am 31. Mai 2013
habe meinen alten Ring leider verloren, danach suche ich seit Monaten einen neuen. finde das Angebot von S. Oliver total nett. Der ist gut verarbeitet und das Design, mit ein bisschen Variante in der Mitte, bleibt doch klassisch. ist leider ein bisschen leichter als erwartet, aber bin ganz zufrieden.
am 18. Juli 2012
Der Ring war als Geschenk gedacht. Ich wusste die Ringgröße nicht, aber der Ring passt. Zum Glück. Der Preis ist sehr gut für diese gute Qualität. Der Service funktionierte auch wunderbar. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
am 13. August 2011
Ein sehr schöner, dezenter Ring! Ist nicht sehr breit und passt sehr gut zu meiner Edelstahluhr. Der Ring ist nicht so "fett" sondern sieht gekonnt zurückhaltend und dezent aus. Klare Empfehlung

Der erste Ring hatte Verarbeitungsfehler - Amazon hat direkt einen Ersatz geschickt der nun tadellos ist! Hammer Service - weiter so!