CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Glam Nation Live (CD/DVD) inkl. 2 Bonustracks
Format: Audio CD|Ändern
Preis:31,12 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Juni 2017
So cool, die CD hab ich mir zwar noch nicht angehört, aber wenn die DVD soooo super war, dann wir die CD auch so gut sein...hab auch sofort nen Ohrwurm bekommen.★Das war mir das Geld wert★
am 25. März 2011
Adam Lambert ist ohne Zweifel einer der aufregendsten, talentiertesten und charismatischsten Künstler unserer Zeit. Und dies stellt er unter anderem auf seiner neuen DVD unter Beweis.
Seine Performances ziehen einen in einen unwiderstehlichen Bann. Man kann alles um sich herum vergessen und einfach nur die Show in sich einsaugen.
Hier passt einfach alles: herausragendes Gesangstalent (vor allem live), eine wahnsinns Bühnenshow mit tollen Tänzern und Kostümen (man kann Adam hier in vielen verschiedenen Outfits bewundern), Adam kann sich einfach sehr sexy bewegen und hat nicht vor uns das vorzuenthalten ;-)

Das Konzert wird mit dem atmosphärischen Voodoo und Down the rabbit hole eröffnet (die Songs sind auch auf seiner For your entertainment tour edition zu finden). Er und die Band schaffen eine mysteriöse und verführerische Atmosphäre. Ein echtes Goldstück ist auch seine Version von Johnny Cash` s Ring of fire, das sich hier ähnlich einem Medley in seine Songs einfügt. Er gibt dem ohnehin tollen Song eine ganz neue erotische Note, um dann schließlich Fever zu performen (bei dem auch Lady Gaga mitgeschrieben hat). Diese Performance ist einer meiner persönlichen Favoriten, man spürt, dass Adam für die Bühne geboren ist und großen Spaß daran hat. Jede Sekunde dieser Show ist ein Highlight, das man einfach gesehen haben muss.
Im zweiten Teil der Show (das Spektakel ist in drei Themen eingeteilt- Sexy, Mysteriös/emotional, melancholisch/ Rock `n Roll, Party ) wird eine sehr intime und verletzliche Atmosphäre hergestellt, welche Adam genauso gut beherrscht wie die vorherige. Sleepwalker, Whataya want from me, Soaked und Aftermath bilden diesen Kreis aus Intimität und Feingefühl. Dies zeigt auch wieder einmal, wie vielseitig sein Talent ist!
Bei Soaked (geschrieben von Matthew Bellamy, Frontmann der grandiosen Rockband Muse) herrscht absolute Gänsehaut Stimmung und man hängt an Adam` s Lippen.
Hoch emotional wird es auch bei seiner wunderschönen Version von Aftermath. Ich halte diesen Song für sehr wichtig, man sollte sich dessen Botschaft zu Herzen nehmen. Der Song repräsentiert zudem vieles, das ich an Adam als Künstler und Menschen sehr zu schätzen weiß.
Der dritte Teil startet mit Sure fire winners und die Energie reißt einen sofort vom Sofa.
Auch die Performance zu Strut, auf die Music again und If I had you folgt, ist ein echter Hingucker ;-)
Zum Schluss gibt es als Zugabe noch 20th century boy. Und hier wird es noch mal richtig heiß ;-) Diese Performance ist Glamrock pur, hier zeigt er noch einmal alles was in ihm steckt und dies ist ein Gesammtpaket an allem was man sich an einem Künstler wünschen kann!

Last but not least gibt es noch einige Szenen Hinter den Kulissen zu bewundern, in denen Adam unter anderem seine humorvolle Seite zeigt, die ebenso erfrischend ist :-)

Natürlich gibt es dazu noch die passende live CD, die sich wirklich sehen lassen kann.
Neben der kompletten Show gibt es als Bonus noch Whataya want from me live at radio energy berlin und music again live at hit radio fhh oben drauf.

Adam Lambert ist ein bahnbrechender Künstler, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte, denn er hat sehr viel zu bieten und ist in seiner Person extrem authentisch.Er ist definitiv ein Lichtblick am Musikhimmel!

Ich kann diese dvd /cd nur allen an` s Herz legen! Überzeugt euch selbst :-)
am 24. April 2011
Ich hatte bereits die Ehre, diesen Ausnahmekünstler mit seiner unglaublichen Stimme live zu erleben. Diese Live-CD /DVD gibt allen anderen, die dieses unglaubliche Vergnügen nicht hatten, die Möglichkeit das Erlebnis nachzuholen.
Als ich seine Studio-CD zum ersten Mal hörte war ich noch etwas skeptisch. Wirkte die Studio-CD doch etwas amerikanisch überproduziert.

