flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. April 2011
Dieses Werk hat mich vollkommen überzeugt! Ein Super-Sound, der unter die Haut geht. Geile Songs die an die guten alten Tage erinnern. Hammer!! War lange nicht mehr so von einem Heep Album begeistert! Freu mich jetzt noch mehr auf die anstehende Live-Tour.
am 4. August 2011
Ich war als alter Heep Fan schon etwas skeptisch, als das neue Album erschienen ist. Was soll noch Gutes kommen ?? Jetzt nachdem ich die CD gekauft und zigmal gehört habe weiß ich, dass Uriah Heep nach wie vor zu den Bands gehört, die man einfach braucht. Die neuen Stücke eingehend zu beschreiben erspare ich mir, denn diese Scheibe ist von A-Z umwerfend gut.
am 15. April 2011
Long live Uriah Heep!

Das ist das vielleicht beste Album, das die Band jemals eingespielt hat. Selbst der Vorgänger "Wake the Sleeper" wird hier noch einmal getoppt. Heep zeigt sich hier auf dem Höhepunkt des Schaffens. Und selbst Hensley wird nicht mehr vermisst. Einfach grandios - drei Chapeaus für dieses Meisterwerk!!! Heep Heep Hooray!!! Auf die nächsten 15 Jahre!!! Keep rockin' guys
am 15. April 2011
..habe eben ITW im zweiten Durchlauf. Gebe zu, die Erwartungen nach WTS waren ziemlich hoch und das Album ist noch zu "frisch" um eine endgültige Einschätzung abzugeben, trotzdem, hier der bisherige Eindruck: ITW ist eine gelungene Scheibe. Dennoch bin ich etwas enttäuscht. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt sie auf mich besonders im Bass- Drumbereich dünner (Produktion??),Trevor und Russell kommen nicht ausreichend zur Geltung. ITW könnte deutlich mehr krachen. Insgesamt wirkt sie gefälliger, zahnloser, im Sound breiiger und weniger transparent als WTS. Die Songs sind anders akzentuiert, eine Synthese aus den Heep Ende der 90er und dem was Heep auf WTS auszeichnete. Ich denke mit WTS hatten Heep zum fetteren Sound zurückgefunden ohne antquiert zu klingen. Für mich ist ITW deshalb soundtechnisch eher ein Rückschritt, vielleicht liegts ja an der Produktion,- schade!!! Trotzdem ein durchaus gelungenes Album, dass sich mit zunehmendem Hören entwickeln wird,- da bin ich sicher. Meine Highlights: Nail on the Head, I can see you, Lost, Kiss of Freedom.
44 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Oktober 2011
Was ist nicht schon alles über UH geschrieben worden? Wie oft wurden sie schon totgesagt? Um es vorweg zu nehmen - es gibt sie immer noch! Und lebendiger als je zuvor! Wer nicht weiß, dass die Herrschaften seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne stehen, der könnte meinen, die (mit Verlaub) Jungs haben eben einen Talentwettbewerb gewonnen und wollen jetzt so richtig durchstarten. Aber weit gefehlt - die Englishmen zeigen auf ihrer neusten Scheibe allen anderen, wo der Hammer hängt. Mittlerweile habe ich die Jungs in diesem Jahr wieder live gesehen, zum insgesamt bestimmt 150. Mal in meinem Leben - und eins kann ich allen versprechen: das 151. Mal werde ich auch noch erleben!!!
am 18. Juni 2011
Habe mir diese CD gekauft, da ich früher - so vor gut 30 Jahren - mal Uriah Heep Fan war. Bin schwer enttäuscht von dieser CD. Langweiliger Mainstream Sound mit überlangen und nervigen, immer gleichen Refrains. Verstehe nicht, wer so etwas als brilliantes Werk von Altrockern bezeichnen kann. Mich erinnert es eher an Ballack oder Schumi...... abgehalfterte "Ehemals-Stars", die irgendwie den Zeitpunkt verpaßt haben, aufzuhören.....
88 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Outsider
Celebration