Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 11. April 2017
Nach nur einer Woche war vom schönen Weiß nicht mehr viel übrig, es blieb ein grau.... war das Geld leider nicht wert, zurück blieb ein enttäuschtes und trauriges Kind....
am 17. September 2012
Die Uhr ist wirklich toll und hat meiner Tochter auch sofort gefallen. Sie hat wirklich schöne Detaills auf dem Ziffernblatt. Ich muss allerdings sagen, dass das weiße Armband zu empflindlich gegen Schmutz ist. Nach nur wenigen Tagen zeigten sich sowohl vom Hautabrieb (Bräune) als auch von außen bräunliche Verschmutzungen, die ich weder durch vieles Schrubben, noch durch andere Reinigungsmittel wieder richtig herunter bekommen habe. Mein Fazit lautet also: Uhr ja, aber andere Farbe für das Armband.
am 6. April 2016
Habe diese Uhr für unsere Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden und trägt sie jeden Tag.
Die Lieferung war, wie gewohnt, sehr schnell und die Verpackung war ebenfalls sehr gut (Innenverpackung der Uhr wäre sogar als Spardose verwendbar). Die Uhr geht sehr genau. Konnte bisher keine Abweichungen feststellen.
Was jedoch stört ist folgendes:
Unsere Tochter hat sich die Uhr in weiß ausgesucht, obwohl in vorhergehenden Kundenrezessionen davon die Rede war, dass sich das weiße Band beim häufigen Tragen in ein "dreckiges" grau verwandelt. Dies ist auch bei uns der Fall. Unsere Tochter stört das bisher aber nicht sonderlich.
am 14. April 2015
Meine Tochter trägt die Uhr supergerne und nimmt sie fast nie ab.

Getragen wird sie seit einem knappen halben Jahr.

Die Funktionalität ist selbsterklärend und für Kinder einfach zu bedienen. Der Armbandverschluß ist nicht schwer zu schließen und das weiße Armband zeigt keine Verschleißanzeichen.

Der Versand war schnell und zuverlässig.

Es ist eine sportliche und schicke Uhr, die zu vielen Kleidungsstücken past!
am 1. Februar 2015
Eine schicke Uhr für Mädchen. Nicht zu viel Ablenkungen auf der Anzeige. Was allerdings negativ anzumerken ist, dass das weiße Armband nicht lange weiß war. Ich habe noch kein separates Band zum Kaufen gefunden.
am 18. Dezember 2011
Die Uhr soll, typisch für diese Jahreszeit, natürlich ein Geschenk sein. Und genau dafür ist das kleine Päckchen top!!

Die Uhr selber ist wie erwartet und beschrieben super pünktlich eingetroffen und entspricht allen Angaben. Da Kinderuhren nur eine sehr kurze Lebensdauer haben, war der Preis natürlich ein wichtiges Kriterium beim Kauf.

Aber richtig schön ist, dass die Verpackung der Uhr ein Schreibset bzw. eine "Schul"federtasche ist! Gefüllt ist sie mit vier Buntstiften, einem Lineal, ein Radiergummi und ein Spitzer. Völlig ausreichend und eine wirklich gelungene Idee!!
am 15. August 2016
Die Uhr sieht anfangs schön aus und funktioniert tadellos, auch unserer Tochter hat sie gut gefallen.
Das sich das Armband verfärbt hatte ich schon vor dem Kauf gelesen, jedoch dem wenig Beachtung geschenkt.
Nachdem unsere Tochter gerade einmal eine Woche im Besitz dieser Uhr ist, hat sich das Armband inakzeptabel stark verfärbt.
Erst wurde das Armband einfach nur schmutzig. Nach dem tragen in Kombination mit einem schwarzen Pullover ist die Optik nun völlig hin.
Das Armand sieht aus als wäre es mit Kohlenstaub bedeckt. Wie schon mehrfach von anderen beschrieben lässt sich die Verfärbung nicht durch waschen mit oder ohne Reinigungsmittel entfernen.

Wer die Uhr ausschließlich mit heller Kleidung und in sterilen Räumen tragen will der wird damit glücklich werden, allen anderen rate ich vom Kauf ab.
am 13. März 2016
die Uhr ist sehr einfach zu bedienen mit vielen Funktionen und sieht sehr hübsch aus. Meine Tochter (10 Jahre alt) hatte sehr schnell raus, was wie geht und nutzt die Funktionen der Uhr (Wecker, Timer, Stundenwecker, Stoppuhr, Licht, Datum ...).
am 16. Mai 2016
Schöne Mädchenuhr, die auch ein etwas außergewöhnliches Design hat. Aber Gehäuse verkratz schnell und ist deshalb besser für Ältere geeignet (ab 10 J.)
am 9. November 2012
Diese Uhr ist für meine Enkelin mit 9 Jahren. Ihr gefällts und mir gefällt sie auch.
Ich finde die Uhr ist für das was sie kostet sehr sehr schön.