Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. Februar 2014
Habe circa die halbe Packung schon aufgebraucht,meistens vor dem schlaffen gehen eingenommen, oft auch auf leeren Magen, ja und
was soll ich sagen?-alles super. dazu kommt noch schönes Hautbild und jegliche Viren und Bazilluse machen einen rissen Bogen
um mich. und das die Verpackung zu groß aus fehlt für den Inhalt ist irrelevant da ich nicht die Packung verzehren möchte.
meinetwegen können sie auch in einem Eimer geliefert werden, wichtig ist mir nur eins, das sie wirken und das tun sie exzellent!.
Personen die sehr viele fertig Produkte, Fleisch,Süßigkeiten, Cola(Aspartan-Gift),raffinierte öle,-weismehlprodukte (Glyphosat-Insektizid), Milcherzeugnisse etc.. verzehren,denen wird wohl kaum irgendein Nahrungsergänzungs-Präparat helfen!:
am 13. März 2015
Die Tabletten sind gerade angekommen und ich muss sagen, ich komme mir etwas veräppelt vor. Eine Riesendose im Vergleich zum Inhalt. Die Tabletten bedecken gerade so den Boden der Dose. Naja. Mal schauen, was die Tabletten so hergeben.
am 27. Januar 2013
Also ich nehme diese Zink Tabletten schon über ein halbes Jahr.
Grund dafür war eigentlich nur die Haut da ich da schon immer etwas Probleme hatte.
Jeden Tag eine halbe Tablette reicht eigentlich vollkommen aus, Bauchschmerzen oder sonstige Beschwerden
hatte ich noch nie. Weder auf vollen noch auf leeren Magen.
Da ich persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe kann ich dass Produkt nur empfehlen allerdings habe
ich auch noch keine anderen Zink Tabletten probiert mit denen ich es vergleichen könnte ;)
Abgesehen davon dass sich mein Hautbild verbessert hat und habe ich keine sonderlichen Wirkungen festgestellt aber
ich habe dass Gefühl seltener Erkältet zu sein bzw Erkältungserscheinungen zu haben
am 18. Oktober 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich gelesen habe, dass es vielen bei ihrer Akne geholfen hat und da man nach vielen erfolglosen Behandlungen nach jedem Strohhalm greift, nun auch diese Variante. Vor allem für den super kleinen Preis!
Versand war ratzfatz und vollständig.
Ich kann die Wirkung nur bestätigen. Zwar ist der Heilungserfolg nicht so schnell eingetreten wie bei manchen meiner Vorredner, allerdings bin ich schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Tabletten schlagen bei mir übrigens auch nicht auf den Magen ;-)
Alles in allem ein gutes Produkt, ohne Nebenwirkungen was man gerne ausprobieren kann, bevor man sich mit Antibiotika vollstopft, was dann auch nix bringt.
am 26. Februar 2013
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
Die Tabletten sind in einer verträglichen Größe somit hat auch meine Frau keine Probleme sie einzunehmen.
Die Wirkung (Effekt) an sich ist für mich persönlich bewiesen.
- besseres Hautbild
- Imunsystem stabil
Achtung!!!! nur nach einer Mahlzeit zu sich nehmen da sonst ein Gefühl von Übelkeit zu bemerken ist.
Das Verhältnis Dose und Inhalt ist hier nicht gegeben... dies sollte man wirklich endlich einmal anpassen...!
MFG
am 20. Dezember 2015
Nachdem ich wieder einmal auf der Suche nach Proteinpulver war, vielen mir die ganzen schlechten Bewertungen der Scitec Produkte auf. Auf dem Deckel wurde die Seriennummer unkenntlich gemacht und durch einen grauen Aufkleber überdeckt. Als ich dann mein Produkt (Scitec Nutrition Zinc) überprüft hab, musste ich feststellen, dass das auch hier der Fall war. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich da nur eingenommen hab. Die Konsequenz daraus ist für mich, dass ich Scitec Produkte in Zukunft nicht nur bei Amazon meide. Denn es gibt keinerlei Info oder Stellungnahme seitens von Scitec (auch was den Inhalt betrifft). Als Kunde vermisse ich die Transparenz des Herstellers.
am 5. Juli 2013
Habe die Tabletten bestellt, um meinen Hautproblemen vorzubeugen. Also es kann schon sein, dass die Menge der Tabletten verringert wurde. Als ich die Dose aus der Schachtel genommen habe, war diese nur bis zum Drittel voll, ich habe selbst gedacht es sei eine Abzocke. Habe selbst die Tabletten gezählt und die Menge stimmte allerdings. Aber die Dose ist wirklich übertrieben gross im Vergleich zu der enthaltenen Menge. Die Wirksamkeit sollte sich nach mehreren Wochen zeigen, nehme ich an. Zu dem Preis kann ich sagen - auch wenn die Menge verringert wurde ist es trotzdem preiswert im Vergleich zu der Apotheke. Falls die Tabletten wirken würde gerne wiederbestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2015
Ein Stern ist noch zu viel!
Ich habe nie Magenprobleme, egal ob ich scharf esse oder Medikamente einnehmen muss, doch von dem "Zeug" hier habe ich richtige Bauchkrämpfe bekommen! Finger weg!
am 7. Mai 2012
Nach wenigen tagen,mußte ich fest stellen das meine Haut strahlender aussah und die Pickeln wurden auch weniger bzw ganz weg. Dafür volle Punktzahl
Bauchschmerzen habe ich nicht bekommen;)
am 8. September 2013
Früher waren es 50 mg pro Tablette, jetzt sind es gerade einmal 25mg. Da gibt es günstigere Alternativen zu diesem Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen