Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 3. November 2015
Preis- Leistungsverhätnis gut, für Personen bis ca. 1,74 cm geeignet. Für Personen über 1,80 cm nicht geeignet oder nur als Hose in 3/4 Länge und als "Haushose" geeignet.
Ware wurde von mir vor Versand storniert. Trotz Bestätigung durch Händler (Sitz der Firma in England) wurde Ware an mich verschickt.
Dickes Lob an den AMAZON Kundenservice.
Hierdurch war eine kostenfreie Rücksendung möglich (Annahme d. Pakets verweigert). Trotz mehrer kurzer Schriftwechsel mit Händler und Amazon, war dann auch die Rücküberweisung des gezahlten Geldbetrages kein Problem.
Danke an Händler und vor allem Amazon.
am 5. November 2012
Achtung:

wenn die Jogginghose nicht passt, dann trägt der Käufer hohe Rücksendekosten nach England selbst. Die Firma ist hier nicht kulant und
Amazon sollte auf die Rücksendung unfrei beim Kauf 'hinweisen
am 19. Mai 2014
Dieses Jogginghose sieht gut aus und passte auch. Hoffe, das sie auch die Wäsche übersteht und nicht einläuft, den die Länge ist genau richtig für einen jungen Mann 1,85 cm groß. Also abwarten, ob sie so bleibt
am 13. November 2012
Also die Hose kostet nicht viel und dementsprechend sieht sie aus..
Stoff - Gut
Maße - Gut
Aussehen - entspricht dem Preis ; D
Tragegefühl - angenehm

Wer eine günstige Hose für Zuhause zum faulenzen oder zum werkeln im Keller oder Garage will ist hier richtig...
Wer mit dieser Hose einen Schönheitswettbewerb gewinnen will ist hier falsch...

Ich behalte sie...
Sie ist günstig...
Bequem und auch wenn nicht die schönste erfüllt sie ihren Zweck...

trotz der Optik ( da sie eh nur für zuhause ist ) 5 Sterne

Versandt top schnell zuverlässig
gerne wieder
am 27. Februar 2013
Die Fruit of the Loom Sweathose ist ein absolutes Wohlfühl-Musthave. Größe M entspricht auch der gängigen Größe M anderer Hersteller. Der Gummibund ist nicht zu fest, aber auch nicht zu locker. Die Länge der Hosenbeine optimal. Auf der Innenseite ist die Hose angeraut und so vor allem an kühlen Tagen wunderbar warm.
am 11. November 2013
Hab diese Hose bei einem Freund gesehen, und dachte mir, die brauchst du auch. Als ich dann hier den Preis gesehen habe dachte ich mir erstmal, ob das was ist? Aber ich habe diese Hose jetzt schon seit fast einem Jahr und sie ist immer noch nicht kaputt oder hat irgendwelche Abnutzspuren. Ich habe noch nie eine soo bequeme Hose gehabt.
am 24. Oktober 2014
Habe diese Hose bestellt, weil ich eine solche für den alltäglichen Gebrauch im häuslichen Bereich mal wieder brauchte.
war zwar ich bei meiner Bestellung etwas skeptisch, von der Preisgestaltung her, jedoch musste ich festellen, Verarbeitung gut, angenehm im Tragen, also genau so wie ich einen solchen Artikel wollte.
Fazit, kann in allen Belagen diese Hose für diesen Preis nur weiterempfehlen.
am 16. Mai 2014
Diese Jogginghose ist super!
Sie ist leider etwas dick vom Stoff her.
Unten am Fuß ist leider ein Gummibezug dran, das stand leider nicht in der Info - laut der Info ist die Hose offen!

Aufgrund des Gummibandes am Ende des Beins vergebe ich 3 Sterne.
am 2. Juni 2013
Die Hose sitzt perfekt. Ich habe Größe S bestellt und alles passt einwandfrei.
Im Jeans-Bereich habe ich Bundweite 30-31 und Länge 30-32. Diese Fruit of the Loom
Hose sitzt genau so, wie sie soll.
Verarbeitung und Stoff-Beschaffenheit sind super. Weicher aber griffiger Stoff,
keinerlei chemischer Geruch und alle Nähte sind sauber verarbeitet.
Ich habe diese Hose auch in der Farbe 'flaschengrün' und bin von beiden
absolut begeistert. Für den Preis gibt es rein gar nichts zu meckern!
am 27. März 2013
Habe eine völlig falsche Hose offensichtlich erhalten. Foto nicht identisch mit der Lieferung.
Kein Logo vorhanden (das wäre nicht das schlimmste) Hose ist unten nicht offen, sondern hatte einen Gummizug. Der Stoff ist labbrig und der Schnitt total weit. Einmal anziehen ist die ausgebeult.
Rücksendung muss man sich überlegen. Auf eigene Kosten nach England. Das ist unter Umständen der Artikel billiger als das Porto. Amazon sollte darauf hinweisen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken