Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 12. September 2012
Über die Wirkung von Ginseng streiten sich bekanntlich die Experten.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir körperlich seid der Einnahme gefühlt um Längen besser geht. Natürlich kann dies auf einen Placebo-Effekt beruhen, aber selbst wenn, hat es mir geholfen. Ich fühle mich wohler und entspannter und somit hat es genau das bewirkt, was ich mir erhofft habe.

Eine Anmerkung zu der Verpackung: Da bei sämtlichen Produkten die gleiche Verpackung verwendet wird (ich selbst habe sonst noch Magnesium und Zink vom gleichen Hersteller bei mir stehen), die Kapseln/Pillen aber unterschiedliche Größen haben, kann es schon mal sein, dass man eine "halbleere" Dose bekommt. Stückzahltechnisch hat es aber immer gepasst und ich habe oft etwas mehr erhalten bisher.
am 12. Januar 2014
..ich weiß nicht ob das wirklich Ginseng ist...

Ich kenne die Wirkung von Ginsengprodukten da ich seit über 10 Jahren immer wieder mal für paar Wochen Ginseng einnehme.

Dieses hier hat nicht einmal bei 4 Kapseln am Tag die für mich Typischen Anzeigen einer Wirkung.. Schade...der Preis wäre eigentlich gut für Ginseng Extrakt in Kapseln.
am 27. September 2016
Die Inhaltsangabe, welche man oben auf zwei Produktfots sehen kann, stimmt leider nicht. Bei den Fotos der Inhaltsangabe handelt es sich um ein ähnliches Produkt von dem selben Hersteller. Die tatsächliche Zutatenliste ließt wie ein billiges Immitat. Zuataten: Füllstoff (mikrokristalline Cellulose), Rindergelantine, Panax ginseng Wurzelextrakt, Farbstoff: E 171

Hauptsächlich scheint eine Kapsel aus Cellulose zu bestehen. Immerhin wird diese Zutat als erstes genannt. Rindegelantie muss ich jetzt nicht umbedingt zu mir nehmen und Titandioxid (E 171) erst recht nicht.

Weitere Lüge ist, dass oben auf dem Foto pro Kapsel 500 mg koreanischer Ginseng angegeben ist. Tatsächlich sind aber 62,5 mg koreanisches Ginseng-Extrakt in jeder Kapsel.

Produkt geht auf jeden Fall zurück an Amazon.
TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2016
Ich mag Ginseng-Tee sehr gerne.
Dieses Produkt lässt sich wunderbar dafür "missbrauchen" (Nachmachen auf eigene Gefahr!)
Diese Kapseln sind leicht zu öffen.
Das Pulver mit 200ml heissem Wasser aufgiessen, falls gewünscht Honig oder einen Schwarzteebeutel dazu geben.
Fertig ist ein 1a Ginsengtee, mit Geschmack, wie man ihn auch aus Asia-Restaurants kennt.
Die Wirkung dieses Produktes ist bei mir koffeinähnlich.

PS: Die deutsche Beschriftung an der Packung besagt: Nehmen sie eine Kapsel täglich zu sich. Dieses Produkt ist nicht für den täglichen Verzehr empfohlen.
am 12. Februar 2014
Besser als Kaffee. Müdigkeit lässt nach. Mehr Power mehr Kraft. Für die männlichen Käufer, mehr Standfestigkeit.
3 Kapseln am Tag sind optimal.Guter Preis, hohe Dosierung.
am 23. Dezember 2012
Ich nehme täglich eine Kapsel schon ca.10 Jahren. Ich habe das Gefühldaß es mir sehr gut tut. Ich werde es weiterhin einnehmen. Zuerst habe ich in Korea selbst gekauft. Da ich nicht mehr hinfliege kaufe ich es hier. Und bin zufrieden.
am 10. Dezember 2012
Ich habe schon verschiedene Ginseng Kapseln versucht. Das Preiß Leistungs verhältnis bei diesen Kapseln sind einfach gut. Würde Sie auch weiter empfehlen.
am 28. Mai 2016
ja nach 10 Jahren Ginseng Einnahme einfach schlecht und wenn man diese Produkt mit der von Tetesept vergleicht der von Scitec ist einfach nicht gelungen ...
am 25. August 2012
Der Aufkleber mit der Produktbeschreibung (Einnahme, Zusammensetzung) ist kaum bzw. fast gar nicht lesbar. Grundvoraussetzung finden wir ist schon, dass man dies lesen kann.
am 26. Februar 2013
kenne viele ginseng produkte, mit unterschiedlichen wirkungen
- habe auch schon direkt von nordkorea (urlaub) den roten ginseng - kapsel eingenommen
es war das beste.
aber auch präparate aus den apotheken gekauft, wie gesagt es gibt unterschiede,
aber diese "Scitec Nutriton" ist gelinde gesagt ein schmarrn!!