find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 5. Mai 2014
Der Name ist Programm. Die größten Hits von Lynard Skynard. "Sweet Home Alabama" lädt zum Mitgrölen ein, die Gitarrenriffs in "Free Bird" sind der Hammer und dazu das romantische "Tuesday's Gone". Guter, alter Southern Rock.
am 25. Juni 2017
Der Kauf lohnt sich alleine wegen des großartigen "Free Bird"! Mit den mir unbekannten Songs konnte ich Recht wenig anfangen, wer aber einen Eindruck über das Gesamtwerk erhalten will, dem sei dieses Werk empfohlen.
am 8. November 2014
...zusammen gefasst auf dieser CD. Na gut, nicht alle berühmten Songs der Southern-Rocker sind drauf, sondern nur die, die vor Ronnys Tod rauskamen. Dafür aber immerhin ihre wichtigsten wie Sweet Home Alabama, Free Bird und Call Me The Breeze!
am 28. November 2014
Hier sind alle Hits drauf die man so kennen sollte. Dieses Album zeigt, das diese Band nicht nur "Sweet home Alabama" geschrieben hat, sondern auch jede Menge andere Ohrwürmer...
am 14. Oktober 2013
Eine sehr schöne Zusammenstellung der besten Lynyrd Skynyrd Hits , der klang ist super und ein muss für jeden Southernrock Fan ich empfele dieses Album meinen Freunden.
am 3. August 2016
Was will man zu einer Greatest hits zusammenstellung großartig sagen?
Die bekanntesten und wichtigsten Lieder der Band sind dabei, was einen schönen Einstieg ermöglichst.

Wer B-Seiten und Raritäten sucht sollte allerdings lieber die vollständigen Alben kaufen.
am 25. Juni 2016
CD kam pünktlich an. Umtausch wegen einem Kratzer verlief schnell und unkompliziert. Hatte mir die CD wegen dem Song "That smell" bestellt und kann ihn jetzt dudeln so oft ich will - wie schön.
am 23. Mai 2015
Wollte unbedingt den Song "Simple Man" von dieser Band haben und dieser ist auf dieser "Greatest Hits" mit dem bekanntesten Hit "Sweet Home Alabama" drauf.
am 9. April 2014
Das ist der ultimative Folk-Rock aus den USA. So mus Musik klingen. Mein absolutes Lieblingsstück Titel Nr. 10 Simple Man einfach nur geil
am 1. November 2016
Super Zusammenstellung von Hits einer Überband. Unvergleichlich gut und Zeitlos. Ich höre das Album immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.