gehört hatte! Mir haben alle Stücke gefallen, keine "Aussetzer".

Lieferung erfolgte pünktlich in einer wirklich hervorragenden CD-Verpackung.
am 9. November 2007
Sabaton sind wahrlich eine Band, die man sich mit Freude so richtig durch die Ohren stampfen lässt! Warum? Weil sie einiges drauf haben, was sie aus dem Wischiwaschi der Standard-Power Metal-Bands heraushebt.
Zuallererst: Die Texte sind auf jeden Fall solche, die man sich näher angucken sollte. Hier wird kritisch, spannend und hart über wahre Kriegsbegebenheiten berichtet, in der Form von erzählten "Geschichten" - Sprich, die Band versetzt sich lyrisch in die Zeiten und Akteure von damals, versucht, ein Bild der Geschehnisse zu vermitteln und bleibt dabei in der Ideologie angenehm niveauvoll, aber nie zu glorifizierend oder verherrlichend; wer die Texte aufmerksam liest und versteht, wird das erkennen. (Anm: Joakim Broden, seines Zeichens Frontmann, Hauptverfasser der Lieder und Sänger, ist Geschichtsstudent; sollte folglich also irgendwo schon Ahnung von dem haben, was er da singt!)
Musikalisch gibt es nichts zu bemängeln bei dem, was die Schweden abliefern - Druckvolle Drums, eine tiefe, kräftige Stimme und ohrwurmgarantierende Melodien, mehr kann man da schwerlich verlangen, alles grundsolide.
FAZIT: Für alle, die sich an durchaus anspruchsvollen und harten Texten mit Realbezug, eine rauchigen, tiefen Stimme und wenig innovativen, aber ohrwurmigen Melodien nicht stören, ist diese Scheibe ein wahres Muss! Und wem der Stil gefällt und kein Problem damit hat, dass keine wirkliche musikalische Weiterentwicklung stattfand, sollte sich auch die Nachfolgerplatte "Attero Dominatus" zulegen. Musikalisch wie gesagt so ziemlich das gleiche, aber wer dem Motto "Wo Sabaton drauf steht, soll auch Sabaton drin sein!" zustimmt, kann auch da zugreifen!
am 16. Oktober 2014
Dieser "Boxenptzer" macht richtig spass. Das gesamte Spektrum des menschlichen Gehörs wird abgedeckt. Mal sanfter dann aber wieder laut und explosiv. Die Luft vibriert und es ist regelrecht entspannend, sich diesem Lärm voll und ganz hinzugeben.
am 31. März 2016
Bin seit Wacken 2015 Sabaton-Fan, habe mittlerweile alle Alben; Primo Victoria ist hart, kernig, schnell, mitreißend - mein Favorit "Wolfpack" ist schlicht ein Kunstwerk, alle Titel immer wieder hörenswert.
am 2. April 2013
Ich bin absolut begeistert von dieser Powermetal Band aus Schweden. Die treffen absolut meinen Geschmack. Mittlerweile habe ich alles Platten. Auch andere Merch Produkte haben bei mir ein neues zu Hause gefunden.
am 18. April 2014
Ein Meisterstück der Musikgeschichte :)

Ich bin schon seid einigen Jahren Sabaton fan und besitze auch so gut wie alle Alben und muss sagen das Primo Victoria ein Muss für jede Musik Sammlung ist!
am 2. Juli 2015
'aber immer noch toller Powermetal aus Schweden. Der für mich beste Song auf dieser Scheibe ist "Wolfpack". Eine CD, die immer wieder ihren Weg in meine Stereoanlage finden wird.
am 11. Juni 2016
Was soll ich groß schreiben, ich finde Sabaton einfach Klasse und deshalb habe ich mir das Album gekauft.
Es wird zwar über Kriege gesungen aber nicht verherrlicht!!!!