find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2014
Was soll man groß dazu sagen? Es ist ein Buzzer, der, wenn man draufdrückt, einen Ton von sich gibt...

Fazit: Wer einen Ersatzbuzzer für sein Schlag den Raab-Spiel braucht oder (aus welchen Gründen auch immer) einen Buzzer benötigt, soll diesen halt kaufen. Es ist ein ganz normaler Buzzer!!!
am 1. Februar 2017
die qualität ist mittelmäßig, genauso wie die verarbeitung...
desweiteren hat der buzzer nur kunststoff - standfüße, sodass er sehr leicht wegrutscht beim schnellen betätigen...
ist echt keine 10€ euro wert, aber mit der zuschlagkarte die beim spiel mit bei ist, bringt es noch weniger spaß...
am 28. August 2015
Gamification im Alltag Mit diesem Qualitätsprodukt, das etwa so groß ist wie eine Kinderpatschehand, kommt Dynamik in jede Besprechung. Jetzt können Redner ihre Aspekte auch akustisch untermalen. Ansagen werden hörbarer gemacht. Kurz: Ein Büro ohne (diesen) Buzzer ist vorstellbar aber sinnlos.
am 3. Juli 2015
Lieferung war zügig. Der Buzzer tut was er soll und ist eine Ergänzung beim Spielen. Ich habe ihn als Gimmick bei einem Kundenseminar eingestezt (als Pausensignal) kam gut an. Er ist in der Realität etwas kleiner als es vom Bild her scheint, tut der Verwendeung aber keinen Abbruch.
am 17. Januar 2015
Habe den Buzzer zu Kommunikationszwecken erworben, führen von Streitgesprächen u.ä...Ist dafür vielleicht nicht ganz so geeignet, weil ein wenig klein und voll aus Plastik. Hält also nicht so viel aus. Kann ich mir bei einem hitzigen Spiel auch nicht wirklich vorstellen :(
am 26. November 2012
Ich versteh nicht was einige hier für ein 5 Euro Produkt erwarten? Mich stört nur das er nicht leuchtet beim draufhauen aber sonst erfühlt er seinen Zweck voll und ganz. Klare Kaufempfehlung für alle die keine 2000 Euro für das original aus dem Studio zählen wollen ;-)
am 7. Dezember 2013
Dass wir dieses Artikel als Requisiten für eine Theaterstück benutzt haben war eine sehr gute Entscheidung. Schau sehr Beindruck auf der Bühne und hat ihrer Zweck sehr gut gedient. Klein und praktisch.
Theaterensemble Stuttgart, Komitee Komplett e.V.
am 11. Februar 2015
Ein wunderbares Gerät, es bringt das gewisse etwas in das Spiel Schlag den Raab.
Für uns das besondere Highleight, wir haben uns selbst 15 Spiele ausgedacht und als Abendprogramm in einer Firmenveranstaltung dargeboten. Es war Spitze - QTF 2012
am 12. August 2013
Habe für eine Runde von 25 Leuten für Dalli Klick diese Buzzer benötigt und sie haben ihren Dienst getan.
Leider sind sie etwas zu leise für so eine grosse Runde, so dass nicht immer deutlich erkennbar gewesen ist wer am schnellsten war.
am 11. Juni 2015
Ich habe diesen Buzzer für unser Office gekauft. Man kann ihn gut für Trainings nutzen.
Der Buzzer ist aber recht klein und nicht sehr laut!! Damit bekommt man definitiv keine Aufmerksamkeit in einem schreienden Kinderhaufen :P