am 1. Dezember 2008
Ersteinmal, beide Filme sind sehr empfehlenswert.

Leider wird in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, dass nur Desperado auf Englisch verfügbar ist, El Mariachi hat keinen englischen Ton - da ist "Lateinamerikanisches Spanisch" ein schwacher Trost ;)
Für mich ein echtes Ärgernis.
am 3. Mai 2014
wie alle Einkäufe über Amazon und deren Partner, verlief auch diese Bestellung stressfrei ab,
Qualität und Preis-Leistungsverhältnis passen, wie immer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2014
Ich liebe den Film Desperado. Muss man unbedingt gesehen haben!
Kann es nur empfehlen zu kaufen!
Den ersten Film habe ich noch nicht angeschaut.
am 4. Dezember 2013
Sehr zuverlässig und schnell.. so macht bestellen spaß. Artikel war genauso wie es beschrieben war. Vielen Dank ihnen. Schönen tag noch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2014
Sehr guter Film von Robert Rodriguez ! Ich bin ein großer Fan seiner Filme! Der Preis war sehr günstig! Der ist nur zum Empfehlen
am 12. Oktober 2012
EL Mariachi
Der erste Film " EL Mariachi " ( der sich zusammen mit dem Film "Desperado" auf einer BlurayDvD befindet!) ist leider NICHT in HD !!! Es ist wahrscheinlich der Originale Alte Streifen ;) .. ist aber auhc äußerst langweilig dort sind zwar auch Action Zenen, aber meist läuft der Mariachie wie eine Puss davon -.- !

DESPERADO
In HD! sehr Geil, viel Action und Markellos zufriedendstellend

Irgendwann In Mexico
In HD! sehr Geil, viel Action und Markellos zufriedendstellend
am 14. Juli 2009
Der Film ist sehr gut aber als Sammler habe ich es etwas entäuschend gefunden dass es sich bei der DVD um eine "Flip" DVD Handelt.
Sprich eine DVD mit 2 Filmen darauf, wenn man den anderen sehen will muss man die DVD umdrehen....

Leider noch dazu völlig unbedruckt. Gar nicht schick anzusehen , einfach nur ordinär Silber die Disc.
Schade!

Deshalb gibts 3 Sterne abzug zu diesem "Film-Bundle"
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2013
Habe mir den Film nur wegen der Musik gekauft, die Handlung ist nicht so anspruchsvoll, für Freunde von Schießereien usw. bestimmt interessant.
am 3. Juli 2012
ich bewerte die blu ray der film el mariachi ist eine zumutung so eine miese bildqualität habe ich noch nicht gesehen :-( !!!!der film hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen aber das ist geschmacksache!
desperado, bildqualität ok,gibts nichts zu meckern und der film ist spitze!!!
tip von mir desperado als einzel blu ray kaufen!
1414 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2013
Hab mir den Film mal im PSN Store ausgeliehen, da hat er mir sehr gefallen und ich dachte mir ich kaufe mir den Film nachträglich. Aber beim zweiten ansehen fand ich den Film leider ziemlich langweilig und habe ihn daher wieder verkauft. Leider kein Film den man mehrmals anschauen kann.