Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2011
Sehr starkes Album von Mono und Nikitaman. Die meisten werden mit der Zeit immer schlechter, das kann man von M&N nicht behaupten. Fängt mit "Unter Freunden" (nach dem Intro) gut an und hört mit "Underground" gut auf! Dazwischen richtig starke Lieder wie "Karma", "Zeit steht still", "Komplizen", "Ein paar Meter", "Kontrast" und "Rückkehr des Clowns". Aber auch die restlichen Lieder können so einiges.
Gute Texte und guter Sound - lässt sich stundenlang und immer wieder hören!
am 1. April 2011
...nach 3 Jahren Abstinenz melden sich Mono & Nikitaman mit ihrem 4.Album "Unter Freunden" zurück!
"Unter Freunden" kann man als gelungene Weiterentwicklung von ihrem letzten Longplayer "Außer Kontrolle" bezeichnen.
Mit dem gleichnamigen Titelsong "Unter Freunden" geht es gleich rein ins M&N Fieber.
Auf der Platte gibt es alles, was man sich als Mono&Nikitaman Hörer wünscht. Dicke Beats, gute Texte, super Features, Party und auch was zum Nachdenken.
Besonderes Highlight der Platte ist meiner Meinung nach die Gentleman Combination "Wenn der Nebel sich verzieht", doch wissen auch andere Songs zu überzeugen.
Sei es mal nachdenklich und deep, wie bei "Kontrast","Zeit steht still", "Ein paar Meter", oder mal pure Partytracks, wie "Dezibel","Komplizen" oder "Unter Freunden", alles hinterlässt einen guten Eindruck.
Auch gesellschaftskritische Texte dürfen auf einem M&N Album nicht fehlen - "Rückkehr der Clowns" oder "Superstar", der auf alle Castingshows der Welt zielt!
Wem "Außer Kontrolle" gefallen hat, wird auch "Unter Freunden" abfeiern!

Neben dem Gentleman Feature, sind noch Cecile und Rebellion auf der Platte vertreten und machen nen guten Job.

Ein besonderes Lob an das Artwork, selten sah eine CD/Vinyl so schön aus. Dafür gibts nochmal einen dicken Pluspunkt, da in der heutigen Zeit ein schönes Artwork/Booklet selten vorkommt.

Ich gebe zu, dass ich M&N schon lange höre und ein großer Fan bin(und daher nicht 100% objektiv sein kann), doch kann ich nur jedem empfehlen, einmal in das Album reinzuhören...und zu kaufen ;-)!

Ich kann jedem ans Herz legen, sich Mono & Nikitman LIVE anzuschauen, denn dort sind sie objektiv (!) so ziemlich das Beste, was man in Deutschland auf der Bühne sehen kann.
am 2. April 2011
Ich kann für das Album nicht weniger als eine uneingschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Es vermittelt einmal mehr Mono&Nikitaman's ganz eigene Einstellung zum Leben, die sie auch in musikalisch hochwertiger Form auf diesem Album festhalten. Sie sprechen dabei wahrscheinlich mehr Menschen aus der Seele, als sie selbst glauben und es ist gleichzeitig für jeden etwas dabei.
Wer also einfach mal raus will aus dem (musikalischen) Alltags-Einheitsbrei, dem kann ich dieses Album nur wärmstens ans Herz legen.
Gute Laune und eine lebensbejahende Einstellung werden durch jeden einzelnen Ton, durch jedes einzelne Wort aufrichtig vermittelt.
Nicht nur für M&N bzw. Reggaefans ein Muss, denn die Features mit Gentleman, Rebellion und Ce'cille, sowie eine generelle musikalische Vielfalt sorgen dafür, dass kein Song dem anderen gleicht und für Abwechslung gesorgt ist.
Es lohnt nicht weitere Worte über diese Musik zu verlieren, von der ich finde, dass man sie nur schlecht mit Worten beschreiben kann, weil man sie fühlen muss.
Und das kann zumindest ich persönlich in jedem Song auf diesem Album, weshalb ich keinen Kritikpunkt ansprechen kann und jedem das Album empfehle!!
am 25. August 2011
Das Album "Unter Freunden" ist das beste Album von M&N,die Musik klingt Erwachsener, als auf den schon hervorragenden vorherigen Alben,ich muss sagen "tolles Album", unbedingt kaufen!!!!
am 19. Februar 2014
Eine Weiterentwicklung von Mono & Nikita, wenn auch etwas kommerzieller als früher.

Mir gefällt alt und neu wobei unter Freunden wohl erstmal öfters laufen wird.
am 30. August 2011
volle fünf sterne bekommt das album von mir. meine erwartungen wurden mehr als erfüllt, denn meines erachtens übertrifft "unter freunden" die vorherigen alben locker.
am 23. April 2013
Super Musik sehr gutes Angebot. Mein Sohn war hellauf begeistert.Würden wir jederzeit wieder bestellen.kann man auch weiter empfehlen. vielen Dank
am 16. Dezember 2016
Politische Lyrics verpackt in mitreißende Beats und ein wenig Sommergefühl. Ich bekomme gute Laune und ganz viel Energie beim Hören.
am 4. November 2015
Gibt ja nicht viele Künstler von denen Ich Alben kaufe, hier ein Muss!!!

Freue mich auch schon auf's kommende :D
am 27. Dezember 2012
bitte reinhören und kaufen :) habe die neu kennen gelernt und bin von diesem stil total begeistert :). lalala lala