Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. November 2015
Genau das was ich gesucht hatte! Es passt perfekt hat vielerlei Einstellungsmöglichkeiten, so gut wie jedes Handy passt da rein und sitzt sicher! Besser geht es nicht. Dazu auch noch ein super Preisleistungsverhältnis.
Kann es nur empfehlen!
am 24. Juli 2015
Das Produkt ist wie beschrieben und gefällt mir gut.
Die Halterung lässt sich problemlos anbringen und abnehmen.
Mein Smartphone lässt sich bequem befestigen und lösen.
Preiswert und funktionell.
am 23. November 2015
Würde ich immer wieder kaufen : ) TOP passt super in mein Fahrzeug, bin sehr zufrieden. Auch das Einstellrad ist schön fest und gesichter das nichts verrutscht.
am 2. Mai 2015
Empfehlenswert, auch wenn ich nicht sicher bin ob ich es jemals aus den Lüftungsschlitzen wieder entfernen kann.
Aber einsetzen und entfernen des Mobilen Gerätes funktinoiert top, auch hält es sehr gut
am 23. März 2014
Ich habe mir die KFZ Handy Halterung für den Lüftungsschlitz gekauft und bin begeistert über die einfache Installation. Das Handy kann nicht verrutschen und ist gut sichtbar und erreichbar. Auch kann ich es ganz einfach aus der Halterung entnehmen.
am 23. Mai 2015
Habe diese Halterung für das Mietfahrzeug in Kreta gekauft und es hat sich sehr gut bewährt. Den Metallhaken von unten nach oben einhängen dann ist die Halterung stabil fixiert, haben ein Nokiahandy befestigt und wurden sicher an alle Ziele geleitet.Es konnte auch wieder sehr leicht demontiert werden ohne etwas zu beschädigen. Rund um empfehlenswert für kleines Geld große Hilfe.
am 11. Juli 2015
Voll ok.
Bin sehr zufrieden damit. Handy hält sehr gut in der Halterung. Auch unter schweren Bedingungen zb. Am Traktor, Bagger usw. Verstellung für sämtliche modelle möglich. Habe ein s4 mini ein s4 und ein s5 in den Halterungen. Ist für wechselbetrieb sehr gut da es sich sehr einfach anpassen lässt.
Über die Befestigungsteile für den Lüftungsschlitz kann ich nichts sagen da ich die Halterungen an den Armaturenbrettern unserer Fahrzeuge befestigt hab.
Einfach ne top Qualität.
am 19. April 2017
Super einfache Montage,mein Handy hält auch mit Taschen der Halterung,einfach klasse.Diese Halterung kann ich bestens empfehlen
Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls in Ordnung
am 23. November 2015
Tolle Halterung bedeckt keine meiner Handytasten und was noch sehr praktisch ist die unteren Halter lassen einzeln ausklappen somit wird auch nicht mein Ladebuchse verdeckt. Würde die Halterung sofort wieder kaufen.
am 12. Januar 2016
für fast alles verwendbar habe mit gleich noch drei weitere gekauft für den preis
tomtom navis gehen auch rein ( der größte teil und von kleinen handy wie iphone 5s bis zum note4 geht alles)