am 22. Mai 2016
Ich benutze die Kapseln schon Jahre lang und muss sagen das ich seit dem kaum noch Akne habe. Auch die Wundheilung ist wesentlich besser, selbst der Sonne ist man unempfindlicher. Einziger Nebeneffekt ist wenn man zu wenig gegessen hat ein Unwohlsein. Kann die Pillen nur empfehlen
am 14. Juli 2016
Ich habe mir diese Tabletten hauptsächlich als Ergänzung zu meiner Nahrungsumstellung geholt und aufgrund der vielbeworbenen positiven Wirkung von Zink auf Haut und Haare. Ja, was soll ich sagen? Ich habe gemäß der Einnahmeempfehlung die Dose geleert, jedoch weder eine Verbesserung noch Verschlechterung meines Hautbildes oder meines Wohlbefindens feststellen können.

Lediglich feststellen konnte ich, dass man diese Tabletten wohl besser nicht auf leeren Magen zu sich nehmen sollte, da dies bei mir innerhalb von kürzester Unwohlsein und Übelkeit ausgelöst hat.
am 9. Mai 2016
Dieses Produkt ist wirklich empfehlenswert.
Die Lieferung und Verpackung waren wirklich gut und das Produkt ist wie beschrieben angekommen!

Die Zinktabletten sind von typischer Größe und weiß. Die Verzehrmenge liegt hier bei 1 Tablette pro Tag - mit Wasser einzunehmen. Bei nur 25 mg pro Tablette, würde ich sogar 2 pro Tag einnehmen.
am 16. Februar 2014
Bin mit dem Artikel zufrieden, und vertrage es sehr gut.

Ich nehme das Zink ein, weil ich seit der Pubertät mit unreiner Haut (in Gesicht und am Rücken) zu kämpfen habe, und weiterhin auch Kraftsport betreibe!

Man sollte sich immer über die korrekte Dosierung im Verhältnis zum Körpergewicht, Körpergröße und sportlicher Aktivität im klaren sein, andernfalls treten Magenbeschwerden auf! (Hochkonzentriertes Zink greift die Magenschleimhäute an. Aus diesem Grund am besten nach/während Mahlzeiten zu sich nehmen, und zwar mit viel Flüssigkeit ;) )

Ich jedenfalls habe keine Beschwerden mit einer Dosierung von 50-100mg am Tag und kann nur sagen jeder der sich über Beschwerden wie Magenschmerzen beklagt ist selber schuld und sollte sich informieren, bevor er einfach irgendetwas im Internet bestellt und einwirft! (Sollte wohl selbstverständlich sein, ist es aber wohl nicht mehr heutzutage! Traurige Welt)

Lediglich die unwirtschaftliche Verpackung stört mich etwas! Die Dose ist nicht einmal bis zur Oberkante des Silbernen Streifen unten auf dem Etikett gefüllt....

Es lässt sich hier sicherlich noch Material sparen, da ich problemfrei den Inhalt von 5 Dosen in eine schütten kann!
am 23. Dezember 2017
Nach nur 2 Tagen habe ich Besserung meiner Zinkmangelsymptome erfahren. Die Verpackung ist aber vollkommen unterirdisch, riesige Dose zu nicht mal 10% gefüllt. Der Preis ist sehr gut.
am 21. November 2016
Ich gebe den Zinktabletten hier 5 Sterne, da der Inhalt von 25mg und dem Preis sehr gut ist.
Ich nehme Zink um eine bessere Haut zu bekommen, welche in der Tat auch zu sehen ist.
Preis/Leistung ist in dem Fall super und deshalb eine Empfehlung von mir
am 24. Februar 2012
Ich nehme die Zinktabletten (halbe Tablette wegen der hohen Dosierung) jeden Tag, obwohl ich gelesen habe, daß die Sterblichkeit mit der Einnahme von Zink 3% höher sein soll, als wenn man drauf verzichtet. Eine schönere Haut habe ich nicht bekommen. Das einzige was ich merke, ist die Tatsache, daß die Nägel wesentlich schneller wachsen. Ob Zink für die Potenz gut sein soll kann ich genauso wenig beurteilen, als das ich sagen könnte, daß es für Sport irgendeinen Effekt hat.
Ich bewerte also nur die Verträglichkeit.
am 19. Oktober 2012
Der Durchschnittsmensch nimmt in der Regel genügend Zink zu sich und daher sollte man auch die Warnung auf der Verpackung Ernst nehmen, dass man nicht mehr als eine halbe Tablette am Tag nehmen sollte.
Der empfohlene Tagesbedarf eines erwachsenen Mannes beträgt 14mg/Tag. Eine halbe Tablette enthält bereits 25mg. Falls möglich sollte man sogar versuchen die Tablette eher zu dritteln, um nicht das Upper Intake Level von 40mg zu überschreiten, da sich dies eher negativ auf den Körper auswirkt. [...]

Alles in allem ein prima Ergänzungsmittel. Ich selbst nehme es nur, weil ich relativ viel Wasser aus der Leitung trinke. Dies enthält im Schnitt mehr Eisen. Eisen ist ein natürlicher Antagonist im Körper und eine ungleiches Verhältnis zwischen Zink und Eisen ist auch nicht so gut. Gleichzeitig nutze ich es als zusätzliche Hilfe fürs Training.
am 5. Oktober 2014
Über die Wirkung und Inhaltsstoffe sollte sich jeder selsbt informieren

Die gekauftenm Tabletten haben eine realtiv hohe Konzentration. Daher lieber nicht auf nüchternen Magen nehmen, da sonst extrem unangehme Krämpfe auftreten könne, welche sich penetrant halten. Evtl auch nur jeden 2. Tag eine Tablette schlucken.

Ansonsten hält das Perperat die Wrkung welches es verspricht
am 6. August 2013
naja wie bei vielen suplements ist es kaum möglich die wirkung ohne medizinische testreihe kaum zu bestätigen.
trotzdem ist die positive wirkung von zink bei extremer körperlicher belastung nachgewiesen und wird von vielen sportlern empfohlen.
preis leistung für das produkt is auf jeden fall gut.
Die Dose ist übertrieben Groß für die anzahl an pillen die drin sind =D ich sage mal ohne zu übertreiben dass locker die 5 fache menge an tabletten in die dose gepasst hätte.
Der Sternabzug gibt es dafür dass das Produkt wie alles von scitec damit beworben wird aus den USA zu kommen... tatsächlich ist aber nur der Vertrieb in den USA und hergestellt wird das produkt in Ungarn.
wie schlimm das ist naja das kann ich nicht sagen es ist nur mal wieder so ein unnötiger schwindel.
aber wie alle produkte von scitec macht auf dieses Produkt einen hochwertigen eindruck.

1 beantwortete Frage anzeigen