Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. April 2011
hab mir die tasche bei amazon bestellt und direkt zurück geschickt.
die tasche war viel zu eng, muste das handy richtig rein drücken.
und dann hat die tasche auf die "laut & leise" knöpfe an der seite vom arc gedrückt und dadurch is das display durchgehend angeblieben.

kann somit vom kauf abraten.
hab ne einfache gummi schutz hülle bestellt, auch hier bei amazon. damit liegt das arc, wie ich finde, auch besser in der hand.
SONY ERICSSON ARC SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ
am 17. Dezember 2011
Ich besitze die Tasche mittlerweile seit ca. 4 Monaten. Das Material der zunächst sehr engen Tasche gibt nach wenigen Wochen ein wenig nach, so dass eine ideale Passform entsteht. Die Tasche weist jedoch nach ca. 4 Monaten einen erheblichen Mangel auf:

Die kleine Lederlasche, welche am Ende des "Rückholbändchens" angebracht ist, reißt Woche für Woche mehr aus dem eigenlichen Band aus. Mittlerweile hängt die Lederlasche nur noch an einigen, wenigen Fasern des Bandes und wird wohl leider sehr bald bei noch so vorsichtiger Behandlung reißen.

Sehr schade, denn ansonsten ist die Tasche 1A.
am 15. November 2011
Absolut tolle Schutztasche für's Handy; perfekte Paßform, feines Leder, innen wunderschön mit weichem Samt ausgelegt und die Vorderzeite (Glasfront d. Handys) durch eine Polsterung vor Erschütterungen bzw. Glasbruch geschützt! Fantastisch :-) und volle Kaufempfehlung meinerseits!
am 13. Juni 2011
Habe auch diese Tasche von Suncase bestellt und schnell bekommen.Was Taschen für mein Arc angeht bin ich da sehr eigen hatte schon einige Taschen aber keine passt so gut wie diese weil sie direkt für das Arc hergestellt wurde und nicht wie andere Hersteller wo noch 5 Verschidene Handys reinpassen würden.Also finde die Tasche top klar sitzt das Arc da leicht Fest drinne ist ja auch sinn der sache weil wenn des Arc Ringsrum 1 cm luft zur Tasche hat fällt es schneller aus der Tasche als man denkt
am 9. Dezember 2012
Ich bin von dieser Ledertasche echt begeistert: Zunächst etwas stramm aber sie weitet sich etwas mit der Gebrauchszeit, so dass es bei mir perfekt für das Xperia Arc S passt. Beim Zug an der Rückzuglasche betätigt diese Lasche gleichzeitig die untere mittlere Hometaste und das Arc S schaltet sich vom Ruhezustand in den Betriebszustand, so dass man das Phone nicht ganz herausziehen muss um sehen zu können ob Nachrichten eingegangen sind oder wie spät es z.B. ist. Das ist m.E. sehr praktisch. Der Schutz ist nach meiner Erfahrung ausreichend gut. Nur nach oben könnte die Tasche ein kleines bischen länger sein, da sie mit dem Smartphone nahezu bündig abschließt. Wenn das Smartphone unglücklich mit der oberen Öffnung der Tasche auf den Boden fällt könnte vielleicht ein Schaden entstehen. Mir ist das Xperia Arc S zwar schon einige Male mit der Tasche heruntergefallen aber dabei ist nichts passiert, da die Tasche ansonsten gut schützt. Das Leder außen fühlt sich sehr gut an. Ich habe die Glattlederaussführung. Innen ist das Handy aus weichem Material. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut. Ich habe die Tasche jetzt seit ca. 7 Monaten im Gebrauch und keine Naht hat sich gelöst oder sonst etwas ist durch den Gebrauch in Mitleidenschaft gezogen worden. Und ich benutze mein Telefon täglich. Da ich jetzt noch ein weiteres Arc S gekauft habe und die Tasche sich so bewährt hat, habe ich mir noch eine bestellt. Der Preis ist für die Qualität sehr gut.
am 1. September 2011
Ich bin zufrieden; Bei mir gab es keine Probleme mit der Größe der Tasche; einziges Manko: man hört den Klingelton bei einem Anruf fast nicht
am 26. Oktober 2012
Die Tasche ist erstmal etwas zu eng. Das ist aber normal, da die Tasche sich erstmal entsprechend anpassen muss.
Dieses Phänomen hatte ich aber bereits bei einigen Handytaschen.