Kurz darauf bin ich mit Freunden bereits zu Adam Lamberts Konzert gefahren.
Mr. Lambert ist ein absoluter Vollblut-Sänger mit einer Jahrhundert-Stimme.
Seine Live-Performances sind ein Erlebnis, das eine Studio-CD vollständig langweilig wirken lässt.
Ich habe schon einige Künstler erlebt und bin mit Stimmen, wie Freddie Mercury und George Michael, aufgewachsen.
Es ist schwer mich zu beeindrucken, aber ich hatte mehrmals an diesem Konzertabend eine Gänsehaut, wenn Adam das gesamte Repertoire seiner Stimme aufwartete.
Adam Lambert reiht sich nicht einfach mühelos in diese Riege der größten Ausnahmekünstler/-stimmen ein.
Nein, er erhebt sich über diese Künstler.
Eine Stimme dieser Qualität und Bandbreite gibt es nicht alle Jahre oder Jahrzehnte.
Er ist spielerisch in der Lage in jede beliebige Musikrichtung (Pop, Rock, Swing,...) zu wechseln und verpasst jedem Song seine eigene Note.
Man sieht es ihm an, dass jede Faser seines Körpers für die Bühne brennt.
Er ist geschaffen für die großen Bühnen dieser Welt und es gibt keinen anderen Platz als diesen für ihn.
Ich hoffe, dass er den höchsten Musik-Olymp erklimmt und auf diesem Weg nach oben weiterhin seine äußerst freundliche und natürliche Art behält.
Er scheint genau zu wissen wohin er will, was er und wie er es erreichen will.
Bleibt zu hoffen, dass er dabei mit seinem Talent immer umzugehen weiss und nicht wie manch anderes Ausnahmetalent auf dem Flug in den Olymp frühzeitig abstürzt.

Ich wünsche mir, ihn eines Tages auf einer ganz großen Bühnen mit einer Mega-Show und seiner unglaublichen Stimme zu erleben.
Auf diesen Tag freue ich mich, wie auf jeden neuen Song von ihm und jedes in Deutschland noch folgende Konzert.

Weiter so Adam!!!
am 26. März 2011
Wer Adam Lambert einmal live gesehn hat, wird das so schnell nicht vergessen! Der Mann hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und eine Wahnsinnsstimme - der geborene Entertainer!! Die Live-Aufnahmen sind sogar besser als das Studioalbum, das nach momentan üblich amerikanischer Manier deutlich "überproduziert" war.

