Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Februar 2015
Es macht meiner Tochter sehr viel Spaß mit dem Designer zu spielen. Auch wenn der Batterienverbrauch recht hoch ist ist das mit Akkus heutzutage kein Problem. Ohne Akkubatterien wird es schnell sehr teuer, da auf Grund des benötigten grellen Lichtes die Batterien nur wenige Tage halten. Leider müssen schnell neue Malvorlagen hergestellt werde, da nur 10 Papiervorlagen dabei sind. Positiv ist, dass eine Vorlage dabei ist. Diese leider nur aus Papier und nicht aus stabilem Plastik und man muss wahnsinnig aufpassen, dass sie heil bleibt.
am 7. Juli 2015
Ich hab meiner Nichte zu Weihnachten den fashion Designer gekauft und sie War begeistert ! Das Gerät ist leicht zu bedienen und laut Aussage meiner Nichte Mega cool .... ein super Geschenk für kreative kinder die Mode und zeichnen mögen
am 28. Mai 2013
Meine 8 Jahre alte Tochter ist begeistert vom Fashion Designer. Ich hatte erst Bedenken, das er nach ein paar Mal spielen nicht mehr angeguckt wird, diese waren allerdings völlig umsonst. Auch nach Monaten hat sie noch Spaß daran und spielt oft damit. Durch den handlichen Koffer in dem auch die "Entwürfe" gepackt werden können, ist alles auch schnell wieder aufgeräumt.
am 22. Januar 2012
Meine Tochter hat den Fashion-Designer zu Weihnachten bekommen und sofort ausprobiert.
Sie findet ihn einfach nur klasse. Durch seine Größe kann man ihn jeder Zeit mit nehmen und überall wo es langweilig werden könnte sich damit beschäftigen.
am 15. Januar 2013
Dieser "Fashion Designer" ist für kleine Mädchen, die sich für Zeichnen und Mode interessiert sehr spaßig.. Es ist einfach zu bedienen,so dass die Kinder keine große Hilfe dabei brauchen.. Schön...
am 21. Februar 2012
Durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten wird die Kreativität angeregt, es entsteht immer wieder ein neues Styling und den eigenen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Alles in allem ein wirklich tolles Produkt, welches man auch überall hin mitnehmen kann.
am 3. Januar 2013
Unsere Enkelin hat viel Spass beim Malen mit dem Designer und wir mussten schon Papier nachschneiden. Die Qualität macht einen ordentlichen Eindruck, alles lässt sich einfach handhaben. Besonders gut gefällt uns das man den Fashion Designer gut mitnehemen kann um Wartezeiten zu verkürzen.
am 18. Dezember 2012
Meine 7jährige Tochter hat den Fashion-Designer vom Nikolaus bekommen und sich unheimlich darüber gefreut! Sie liebt alles, was mit Mode-Design zu tun hat, kreiert selbst Kleidungsstücke aus den verschiedensten Materialien und da sie auch ganz gerne malt, ist dieser Designer eine perfekte Mischung aus allem. Zudem ist er sehr handlich und relativ klein, kann also leicht auch mal mit in ein Restaurant, zum Arzt, oder Ähnlichem mitgenommen, um Langeweile oder Wartezeit erträglich zu machen.
am 11. Juli 2015
Soweit alles bei was man für einen langen Spielspass benötigt. Alles soweit gut verarbeitet und Handhabbar. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Geht auch schon für Mädchen ab 7Jahren.
am 14. Januar 2013
habe den Fashion Desinger meiner Nichte zu Weihnachten gekauft.
Wirklicher toller Mal und Zeichen Spaß.
Tolle Idee für kleine Modedesinger oder die die es werden wollen