am 9. November 2017
Der Vorlauf ist nicht wie angegeben absperrbar er kann nur mit dem Thermostat zugedreht werden. Das führt aber nicht zu einem vollständigen Verschließen.
Der Thermostat kann nur mit Spezialwerkzeug auf die andere Seite umgebaut werden.
am 11. Mai 2013
Da bei mir Vor-und Rücklauf vertauscht waren, habe ich das Multilux 4 Set für Vertauschte Vor-Rückläufe bestellt.Schnelle Lieferung, preislich ok. Angekommen wie beschrieben. Einbau kann mit etwas handwerklichem Geschick selbst vorgenommen werden.
einfach zu montieren schönes design passt zu unserem Heizkörper und lässt sich einfach bedienen und einstellen Vorteil das th Ventil lässt sich absperren
am 1. Oktober 2015
Das Produkt ist nicht so hochwertig wie ich es bei dem Preis erwartet hätte. Die Anschlussamatur ist aus Messing aber der Rest aus normalen glänzendem Plastik. Schade.
am 15. August 2015
Alles wie beschrieben und der Rest steht in der Anleitung. Mußte zwqr neue Anschlüsse an meine Rohre löten aber das ist das Handwerkerleben.
am 14. September 2015
Super, hervorragendes Material (Messing), Preis Leistung stimmt, sieht sehr gut aus!!!
Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert. gut, gut, gut, gut.
am 19. Januar 2015
Wie gewohnt schnelle Lieferung, die Verpackung war auch OK, nun zu dem Produkt. ich muss sagen soweit ok bis auf eine Winzigkeit, es fehlte eine Überwurfmutter. In dem Zustand hätte ich es nicht verwenden können. Hatte aber Privat noch eine Mutter, so das ich mir das Lästige zurückschicken ersparen konnte.

1 beantwortete Frage anzeigen