Tolle Erinnerung an die Tour, ein Muss für Fans. Und wer Adam Lambert noch nicht kennt: Unbedingt anschaun - das bereut man nicht !!
am 9. Mai 2011
Wer glaubte die tollen Vocals seiner ersten Studio-CD wären nicht mehr zu toppen, der wird hier eines besseren belehrt. Live ist Adam Lambert in seinem Element, und kann seine aussergewöhnliche Stimme bei seinen Songs voll entfalten. Seit Freddy Mercury keinen so stimmgewaltigen und gefühlsbetonten Sänger mehr gehört. "Sleepwalker" live ist unbeschreiblich gut und nochmals um eine Klasse besser wie in der Studio-Version, und die war schon nicht von schlechte Eltern.
Bei den Balladen "Soaked" und "Aftermath" bekomme ich stets Gänsehaut so gefühlvoll verliert sich Adam darin, einfach ein Genuss. Zweifellos eine Jahrhundertstimme, am Beginn einer weltweiten Karriere. Wir werden noch sehr viel von diesen Vollblutsänger hören, davon bin ich absolut überzeugt.
am 28. März 2011
I finished watching the dvd portion of this less than a half hour ago. Both the dvd and the cd portion are very fun and pleasing to listen to. I already own Adam's For Your Entertainment Deluxe Collection, and I bought this because I was curious to hear him live (in addition to watching his concert performance). The Glam Nation Cd is very good because it contains many of his great songs that many are going to love such as "Fever", "Music Again", "If I Had You", and "Sure Fire Winners" (all of the songs on this cd are fantastic, I was listing my personal favorites). Adam sounds great live, and it was a great experience watching his concert performance on Dvd. I say this because he really put forth his creative spirit in delivering to the audience, and I like some of the encouraging speeches that he gave before some of his songs (my favorite was his perspective on love). For the concert performance portion (the dvd) it is challenging to pinpoint the performances that I liked the most because watching his performances on all of the songs helped me to relax, and boost my happiness level. However, the concert songs (on the dvd portion) that really left an exciting memory imprint in my mind are "Sleepwalker", "Sure Fire Winners", and "Strut". I loved Adam's performance in "Sleepwalker" because it showed a sexy and passionate side of him, "Sure Fire Winners" showed a positive energy message of the sky is the limit, and "Strut" had a unique performance of some very gifted dancers wearing colorful skull masks. I also enjoyed Adam's "Strut" performance because it showed a wild and free side to him. Overall, this Glam Nation Live Cd/Dvd combo is very much worth purchasing regardless of whether you own his "For Your Entertainment" deluxe cd. I say this because my personal humble opinion is that this "Glam Nation Live" cd/dvd deluxe combo is great to purchase whether it would complement an existing For Your Entertainment collection and/or as a great introductory collection for those new to owning Adam Lambert's music.
am 2. April 2011
Seit nun gut einem Jahr verfolge ich die Karriere von Adam Lambert und letzten Winter konnte ich mich bei seinem ersten Deutschlandkonzert seiner "Glam Nation Tour" in München auch live von ihm überzeugen - Ein einmaliges Konzerterlebnis, dass die DVD, die das Konzert in Indianapolis zeigt, wunderbar nochmal aufleben lässt.
Natürlich ist es live eine noch tollere Show, sodass ich jedem nur ans Herz legen kann, sich einmal ein Konzert von Adam Lambert live anzusehen, doch die DVD ist eine tolle Erinnerung und lässt auch die, die noch nicht auf einem seiner Konzerte waren, spüren, wie sehr Adam liebt auf der Bühne zu stehen und wie professionell alles aufgezogen ist.

Adam, seine Band und seine Tänzer geben alles! Tolle Choreographien, einige Outfitwechsel (Nicht nur Adam, auch die vier TänzerInnen, die ihn bei einigen Songs unterstützen, ziehen sich mehrmals um!) und natürlich nicht zu vergessen Adam's unglaubliche Stimme, die live erst richtig zur Geltung kommt und das Studioalbum fast schon schwach erscheinen lässt, weil Adam erst auf der Bühne so ganz zeigt, was er alles kann! Genau aus diesem Grund habe ich mich auch sehr über die CD gefreut, die die Live-Vocals liefert. :)

Abschließend kann ich jedem nur zum Kauf der DVD/CD raten, der ein Fan von Adam ist, sein Konzert nochmal erleben möchte oder auch wer erstmal einen Eindruck bekommen will, was für ein außergewöhnlicher Künstler Adam Lambert ist!
Ich bin mir sicher, dass das erst der Anfang von Adam's Karriere war! :)
am 5. November 2011
Ich habe diese CD/DVD schon seit einigen Monaten und ich habe mir die CD schon unzählige Mal angehört und schaue mir die DVD immer, wenn ich Zeit finde, an. Es wird nicht langweilig. Die Glam Nation Tour ist Adam Lamberts erste Tour und er hatte kein großes Bugdet, aber er das beste daraus gemacht. Er ist ein fantastischer Sänger und Performer, ein Ausnahmetalent und er schafft all dies in dieser DVD zu zeigen.

Ich kann jedem diese CD/DVD ans Herz legen.
am 11. April 2011
Wow! Was für ein Künstler.Durch Zufall bin ich über Adam Lambert gestolpert und meine Begeisterung ist grenzenlos.Live ist er unschlagbar,seine Stimme,seine Aura....Wenn man bedenkt, was für ein Mist sich teilweise in den deutschen Charts tummelt.Wünsche ihm eine lange, ganz große Karriere.Das er homosexuell ist , finde ich unwichtig, er wirkt trotzdem auf Frauen.....
am 6. April 2011
Bei seiner Deutschland-Tour habe ich ihn leider verpasst, deswegen war ich über die Veröffentlichung des Glam Nation-Albums hocherfreut. Adam Lambert kann hier auch ohne das visuelle punkten und die Scheibe vermittelt einen schönen Live-Eindruck. Auch stimmlicht überzeugt er live und beweist damit, dass er wirklich gut singen kann ohne den technischen Schnickschnack eines Tonstudios. Wem das Debüt-Album aus dem Studio gefiel, der sollte auch hier zugreifen. Ich wurde nicht enttäuscht. Lambert ist auch live der Hammer!