Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 4. August 2016
Ich hab immer mal nach einem kleinen Hobby nebenbei gesucht. Als Kind hab ich die von Ra*******ger genommen (Arielle und 101 Dalmartiner <3) und hab mal geschaut was es heute so gibt. Die Motive von Schipper sind wahnsinnig toll! Die 4er Packung mit dem Kaffee kommt bei mir in die Küche (wo auch sonst!)
Die Lieferung ging schnell und problemlos. Die Sachen waren ordentlich eingepackt und die Farben flüssig. Ich denke bei denen, die feste Farbe bekommen haben, standen die Bilder zu lange im Lager, deswegen aber eine schlechte Bewertung machen muss nicht sein, gerade weil die Firma Ersatzlieferung anbietet. Naja.
Schön finde ich auch, dass gleich ein kleiner Prospekt drin ist, mit der ganzen Kollektion. Anleitung wie man die Farben am Besten aufhebt, wie man den Pinsel säubert. Toll finde ich den Tip mit dem Zahnstocher als Malmethode.
Das Einzige was nicht so toll ist, ist das nur 1 Pinsel dabei ist. Ich kauf mir noch ein Pinselset extra, sonst wird das nix, gerade bei den größeren Flächen, aber auch bei den sehr kleinen. Aber das ist kein Beinbruch, dennoch 5 Sterne.
am 22. Juni 2017
Ich habe schon einige Bilder von Schipper gemalt und bin von der Qualität und der Auswahl der Bilder absolut begeistert.
Selbst für Laien ist das Malen Dank "Malen nach Zahlen" sehr einfach. Farbdosen nach Anleitung mit den Aufkleber "beschriften", die entsprechende Farbe auswählen und die entsprechenden Felder ausmalen. Nach welchem Prinzip man dabei vorgeht bleibt jedem selbst überlassen. Für mich klappt es am Besten, alle Kästchen einer Farbe auszumalen, da ansonsten die Gefahr besteht, dass die Farbe sich verändert oder sogar eintrocknet.
Der beigelegte Pinsel ist absolut in Ordnung. Die Farben sind flüssig und lassen sich leicht vermalen. Wenn die Farben mal zu fest sein sollten, kann man sie problemlos wieder mit ein paar Tropfen Wasser flüssig machen.
Ich habe die Bilder inzwischen rahmen lassen und in der Küche aufgehängt.
review image review image
am 8. Februar 2014
Ich hatte schon die Vier Jahreszeiten von Schipper und wollte nun die Kaffeepause und ich bin wieder einmal sehr zufrieden.
Bewährte Schipper Qualität und tolle Ergebnisse wenn man fertig ist.
Echt klasse.
am 11. April 2017
Schipper hat für mich eine hohe Farbqualität. Aufgrund der Größe schnell mal eben gemalt; sehr handliches Format. Gut auch, als Geschenk
am 16. Juni 2017
Perfekte Schipper Qualität! Die Farben sind angenehm zu vermalen, blaiben auch mal 2-3 Tage lang frisch, wenn man mal keine Zeit hat für das Hobby :-).
Die Zahlen sind gut sichtbar und das Endergebnis immer perfekt!
am 3. März 2017
Habe schon von mehreren Marken Malen nach Zahlen ausprobiert, aber bin immer wieder zu Schipper zurück gekommen, ist von der Qualität der Leinwand und der Farben her Spitze.
Einziges Manko: Schlechter Kundenservice, keinerlei Antwort auf Anfragen für Farben von älteren Bildern
am 29. Mai 2017
Macht sehr viel Spaß Farben sehen sehr schön und kräftig aus überhaupt nicht wässrig oder billig. Schön für die Küche.
am 26. April 2017
Qualität wie man es von Schipper nicht anders kennt würde es immer wieder kaufen es war bestimmt nicht das letzte Bild was ich von Schpper gemalt habe
am 26. März 2016
Ich find es total klasse. Die Farben lassen sich sehr gut malen und decken zu 100 Prozent! Alle Bilder sind in Rahmen in der Küche der Hingucker...
am 20. November 2012
Dieses Bild macht sehr viel Spaß zu Malen - obwohl es nicht leicht ist. Es sieht auch sehr schön aus, wenn es dann gemalt wurde.

1 beantwortete Frage anzeigen