Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:15,30 € - 21,99 €

am 1. Mai 2013
blaues Top mit grünem Seitenstreifen,schöne Farbkombination,trageangenehm,sofern man/frau es anbekommen hat.An dieser Stelle muß mal erwähnt werden,für wen näht der Hersteller eigentlich?? Wir leben hier nicht im asiatischen Raum,die Tops fallen dermaßen klein aus ,daß z.B. meine Gr.S nur einem Zwerglein ohne Brust passen würde.Ich habe es in Gr.M bestellt und schaffe es so gerade eben hinein,von Oberweite keine Spur mehr,alles weggepresst,schon fast unangenehm...es absorbiert gut den Schweiss,Wascheigenschaft ok ,trocknet schnell und sieht schön aus.Die Abzüge bekommt das Top aufgrund des Schnitts.
am 1. Juli 2012
Für ein Sport Top sieht es sehr gut aus.
Ich trage eine 36 (S) und habe es mir in der 36 (S) bestellt.
Ich habe zwar vorher gelesen, dass es angeblich zu klein ausfällt, aber sowas liest man ja öfter und wenn man seine Größe richtig kennt,
hat man eigentlich keine Probleme Kleidung zu finden die passt. ;)
Es sitzt angenehm und stützt den Busen, durch die extra eingenähte Schicht.
Das man schwitzt merkt man kaum, zumindest nicht da wo das Top sitzt.
Die Qualität ist Spitze und das für einen richtig günstigen Preis!
am 19. Oktober 2012
Shirt hat einen Innenbra was ich zum Laufen nur empfehlen kann,besonders bei etwas größerer Oberweite.
Ich nutze es zum Gerätetraining und Laufen und bin sehr zufrieden.
Materail sehr angenehm zum tragen und trocknet sehr schnell nach dem waschen.
Zu beachten wäre,es ist sehr figurbetont und eine Konfektionsgröße größer bestellen bei einer etwas größeren Oberweite.
Von mir absolute Kaufempfehlung.
am 17. Juli 2013
Ja,es stimmt,dieses Top an und aus zu ziehen ist ein wenig kniffelig aber dann passt es auch,denke bei einer Nummer größer würde es zu viele Falten werfen.Ich habe mir dieses Top farblich in einer rot Nuance und in Gr.M bestellt.Es war verbilligt und ich hatte schon Zweifel,dass es mir nicht passen könnte.Bin schlank,1,75cm groß und habe eine kleine Oberweite,jedoch breitere Schultern,trage im Normalfall zwischen Gr.S und Gr.M,wollte mir keines in Gr.L bestellen.Da ich in einigen Bewertungen gelesen habe,dass dieses Top recht klein ausfällt,hätte ich eher mit einer Retournierung des Tops gerechnet.Aber ich habe es behalten,da es gut aussieht,die Farbe zwar etwas anders als abgebildet ist aber trotzdem sieht es frisch und schön aus,es ist beim laufen sehr angenehm,da hier eine Verstärkung für den Busen vorhanden ist,Schweiß wird gut abgeleitet und ich habe es hier bei Amazon günstiger bekommen.
Also ich würde meinen dieses Top ist schon etwas klein geschnitten,es ist eher für schlanke,klein Brüstige Frauen gemacht.Würde auch meinen,dass bei großen Oberweiten zusätzlich ein Sport Bh getragen werden sollte.Ich bin bis dato zufrieden mit diesem Top von Puma.
am 26. Dezember 2013
Ein qualitativ hochwertiges, gut sitzendes und schönes Sporttop. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto abgebildet.
Ich trage für gewöhnlich Konfektionsgröße 40, wahlweise M/L. Bei diesem Oberteil passt XL gut, in dieser Größe liegt es bei mir eng an. Ich empfehle daher, mindestens eine Nummer größer zu bestellen.
am 25. Oktober 2015
Ich trage normalerweise Größe 36/38 bei einer Körbchengröße von 70C, bin 1,7m groß und bin eher schmal. Ich habe mir das Top deswegen in M bestellt. Allerdings fiel es viel zu klein aus und ging sofort zurück - ich konnte kaum atmen. Ich hab es in L und XL in mehreren Farben und es passt ganz gut. Wer es lieber etwas weiter am Bauch mag sollte bei Kleidergröße 38 zu XL greifen - dann ist esse obenrum auch nicht so extrem eng. Vom Tragekomfort ist es super! Das integrierte Bustier stört mich nicht, hält aber nur genug für Körbchengröße A oder für Yoga. Nur von der Länge her könnte es etwas länger sein, da es je nach Sportübung bei dem schmalen Bündchen schon mal etwas hoch rutschen kann (deswegen nur 4 Sterne). Bei kleineren Frauen ca. 1,6m sollte es aber perfekt von der Länge sein nehme ich an.
am 15. Mai 2013
Ich muss sagen,diese Puma Tank Tops sind sehr Praktisch und von guter Qualität.Der zusätzliche Bra unter dem Top durchaus Praktisch.Aber wenn man nicht zusätzlichen halt darunter kombiniert wird alles ziehmlich geplättet.
Da ich Grösse 75 B habe,bestellte ich mir zusätzlich diesen selbstklebenden Silikhon BH ohne Träger in Grösse B und er ist nicht zu spüren unter den Tops und verleiht diese normale Fülle,die eine Frau auch haben sollte.Selbst unter Sportkleidung.
Es sitzt alles Perfekt und diese Puma Tank Tops kann ich auch weiter empfehlen.Aber auf jeden Fall eine Konfektionsgrösse mehr wählen,da sie sonst bei der Oberweite spannen und schwer anzubekommen sind.
am 6. März 2012
Ein tolles Sport-Shirt mit guter Passform. Hat einen eingenähten BH. Bequeme breite Träger, hinten in x-Form, sorgen für optimalen Halt. Sehr gute Qualität und angenehmes elastisches Material.
am 2. Juli 2012
Das Produkt hat eine super Qualität und ist toll zu tragen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mag den Stoff besonders, da er äußerst angenehm beim Sport zu tragen ist (atmungsaktiv)
am 14. Januar 2013
Dieses Top ist mein absoluter Favorit.
Leider ist der Preis mittlerweile um mehr als 10 € gestiegen,
sonst hätte ich mir noch weitere Exemplare von diesem Modell geholt.

Größenverhältnis:

Ich habe 75 B/C und eine Größe von S-M bei 165 cm Körpergröße.
Bestellt habe ich mir das Tank Top in M. Es passt wie angegossen.

Das Top überdeckt meine verschiedenen Puma-Sport-Bhs komplett.
Es ist sehr eng anliegend, was mir an meiner sportlichen Figur gefällt.
Sollte man aber ein paar Fettpöslterchen haben, ist von diesem Top abzuraten.