TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

am 23. Oktober 2015
Ich trage den Gürtel regelmäßig zu Anzügen. Das Design ist hervorragend. Ich erwarte von Lloyd-Produkten schon etwas mehr, als von anderen Herstellern, daher ärgert es mich, dass der Gürtel mittlerweile unschöne "Lederabplatzer" an den Gürtellöchern, die auch genutzt werden, zeigt. Nach nun knapp einem Jahr muss ich den Gürtel damit aussortieren. Schade.
am 5. Dezember 2016
Über die Haltbarkeit kann ich nicht sagen, allerdings sieht der Gürtel sehr gut aus - auch in punkto Verarbeitung. Gerade dass er mit 3cm relativ schmal ist, gefällt mir optisch sehr gut.

Probleme bzgl. der Gürtellänge kann es nur geben, wenn man falsch misst, d.h. nicht so, wie es auf dem Bild in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Man muss einfach nur einen bereits vorhandenen, gut passenden Gürtel nehmen und die Länge zwischen dem 3. Gürtelloch und dem Dorn der Gürtelschnalle messen und dann die so ermittelte Länge (z.B. 85, 90 usw...) hier bestellen.

Hinweis: Das ggf. die so ermittelte Länge von der Längenangabe des Herstellers, die ja oft aufgedruckt ist auf der Innenseite des Gürtels, abweicht, ist möglich, weil dann der Hersteller schlicht anders misst.
am 1. Juni 2015
Ich habe mehrere Kauflandgürtel für 10€ gehabt, die sind nach etwa 3 Monaten an der Schnalle aufgerissen, und ich konnte sie wegwerfen. Diesen Gürtel habe ich schon knapp ein Jahr, und er ist noch wie neu. Schlicht und einfach, genau was ich gesucht habe. Bei Länge habe ich mich verschätzt, musste kürzen, es ging aber sehr einfach. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 12. September 2016
Fast 30€ für ein Gürtel sind schon eine Ansage meiner Meinung nach, schließlich ist es nur ein Streifen Leder mit einer Schnalle dran... Aber gerade zum Anzug muss es doch ein wenig Qualität sein und man sieht und fühlt den Unterschied von 10€ noname Gürteln zu diesem hier.
Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, sollten sich aber zu schnelle Abnutzungserscheinungen zeigen, editiere ich die Bewertung entsprechend.

Ich habe bei einer Hosenweite von 30 eine 85er Länge bestellt und diese passt perfekt.
am 31. Oktober 2016
Für das Geld bekommt man einen guten Gürtel. Nur werden die Längen von der Herstellern unterschiedlich angegeben. Mal geht es ab Schnallenanfang und mal ab - ende. Dieser Gürtel ist eindeutig 95 cm bis zum Ende und passt. Er ist nicht zu lang.
am 24. April 2016
Mit diesem Ledergürtel bin ich sehr zufrieden:
+ er sieht äußerst elegant aus
+ ist zeitlos und vielseitig einsetzbar
+ ist gut verarbeitet
+ riecht nicht unangenehm
am 19. März 2017
Der Gürtel entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung im Angebot. Er ist preislich in Ordnung,
die Verpackung war ordentlich und er passte dem Geschenkten auf Anhieb.
am 1. November 2016
Ich trage den Gürtel fast ausschließlich zum Anzug. Leider haben sich nach ca. 10 Mal tragen die ersten Schnallen-Abdrücke auf dem Leder bemerkbar gemacht. Ich hatte gehofft, bei diesem Gürtel wäre das nicht der Fall. Um dem zu entgehen muss man wohl etwas mehr ausgeben - schade.
am 28. November 2016
Der Name verspricht es und die Qualität wird auch geliefert. Schöner Gürtel für die Anzughose, saubere Verarbeitung. Einzig könnte das Leder etwas weicher und geschmeidiger sein.
am 3. August 2016
Der Gürtel ansich ist wirklich gut verarbeitet. Was mir aber nicht so gut gefällt ist die relativ kurze Schnalle. Ich finde längere sehen etwas eleganter zur Jeans oder Anzug aus.