Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 24. April 2012
Die Plektren waren bei mir verteilt auf vier Größen: 6x 0.46 8x 0.72 6x 0.96 6x 1.20mm
Sie sind sauber verarbeitet und bunt gemischt, was sich im nachhinein als Nachteil erweist, weil man dadurch nicht an der Farbe erkennen kann um welche Stärke es sich handelt. Das Pick Holder ist aus Plastik, ich habe davon abgesehen es an meiner Gitarre zu kleben, von den dicken Plektren geht gerade einer rein, beim zweiten muss man schon fummeln.
Zum einüben und um Erfahrungen zu sammeln sind die Plektren es allemal wert.
Kaufempfehlung für alle die noch keine eigene Vorliebe haben.
am 23. Januar 2016
In der kleinen Blechdose (ganz ohne Aufdruck) kamen wie beschrieben 24 Plektren unterschiedlicher Stärke und 1 Plektrenhalter.
je 6 Stk mit 0.46mm, 0.72mm, 0.96mm und 8 Stk mit 1.2mm. Die Plektren haben alle die gleiche Form und sind farblich bunt gemischt. Die Kanten sind glatt und ohne Grate.
Und hier ist schon der erste kleine Abstrich: Es wäre viel leichter, wenn gleiche Dicken auch die gleichen Farben hätten. Weil alles bunt gemischt ist, muss man sich auf sein Gefühl beim Suchen in der Dose verlassen, oder die kleine Schrift auf jedem Plektrum lesen.
Der Plektrenhalter ist OK, aber nicht spitze. Man kann max. 3 dicke oder 5 dünne Plektren aufbewahren, wobei das reinschieben der Plektren nicht ganz glatt geht, irgendwo steht eine Kante vor, an der die Plektren leicht hängen bleiben, speziell die dünnen.
Es sind 2 schmale Streifen mit Klebeband am Plektrenhalter. Die halten vielleicht das Gewicht, aber sicher nicht die Zusatzbelastung, wenn man Plektren rein schiebt oder raus nimmt. Wenn man den Halter irgendwo hinkleben will, muss man wohl selbst ein gescheites Montageband nehmen.
am 16. Juni 2016
Wer noch nicht weiß, mit welchem Plektron er spielen möchte, der sollte sich diese bestellen. Es gibt viele verschiedene Stärken, die man leicht ausprobieren kann. Es riecht zwar anfangs nach Plastik, allerdings dies wundert mich natürlich nicht, da diese aus Plastik sind.
Für Anfänger ist diese Plektrensammlung ziemlich gut.
am 30. Juni 2016
Wer hin und wieder mal sein Plektron verliert, ist froh immer Ersatz dabei zu haben. So geht es mir auf alle Fälle und so habe ich diese Dose mit der großen Auswahl gekauft. Ich bin recht zufrieden mit der Auswahl und auch mit den Farben. Schließlich ist die Farbe doch egal! Auch wenn es hier ein paar Kunden anders sehen. Über den Geruch kann ich nichts sagen, da es keinen gibt!

Wer einfach nur mal Gitarre spielt, für den ist es ein guter Artikel zu einem fairen Preis!
am 8. Juni 2016
Habe die Box für meinen Freund gekauft, da er angefangen hat Gitarre zu spielen und nie sein (er hatte nur eines) Plektrum wiedergefunden hat. Jetzt hat er so viele dass er garnicht alle verlegen kann. Kunststoffgeruch konnte ich persönlich nicht feststellen und bin auch sonst voll von dem Produkt überzeugt
am 4. Juni 2015
Ja was soll ich sagen? Habe das bekommen was ich erwartet und bestellt habe! Bei mir war es auch ungefähr gleichmäßig verteilt, wie es bei anderen Rezensionen ebenfalls zu lesen ist. Bei mir: 0,46 mm - 6 Stück / 0,72 mm - 6 Stück / 0,96 mm - 8 Stück / 1,2 mm - 6 Stück. :D Da fällt mir sogar gerade erst auf das es bei 4 geraden Zahlen keine 25 Stück wie in der Beschreibung sein können :D also gab es sogar eins gratis.
Das ich mit den 0.46 und dem Pickholder nichts anfangen kann dacht ich mir schon. Habe mir diese Büchse gekauft weil ich nur 2 Pleks hatte und die schon ziemlich abgenutzt waren. Spiele/versuche schon länger E-Gitarre aber nicht regelmäßig (mal ein oder zwei bei anderen abgestaubt :P), in letzter Zeit habe ich aber schnell Fortschritte gemacht und spiele wieder öfters! Dachte mir halt: lieber eins mehr als eins zu wenig.

