Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 19. März 2006
Das Positive vorweg: die Geschichte, wenn man endlich dazu kommt, ist interessant und spannend. Das Negative: es dauert. Sie wird konstant durch vage Einwürfe der persönlichen Geschichte des Protagonisten unterbrochen, welche aber dann doch nicht wirklich klar ist und eher nervt. Das erste Drittel ist dadurch fast uninteressant und man muss sich wirklich durchbeissen, bis die Geschichte dann endlich an Drive gewinnt. Die Personen bleiben vage. Da weiss ich echt nicht, ob mich die Fortsetzung genügend interessiert.
am 29. November 2004
Although I generally prefer female protagonists, I decided to give this book a try. I enjoyed it from the very first pages through to the finish. The "Captain" is fascinating in his intensity, although as a modern reader I sometimes felt a little frustration at his sense of honor, his secrets. There will be few compromises from his side, but luckily he is not without humor or congenial (as well as a few less congenial) companions. I hope the second book lives up to this one.
am 30. Oktober 2014
What a great book! I loved every second of it! Can't wait to start the next one of this series!
am 17. September 2014
So machen Einkäufe Spaß. Da hat alles geklappt, wie man sich das wünscht. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.