Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Farbe: Aqua|Größe: 000|Ändern

am 13. November 2016
Nach einem billigen Urlaubskauf sollte unsere Tochter eine "richtige" Taucherbrille bekommen. Diese hier wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann die Empfehlung nur weitergeben.
Die Brille ist sehr einfach einstellbar, ist dadurch direkt dicht und beschlägt nicht!
Unsere Tochter hat nach anfänglichem "Problem", dass die Gläser etwas kleiner sind als bei der Vorgängerbrille, gar keine andere mehr an.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 28. September 2016
Habe bereits das dritte mal diese Schwimmbrille erworben. Wir sind super zufrieden damit. Da unsere Kids häufig im Schwimmbad sind, Training, Schulschwimmen und im Sommer im Pool, werden die Gläser irgendwann "milchig" bzw stumpf. Dann erwerben wir eine neue... Aber sie hält immer ca 2 Jahre. Danach kann man sie problemlos weiter nutzen, nur eben sind die Gläser nicht mehr klar.
Begonnen haben unsere Kinder mit 4 Jahren. Unser Sohn ist nun 10 und sie passt immer noch hervorragend.
am 4. Mai 2017
Nach 3 verschieden Schwimm/Taucherbrillen haben wir nun endlich die richtige für meinen Sohn (5Jahre) gefunden... kein Wasser eindringen beim Tauchen mehr , gut Anliegend... kein "Zwicken und Zwacken" mehr. Ich freu mich für Ihn... Klare Kaufempfehlung !!!
am 15. April 2017
Hatten vorher andere Brillen und ich muss sagen, diese ist bis jetzt mit Abstand die beste. Es läuft kein Wasser mehr rein, passen sich optimal an. Tolle Brille.
am 3. Februar 2017
Ich habe die Brille für meinem Sohn 6J bestellt ,aber es ist leider zu klein. Passt gerade mal für meine 3 Jährige Tochter. Also ACHTUNG es ist auf keinen Fall eine Junior Brille!
am 22. April 2017
Super Taucherbrille. Riecht nicht, lässt sich leicht festziehen und wieder öffnen. Wir nehmen sie beim baden , damit kein Schaum in die Augen kommt und sie hält absolut dicht
TOP 1000 REZENSENTam 1. Februar 2016
Das ist eine tolle Brille für noch sehr kleine Kinder (vllt bis max 5). Ich habe sie meinem Sohn gekauft und er hat sie geliebt. Das Material ist weich, die Augen sind geschützt, anlegen und ausziehen gingen absolut problemlos. Leider wurde sie schnell zu klein und wir haben als Nachfolger die Vista Junior gekauft.
am 9. August 2013
wirklich tolle Brille für die kleinen , unsern jungen Größe ca.. 98 passt die Brille wirklich sehr gut und das anziehen klappt auch einwandfrei. Der Verschluss an der Seite ist sehr praktisch damit kann man das Band ganz einfach weiter oder wieder enger machen ohne das gejammert das Haare hängen bleiben oder so :)
am 20. Juni 2014
Die Brille ist fein einstellbar und macht keine Probleme beim tauchen der Kinder. Somit absolute Kaufempfehlung! Was soll man da sonst noch dazu schreiben!
am 4. November 2016
Die Brille habe ich für meinen 4 Jahre alten Sohn gekauft. Passform super und absolut wasserdicht. Die Brille ist bereits seit einem Jahr im Dauereinsatz und hält noch immer, auch die Farben sind noch sehr schön.
Ich kann die Brille nur weiter empfehlen.