Was die anderen Gerüchte mit dem Geruch der Dose angeht: Ja es stimmt!!! Hätte ich aber nicht soviel dazu gelesen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen an der Dose/Plek zu riechen, aber vielleicht riechen ja viele Speedmetal Gitarristen öfters an ihren Plecks um eventuell Rückschlüsse auf die Materialquallität oder ihrer gespielten Geschwindigkeit zu ziehen. Für mich ist dies jedenfalls ohne belang. Achso wegen dem Plekhalter: Ja kein Plan, ich brauch ihn nicht aber das war mir auch schon beim Bestellen klar, deshalb für mich ohne Belang bei der Bewertung. Meine erwartung wurde jedenfalls erfüllt.
am 29. Dezember 2015
Die Ware war gut verpackt und ist in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Für die Zwecke des Gitarrenspiel meines Sohnes gut geeignet. Durch die verschiedenen Stärken allen Anforderungen gewachsen. Auch in der Optik ansprechend durch verschiedene Designs. Besonders praktisch: Der kleine Pickholder, der ca 4 Plektren aufnehmen kann. Die Dose sorgt dafür, dass sich die Plektren an einem Ort zusammen aufbewahren lassen.
am 14. August 2014
ich war begeistert! Jedes Plektrum für sich fühlt sich super an, die Klänge sind schön rein und sie sehen zudem noch gut aus ^^

Dickes Plus, daß jede Plektrumdicke doppelt vorhanden ist, so kann auch mal eins verlegt, verloren werden, ohne dass man gleich wieder ohne dasteht! Insgesamt ist diese Dose für jeden was, der den Klang der Gitarre auszunutzen weiß!
am 9. Dezember 2015
sie Stinken so sehr. Ich habe wie ich sie bekommen habe gleich einmal 1 Woche auslüften lassen, und dannach wie dieser chemische Geruch nicht mehr da. Ich packte sie wieder in die Metallschachtel. Am nächsten Tag öffnete ich die Schachtel und dieser Geruch war wieder da.
Jetzt lasse ich immer meine zwei bevorzugten Plektrengrössen in meinen Übungszimmer liegen, und sie richen nicht mehr.
am 11. Mai 2014
Das einzige, was ich auszusetzen habe, dass die richtig weichen Plektren (0,38) fehlen. Bemängeln kann ich dies aber nicht, da in der Beschreibung nur die Stärken 0,46 - 1,2 mm aufgeführt sind. Aber sobald die 0,38 mm Plektren mit in der Dose angeboten werden, gibt es auch 5 Sterne. Preislich geht das Angebot voll in Ordnung! Der kleine Pick Holder aus Plastik fasst mit Mühe und Not 4 Picks. Auf ihn kann man gut und gern verzichten - bringt keinen Vorteil. Es dauert schon etwas, wenn man ein Plektrum daraus entnehmen will. Alternativ sollte der Hersteller einen Gummi-Pickholder zur Anbringung am Mikro-Stativ mitsamt Plektren anbieten. Die Entnahme der Plektren hieraus ist um ein vielfaches schneller bei Bedarf. Fazit: Qualität der angeboten Plektren ist gut, den mit angebotenen Pick Holder benötigt keiner.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken