Farbe: Schwarz|Ändern

am 11. Dezember 2013
Ich habe sehr lange nach einer passenden Hülle für mein Lenovo THinkpad T530 gesucht, und bin hiermit endlich fündig geworden.
Sicherlich gibt es Cases, die wertigere Materialien benutzen (zum Beispiel von der Firma incase, die aber leider nur Hüllen für Apple-Produkte anbietet). Und wahrscheinlich ist diese Hülle auch kein Garant für ein heiles Notebook nach einem Sturz aus einem Meter Höhe, dafür ich das Material einfach zu dünn. Aber vor kleineren Stößen oder Kratzern schützt diese Hülle ganz sicher, und die Verarbeitung ist einwandfrei.
Doch mein Hauptargument bleibt: Perfekte Tasche für das Lenovo Thinkpad T530. Welten besser als die Original-Lenovo-Tasche, in der das Notebook herumfliegt wie in einem Hängekarussell. Und das von der Wertigkeit nicht an diese Case Logic-Tasche herankommt.
am 29. April 2012
Zwar ist das Produkt nicht das billigste, dafür stinkt es nicht, ist einfach zu öffnen, ist sehr gut gepolstert und es passt locker noch eine kleine Mappe rein so, dass man Laptop + Akten in einer Hand tragen kann.
Wenn man sein Laptop geschützt haben will und noch dazu was dünnes mitnehmen will: ich kann das Produkt nur weiterempfehlen
am 10. Oktober 2012
Sehr praktische Notebooktasche. Unempfindlich, wasserabweisend, leicht gepolstert, sodass das Notebook keinen harten Stöße ab bekommt in Rucksack oder Fahrradtasche. Mein 15,6" HP-Notebook passt genau hinein. Sieht auch bei Kundenbesuch elegant aus. Aber Achtung - es passt nur das Notebook hinein. Maximal noch das ganz flache Reise-Netzteil plus Kabel von HP.
am 16. Juni 2012
Ich habe mir diese Notebook Hülle zugelegt, da ich nach einem geeigneten Schutz suchte, um mein Notebook auch in einem normalen Rucksack transportieren zu können. Diese Hülle ist für diesen Zweck hervorragend geeignet. Mein 15,6 Zoll Notebook passt gut hinein und ist so weich gebettet. Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und schlicht. Sie hat keinen störenden Eigengeruch.Es gibt sicherlich günstigere und buntere Exemplare, aber diese riechen meist sehr aufdringlich. Diese Hülle ist unauffällig und sehr praktikabel.

Ich bin mit der Case Logic Notebook Hülle sehr zufrieden.
am 13. Dezember 2012
Wie in vielen anderen Bewertungen zu lesen, ist die Geruchsbelastung wirklich minimal! Es ist gut verarbeitet und schützt seitdem meinen Laptop wirklich gut!
Einziger Nachteil ist, dass es meines Erachtens nach ein kleines Stückchen zu groß ist, was aber im Prinzip nicht stört, sondern eher noch ein bisschen Platz für einen dünnen Block oder ähnliches bietet.
Versand, Verpackung etc. war wunderbar!
am 5. April 2013
Die Hülle ist bei mir immer im Gebrauch. Da ich viel im Flugzeug unterwegs bin, muss ich den Laptop am Securitycheck immer auspacken. In der Hülle ist er dann trotzdem geschützt. Aus der Hülle musste ich ihn noch nie bei Securitycheck herausnehmen. Klare Kaufempfehlung.
am 20. April 2014
Ich bin mit dieser Notebook-Hülle sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist sehr gut, sie lässt sich leicht reinigen und mir gefällt das schlichte Äußere.
Dass sie etwas größer ist, stört mich persönlich nicht, ich finde es eher praktisch, dass sie gleichzeitig etwas Platz für Unterlagen oder Zeitschriften bietet. Auch wenn nur der Laptop drin ist, ist dieser sehr gut geschützt.
Ich transportiere den Laptop meist in einem einfachen Stoffbeutel mit langen Henkeln, auch hier passt der Laptop mit Hülle perfekt hinein. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein unangenehmer Geruch.
Ich kann die Hülle sehr empfehlen.
am 12. April 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und wirkt haltbar. Mein 15,6 Zoll Notebook passt gut herein. Ein bischen Spiel hat der Laptop zwar, allerdings ist es bei der großen Vielzahl an Notebookmodellen nicht möglich, dass eine Tasche für alle Modelle wie angegossen passt. Ich kann diese Tasche besonders empfehlen, wenn man sie nur als Schutz zum Transport in einer anderen Tasche nutzt, z. B. in einem Rucksack oder einer Fahrradpacktasche. Auf dem Fahrrad würde ich allerdings einen Pullover oder etwas vergleichbar Weiches unten in die Tasche legen um Erschütterungen zu dämpfen und die Festplatte nicht zu gefährden.
am 4. Oktober 2014
Ich wollte bewusst so eine Laptoptasche, damit ich mein Gerät im Rucksack transportieren kann. Für mein Netbook hatte ich auch eine Tasche von Case Logic, mit der ich sehr zufrieden war. Auch die neue Tasche überzeugt durch seine gute Verarbeitung. Mein Laptop ist wirklich sicher verstaut. Ich habe es nicht getestet, aber ich denke, dass das Neopren auch Flüssigkeiten zurückhält. Zumindest in geringem Maße.
Ich gebe allerdings nur 4 Sterne, weil die Tasche ein kleines Bisschen zu groß ist, obwohl die Maße mit denen meines Laptops übereinstimmen. Schade. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
am 8. Januar 2014
Die Tasche ist trotz ihres Preise meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da sie wirklich jedes Staubkorn förmlich aufsaugt.. das sieht dann nach ner Weile nicht mehr toll aus.