Nach circa einer Woche passt es super. Das Handy geht leich rein/raus und die Rückzugfunktion funktioniert klasse.
Das Handy ist gut geschützt, der innere Stoff schont das Handy sehr gut.

Positiv:
- passgenau nach circa 1-2 Wochen
- gute Verarbeitung, bis auf der negative Eintrag (s.u.)
- gut funktionierende Rückzugfunktion
- günstiges Preis/Leistungsverhältnis

Negativ:
- Tasche hatte leicht rötliche Flecken auf dem Leder

Fazit:

Bei diesem Preis kann man nicht viel Falsch machen. Die Tasche passt, schützt und schont das Handy.
Sie ist oben offen, aber das sollte vor dem Kauf klar sein.
Nur die leichte Verfärbung hat gestört, aber fällt nicht weiter ins Gewicht.

4 Sterne!
am 29. April 2011
Was die Verarbeitung, die Qualität und die Passform anbelangt, ist diese Tasche grundsätzlich sehr gut! Es gibt sie übrigens in diversen verschiedenen Farben, jeweils in Croco oder Glattleder. Mir persönlich gefällt diese rote sehr gut, mein Mann hat dieselbe in dunkelbraun... auch sehr edel...
Das Handy sitzt darin bombenfest, so dass man es zuerst fast als ZU fest empfindet. Aber nicht davon irritieren lassen, das Handy muss die Tasche halt erst etwas "eintragen":-)))
Einen Hinweis aber noch: dieses Foto hier mit der Handy- Tasche in der Hosentasche gaukelt einem vor, dass das Handy total lässig in der Tasche verschwindet. Dem ist aber nicht so!!! Bei uns hat das Handy definitiv ein wenig rausgeguckt, auch wenn man das Gerät noch so sehr in die Tasche reingequetscht hat. Nach einiger Zeit - wenn die Tasche etwas eingetragen ist - schließt es dann oben bestenfalls ab. (dafür ein Stern Abzug)
Trotzdem insgesamt eine klare Kaufempfehlung
am 8. September 2012
Aussehen:
Sieht gut und alles andere als billig aus. Sieht "in Echt" wie auf dem Foto aus.

Haptik & Verarbeitung:
Sehr wertig und angenehmen.
Stabil und sehr gut verarbeitet.

Haltbarkeit & Passform:
Hat so manchen Sturz bereits erfolgreich gemeistert inkl. Tel. wohlgemerkt. Passform (Sony Arc S) ist auch sehr gut, bisher kein "Ausleiern" trotz nicht besonders freundlichem Umgang mit der Tasche.

Auch wenn diese Anmerkung wahrscheinlich bei einer weißen Oberfläche nicht viel Sinn macht: Sie ist recht empfindlich und bereits nach einigen Monaten mittlerweile gräulich. Habe noch eine braune Ausführung in Kroko-Leder-Style: Erscheint mir unempfindlicher (bezogen auf die Struktur).

Preis ist angemessen.

Fazit: Empfehlenswert (vorbehaltlich der doch recht großen Farbempfindlichkeit)
am 29. Dezember 2011
wer ein passendes tascherl für sein arc s sucht, hat hier ein perfektes gefunden.
es ist sehr gut produziert und das handy passt perfekt hinein.
preis ist auch angemessen.
kann ich nur jedem empfehlen, der sein handy sicher verpacken möchte.
gebs nicht mehr her.