Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Dezember 2013
Sitzwürfel entspricht völlig der Abbildung. Sehr gute Verarbeitung, schöne Farben. Er gefällt uns rundum richtig gut. Würde ihn immer wieder kaufen.
am 27. November 2014
Meine erste Bestellung wurde nach 3 Tagen vom Verkäufer storniert, beim 2. Anlauf kam die Ware ohne Probleme.
Der Hocker ist bequem und leicht, die Verarbeitung ist gut. Er ist mit Samtstoff bezogen.
Ein praktisches Teil, das man überall dazustellen kann.
Die mitgelieferten centgroßen Filzgleiter wurden von uns durch größere ausgetauscht.
am 6. Juni 2014
Dieser Hocker ist wirklich toll. Er hat eine angenehme Sitzhöhe und ist sehr gut verarbeitet. Der Bezugsstoff ist ziemlich strapazierfähig. Man kann einfach mit der Hand darüber streichen und der Stoff ist wieder glatt. Einen Fleck bekommt man ganz bequem mit einem Tuch und warmem Wasser wieder raus. Ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen.
am 4. Januar 2015
Habe mir den Hocker an den PC-Tisch gestellt, da ich Lehnen unbequem finde und keinen Drehstuhl auf den Teppich stellen wollte - der Sitzwürfel überzeugt rundum, ist sehr bequem, spart Platz und sieht einfach nur klasse aus! Ein schöner Hingucker, bin unheimlich zufrieden mit diesem Kauf. :)
am 5. Juni 2015
2 Stück passen unter unseren Glastisch, nach dem ich
die Füße gekürzt habe. Das angegebene Höhenmass
war offensichtlich ohne die ca 5cm hohen Fußgleiter angegeben
und somit falsch, darum 2 Punkte Abzug, sonst würde ich 5 Punkte
vergeben.
am 28. April 2016
Hocker sieht gut aus und verleiht dem Raum aufgrund seines ausgefallenen Design das gewisse etwas. Qualität ist auch gut. Über den Preis kann man reden, aber Design hat halt meistens seinen Preis. Ich halte den Preis für die Qualität für angemessen
am 2. Juni 2015
Meine Frau ist begeistert. Schöne Farben und gute Verarbeitung. Ein absoluter Hingucker mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Lieferservice war wie immer top.
am 29. Juli 2014
Kleiner, sehr feiner Sitzwürfel der mit seinen vielfarbigen Stoffbahnen und der vorzüglichen Verarbeitung ein Hingucker in jedem Raum ist - elegant und very british!
am 18. November 2014
schöner Sitzwürfel, der überall Platz hat und hinpasst. Tolle Farbkombinationen. Wer es bequem UND schön haben möchte, ist hiermit richtig bedient.
am 28. Januar 2015
Der Sitzwürfel entspricht völlig der Abbildung: er ist bequem, bunt und wirkt sowohl edel und fröhlich. Für den Preis ist ein Schnäppchen.