Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juni 2011
wir haben schon viele Wieso weshalb warum Bücher gekauft. Vor kurzem haben wir dann das Meer-Spiel für unsere 4 - jährige Tochter bestellt, weil wir die Idee, dass die Kinder schon früh was Sinnvolles am Computer lernen, gut finden. Und seit dem sitzen wir fast jeden Tag ein bisschen vor dem PC.Die verschiedenen "Meeresjahreszeiten" sind toll dargestellt und auch bei den Spielen lernen die Kids ne Menge. Daumen hoch!!!!
am 16. Mai 2011
Die CD-Rom ist ne gute Ergänzung zu den Wieso Weshalb Warum Büchern. Da lernen die Kinder wenigstens was Anständiges am Computer und lernen schon früh mit dem PC umzugehen. Besonders gut finde ich auch, dass es die Spiele in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gibt. Die Installation hat aber echt lange gedauert.
am 9. Dezember 2013
Wir haben für unsere Tochter bereits WWW Mein Körper und waren begeistert leider sind die kleinen Spiele und weitere Ideen eins zu eins übernommen worden. Schade ein wenig mehr Arbeit und es währe auch wieder super gewesen.
am 8. Oktober 2013
Meine 5 - jährige Tochter spielt sehr gerne und selbstständig mit diesem Spiel.
Selbst habe ich es noch nciht gespielt.