find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2014
Früher kannte ich nur die erfolgreichen Jahre 1963 bis 1973 von Manuela. Mittlerweile entdecke ich gerade die Jahre danach und besonders diese CD "Weißt du's noch" gefällt mir sehr, sehr gut. Not 1. Die Stimme von Manuela ist mittlerweile etwas reifer, rauher, dunkler, brüchiger, also alles in allem: interessanter!, geworden. Die CD wirkt wie aus einem Guss mit herrlichen SAXOPHON-Einsätzen. Anspieltipps: "Weißt du's noch", "Wie ein Blitz", "Wenn ich erst wieder Boden spür", "I love you", "Wo ist der Weg", alles Gänsehaut-Songs. Ich kann einen Kauf nur empfehlen, gerichtet an alle Musikfans
am 5. Mai 2013
...leider von einer völlig desinteressierten Plattenfirma; also keinerlei Informationen zu den Aufnahmen.
Auf keinen Fall zum Weiterempfehlen, wenn auch die Texte ganz nett sind, aber man merkt, dass Manuela schon sehr krank und am Ende ihres Lebens war. Behalten wir sie lieber von früheren Aufnahmen im Gedächtnis.
am 26. Februar 2011
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur beipflichten.Manuela hat uns mit diesem Album einen Schatz hinterlassen,der sehr gehütet werden muß.Es ist die Krönung der Manuela Sammlung und jeder Fan sollte dieses Album unbedingt haben.Diese Songe wie ZB Healing Hands oder I LOve you erzeugen regelrechte Gänsehaut bei mir.Schade das Manuela diese Veröffentlichung nicht mehr miterleben konnte.Ein großes Dankeschön an die Herren die diese Veröffentlichung möglich machten.Ich kann mich ehrlich gesagt garnicht satt hören an diesem Album.Es läuft quasi den ganzen Tag bei mir zu Hause und auch in meinem LKW wenn ich auf Arbeit bin.Ich vergese dann alles um mich herum und lausche Manuelas Stimme die diese Songs so gefühlvoll über ihre Lippen bringt.Man lebt die Texte förmlich.Danke Manuela für dieses schöne Erbe.Natürlich kommen hier nur 5 Sterne in Betracht.
am 26. Februar 2011
Auch von mir die Höchstbewertung mit 5 Sternen für dieses tolle CD - Album von MANUELA. Täglich wird diese CD von mir gespielt und ich würde mich sehr freuen, wenn man den einen oder auch anderen Titel mal im Radio hören würde. Sehr schade, dass MANUELA diese Veröffentlichung nicht mehr selbst erleben kann.