flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Mai 2012
Das Spiel fängt super an. Auch wenn die Menüführung machmal etwas umständlich ist. Die Musik ist alledings von Gestern und höher als bis zum mittleren Level schafft kein Mensch mehr. Ich hatte das Speil gekauft da ich Dschungle Buch Tanzmatte für die PS2 hatte und hoffte aufgrund der Unterstützung der Move-Kontroller auf noch mehr fun. Doch der bliebt leider nach 1 Std. aus.

Musik ist zu teil sehr alt und unbekannt.
Die Level sind nach stufe zwei zu schwer.
Ich vermisse den Story-Modus ( Aufbauende Level mit Ziel )

Daher nur 2 bis 3 Sterne
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. März 2014
Das Spiel an und für sich macht schon spaß, jedoch verrutscht man oft auf der Matte, sodass man nicht mehr die gewollten Knöpfe trifft und viele Punkte verliert. Dann bemerkt man es erst, wenn man keine Punkte mehr bekommt, weil man sonst die ganze Zeit ja auf den Bildschirm schaut, um nichts zu verpassen.
Die Knöpfe müssten irgendwie besser mit den Füßen fühlbar sein.
Ansonsten ist es ganz gut. Ist sogar ein bisschen anstrengend ;)
am 18. März 2015
Das Herz dieses Spiel ist, meiner Meinung nach, die Benutzung der Tanzmatte (womit es sich von der JustDance-Reihe unterscheidet).
Es ist anfangs schwierig über Fußmotorik in das Spiel reinzukommen, doch mit etwas Übung+Schweiß klappt es und macht dann auch Spaß.
Die Songauswahl ist vollkommen ok, da man noch Lieder freischalten kann.
Allem in allem ein unterhaltsames Spiel!
am 25. Mai 2015
Dieses Spiel macht mit Freunden echt Spaß und man verliert dabei sogar einige Kalorien :)
Tanzmatte ist anfangs etwas rutschig, legt sich aber mit der Zeit.
Die letzte Matte hat schon 7 Jahre auf dem Buckel und funktioniert immer noch einwandfrei.

Sehr empfehlenswert für die ganze Familie!
am 26. Februar 2015
Super Sache. Macht sehr viel spass mit der Matte. Man sieht ihr auch gar nicht an, dass sie gebraucht ist. Sie sieht aus wie neu. Die Lieder auf der cd gefallen mir auch gut. Man kann die Liste wohl erweitern, das haben wir aber nich nicht probiert.
Interessant wäre auch ein Nachfolger. Preis ist unschlagbar
am 27. Dezember 2014
...aber schwer. Für meine 8-jährige Tochter defininitiv noch nicht praktikabel, da die schrittfolge in allen Richtungen sehr schnell voranschreitet. Möglicherweise ist es mit 14 Jahren vielleicht wieder für sie interessant.
am 29. November 2012
Mit der Matte zu tanzen ist verdammt schwer....auf den ersten beiden Stufen schafft man das noch aber danach ist es echt verdammt schwer, und leider zu wenig auswahl mit den Liedern...hoffe es gibt noch andere Lieder mit der ich dann die Matte verbinden kann....auch in der Kombie mit dem Move controller ist es witzig, ein gutes Partyspiel oder auch allein zum bewegen und schwitzen. Bereue es auf keinen Fall :)
am 23. Dezember 2013
Ich habe das Paket sehr schnell bekommen und bin mit dem Inhalt mehr als zufrieden^^. Bei dem Preis war ich anfangs skeptisch, was sich aber nach erstmaligem Spielen wieder verflüchtigt hat. Schade ist nur das es nur eine Matte gibt. Eine zweite werde ich mir allerdings noch besorgen müssen, da dieses Spiel ein totaler Party-Hit ist, keine Frage.

Ich würde immerwieder gerne bei diesem Anbieter bestellen! ;)
am 1. Oktober 2012
Das Spiel ist einwandfrei und macht sehr viel Spaß! Allerdings müsste es meiner Meinung nach möglich sein einzelne ORIGINAL-Matten zu Kaufen... ich habe keine Lust auf no name Dinger!!! Dann würde das tanzen noch mehr Spaß machen!!
am 2. Dezember 2011
Also ich muss schon sagen,wollte schon immer mal wissen ob es so fetzig ist wie in film u fernsehen und ja,durchaus:) man merkt erst wie lang die tanzsession schon ist,wenn die sommerbekleidung herausgeholt wird^^
das erreichen eines perfekten durchlaufs macht echt süchtig u das ist bei vier schwierigkeitsgraden auf der zweiten schon eine kunst..
getrost probieren u kaufen,mit der matte im bundle der günstige u ideale sport-spaß-zeitvertreib!!!!!!!