find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. August 2017
Ich nutze das Glas zum Münzen sammeln und nicht zum Einmachen.

Dafür ist das echt gut!. Der Verschluß geht stramm wenn der Dichtungsgummi angebracht ist. Soll ja Dicht sein. Meinen Münzen ist das Egal :-).
am 16. September 2017
Sehr schöne große Gläser! Sie kamen gut und sicher verpackt an und sind bei mir in der Küche für Vorrat und im Haus auch für Deko gedacht!
Sehr zu empfehlen!
am 28. August 2017
dieses glas ist sehr schön ich brauche es um soleier einzulegen aber auch für andere zwecke z.b. auch als dekoglas super zu verwenden. lieferung war auch sehr schnell. kann es nur empfehlen
am 26. Dezember 2015
Die Gläser machen das was sie sollen...
Die Passform des Deckels und der Verschlussbügel sind gut.
Beim Umdrehen des voll gefüllten Glases können schon mal ein paar Tröpfchen austreten.
Der Schließmechanismuss lässt sich problemlos zerlegen und reinigen.
Zum "Ansetzen" gut zu gebrauchen, da die Öffnung groß genug (85mm) ist, leider passt aber nur eine relativ kleine Kelle durch.
am 8. August 2017
Tolle Qualität: dickes Glas, sehr gute Verarbeitung des Deckels/Verschlusses. Große Öffnung.

Wir verwenden das Glas für unseren Rumtopf!

Würde ich wieder kaufen!
am 22. August 2017
Super Produkt. Ich nutze es für Aufgesetzten. Da kann man auch schnell mal mit ner Kelle rein und naschen.
Das Glas kam gut verpackt und schnell an. Bin sehr zufrieden
am 2. Februar 2017
Der Versand war super schnell und das Einmachglas ist sehr hochwertig und luftdicht!
Habe es zum Verstauen von Leinsamen gekauft. Kann es nur weiter empfehlen!
am 22. Juni 2017
Habe das Glas vor 3 Monaten gekauft und es funktioniert noch wie am ersten Tag, das Glas ist gut verarbeitet (dicke Wandung) und macht einen stabilen Eindruck, würde mir das Glas jederzeit wieder kaufen, klare Kaufempfehlung. Danke!
am 9. Juli 2017
Super Glas und gute Verarbeitung! Wiegt in der Größe auch einiges aber dafür bekommt mal viel rein! Kann ich weiterempfehlen!
am 20. April 2017
Pro:
- solides, sehr großes Glas
- leicht zu öffnen und zu verschließen
- der Preis (ich habe das Glas nur für eine Halloween Dekoration gebraucht und habe lange gesucht: der Preis war für mich unschlagbar)
- Lieferung schnell und zuverlässig und gut verpackt

Contra:
- bisher keine Beanstandungen