Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juni 2014
Alle von Ihnen gelieferzten Artikel waren ausnahmslos in Ordnung . Ich werde Ihr Unternehmen alle Zeit weiter emphehlen. Besten dank
am 10. November 2015
Der Gürtel sieht schön aus. Das Stoffband ist genau 40mm breit und stabil. Die Schnalle ist sauber gearbeitet und sieht gut aus. Kürzen ist kein Problem. Leider löst sich der Gürtel sehr oft von alleine. Ich habe alles vesrucht incl. sehr strammens Anziehen und anschließendes Auseinanderziehen. Der Gürtel scheint dann wirklich zu halten, ist aber nach einiger Zeit doch wieder lose. Vielleicht hilft es, wenn man etwas kräftiges Isolierband innen an der Schnalle anbringt. Versuche ich noch. Er sieht gut aus und ich möchte ihn eigentlich behalten und verwenden.

Nachtrag:
Habe die Lösung wegen des Lockerns gefunden. Wenn man die Gürtelschnalle von der Seite her ansieht. ist ein schräg nach oben verlaufender Schlitz im Blech zu sehen, in dem der Haltestift nach oben geschoben wird, wo er das Stoffband festklemmt. Der Stift wird also durch das schräg nach oben verlaufende Stück Blech hochgedrückt. Die Blechschräge verläuft mit gleichmäßiger Steigung bis ans obere Ende. Es ist klar, dass sich schon bei leichter Bewegung der Stift wieder lockert und etwas nach unten wandert. Dadurch lockert sich auch der Gürtel. Ich habe nun das obere Ende der Blechschräge auf beiden Seiten ganz wenig abgefeilt, sodaß eine kleine waagrechte Fläche entsteht. Der Erfolg ist verblüffend. Der Gürtel hält tadellos. Für die Bearbeitung benötigt man eine kleine Schlüsselfeile. Vor dem Abfeilen das obere Ende des Schlitzes im Blech mit einem kleinen Stück kräftigem Isolierband vor Verkratzen schützen. Nicht zuviel wegfeilen, sonst hält garnichts mehr.

Warum schreibe ich das. Mir ist klar, dass man nicht anfangen möchte, einen gekauften Artikel erst mal mit Werkzeug zu bearbeiten. In diesem Fall und auch wegen des geringen Preises lohnt sich Zurücksenden aber nicht. Also habe ich es versucht. Wer will kann's auch tun und bekommt einen schönen stabilen Gürtel für wenig Geld.
review image
am 19. Juni 2014
Habe diese Art von Gürtel nun schon mehrfach. Die Qualität ist gemessen am Preis sehr gut. Mein erstes Exemplar wurde nun nach mehr als drei Jahren mit einigen Gebrauchsspuren ausgemustert. Alles in allen wirklich zu empfehlen.
am 26. Juli 2012
was es zu halten gibt!! Läuft auch beim Waschen nicht ein, eine etwas "billig" wirkende Schnalle, die aber sehr fest zupackt!! Alle gut, grad nen zweiten in einer anderen Farbe nachbestellt, klare Kaufempfehlung!!
am 7. Dezember 2009
Der Gürtel ist gut. Aber leider nur gut. Er sieht super aus. Allerdings hält er nicht immer 100%ig.
Bei längerem tragen, kommt es gelegentlich vor, dass sich die Schnalle löst und er nicht mehr richtig hält.
Dann muss man ihn nachziehen. Ist ein wenig nervig. Alles in Allem aber gut.
am 3. Mai 2015
Ich habe zwei von diesen Gürteln bestellt, sie sehen zwar sehr gut aus, aber sind leider unbrauchbar, da sich die Schnalle ständig löst! Ich habe bereits mehrere Gürtel dieser Art, welche einfwandfrei halten aber dieses Modell geht leider wieder zurück, denn bei mir ist ein Gürtel in erster Linie dazu gedacht die Hose zu halten und nicht nur gut auszusehen.
am 11. Juli 2011
Leider sind die Verschlüsse der Metall-Koppeln nicht wirklich gut gearbeitet, sodass diese sehr schnell ausleiern und das Koppelschloss abrutscht. Durch eine Zange (und mit minmaler Gewalt) konnte das zwar repariert werden, aber ich hätte es schon lieber gleich funktionierend. Ansonsten ist der Stoffgürtel in Ordnung.
am 28. Juli 2014
Die Schnalle löst sich aber etwas zu schnell, sieht dafür gut aus. Der Gürtel hat auch eine gute Länge, wobei es für mich schon fast zu lang ist. Gürtellänge 10cm kürzer für mich normalgewichtigen und ziemlich schlanken Typ wäre angebrachter.
am 23. April 2012
Einen einfachen, aber schönen Gürtel aus Stoff habe ich für die Arbeit gesucht und in diesem Artikel gefunden. Wenn man den Klemmverschluss erst einmal versteht, so ist dieser Gürtel einfach nur super :) Sehr zu empfehlen.
am 18. September 2015
Der Gürtel war anfangs OK und hat gehalten, nach wenigen Monaten hat das Material aber nachgelassen und die Schnalle kann das Gürtelband nicht mehr halten. Damit ist der Gürtel quasi unbrauchbar geworden, schade.