Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

MBT Chakula GTX w 400302 Damen Halbschuhe

am 8. November 2015
Gehen wie auf Wolken!
Seitdem ich diese MBTs habe, habe ich keine Meniskusbeschwerden mehr, ich kann auch stundenlang gehen, ohne Knie- oder Rückenprobleme zu bekommen. In normalen Schuhen laufe ich vielleicht eine Stunde herum und schon kann ich vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr stehen. Ich habe noch andere MBTs für schickere Anlässe, wenn ich beruflich im Europaparlament 6km pro Tag zurücklege, da man ständig zwischen den Gebäuden hin- und herläuft. Ich hatte Übergewicht, 20kg mehr und ohne diese Schuhe hätte ich mir nicht nur den Meniskus sondern auch die Bandscheibe operieren lassen müssen. Früher hatte ich häufiger mal einen Hexenschuss, konnte mich nicht mehr bewegen. Erst diese Schuhe haben mir ermöglicht, mich zu bewegen, sodass meine Muskulatur wieder in Schwung kam. Wer kein Sportler ist oder Beschwerden wegen Übergewicht, weil er sich zu wenig bewegt - oder Schmerzen bei längeren Strecken: Hier ist die Lösung!
am 31. März 2013
Die schuhe sind gerade für jeden zu empfehlen der den ganzen tag steht oder läuft
Ich arbeite als bedienng und weiß wovon ich rede
am 13. August 2014
ich habe vor 10 Jahren meine erstes Paar MBT-Schuhe gekauft und trage sich heute noch zum walken.
Dieses neue Paar ist leichter und deutlich schmaler - nicht mehr so klobig wie früher, aber herrlich bequem.
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Danke
am 23. September 2014
Sehr gut verarbeiteter Schuh, die bestellte Größe passt perfekt. Allerdings sind bei meinen Schuhen im Ferseninnenbereich eine Längsnaht, die vielleicht am Anfang etwas stören könnte. Da der Chakula GTX W - wie in der Beschreibung erwähnt - mit Mesh-Anteil versehen ist, kann man ihn nur bei trockenen Wetter tragen. Aber man ist ja felxibel und kann nach Wetterlage die richtigen Schuhe tragen.
am 25. August 2012
Mittlerweile laufe ich am liebsten mit MBT-Schuhen. Ich bin begeistert von Tragekomfort und Laufgefühl der MBTs. Dieses Exemplar hatte ich zur Auswahl bestellt, es ist für einen schmalen Fuß nicht geeignet, fällt recht weit aus.
am 3. Februar 2015
Kam nie bei mir an, habe Monate später einen Anruf aus Griechenland erhalten, wo er offensichtlich gelandet ist. Die Dame wollte die Schuhe an Amazon zurücksenden. Aber Gott sei Dank hatte mir Amazon den bezahlten Geldbetrag schon längst rückerstattet; bin sehr dankbar, dass das wenigstens funktioniert hat!
am 6. Juli 2012
These Goretex shoes are less rigid and more comfortable than the other MBT goretex shoes, I even bought 2 pairs, one for summer and 1 for winter. Highly recommended. I have size 37 and bought them in size 37.
am 28. April 2014
Der Schuh passt wie angegossen. Habe vor reichlich einem Jahr etwas preiswerters bestellt, ist aber jetzt kaput. Trage den Schuh auf Arbeit.
am 9. November 2014
ein top Schuh , bei richtigem laufen (laufempfehlung durch MBT-schulung) bemerkt man Muskeln , die man vorher gar nicht kannte.
am 16. Dezember 2012
Ich hatte mir diese Schuhe bestellt, weil ich einen Fersensporn habe und irgendwo gelesen hatte, dass diese Schuhe eine echte Erleichterung sein sollen. Mag sein... ich hatte jedoch das Gefühl, dass sie eher schaden als nützen. Die Schuhe sind total unflexibel, sehr klobig (ich trage Größe 43). Ich könnte nicht den ganzen Tag damit herumlaufen - schon gar nicht innerhalb einer Wohnung. Man kann sich damit nicht wirklich bücken. Einfach nur gehen ist sicher gut für die gesamte Muskulatur. Hätte ich die Schuhe für diesen Zweck haben wollen, hätte ich sie vermutlich sogar behalten. Aber ein Schuh, mit dem man nichts anderes machen kann als geradeaus zu gehen, ist für mich nicht wirklich von Nutzen. Deshalb ging er zurück.