Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. März 2016
Ich als Mahlerianer habe schon verschiedene Aufnahmen von Mahlersinfonien - doch diese ist eindeutig die beste Ausgabe der Mahlerwerke, die den Inhalt dieser Box darstellen. Die Qualität dieser Aufnahmen ist nicht nur musikalisch, sondern auch technisch so vollkommen, dass meine Anlage beim Abspielen an ihre Grenzen gekommen ist, werde mir noch eine Subwoofer zulegen müssen, um die Achte krachen zu lassen! Absolute Weltklasse!
am 11. November 2013
So schön, musikantisch, oder auch analytisch Boulez Mahler interpretiert, er hinterlässt am Ende bloss ein Gefühl von Bravheit. Vor allem fehlt diese verrückte Spannung, die Mahlers Launen wiederspiegeln sollte. Bernstein & Solti bleiben nach wie vor die grössten und expertesten Mahlerianer, sie konnten Extreme in der Musik überzeugend darstellen.
88 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2011
Nie hat jemals ein Dirigent Mahler so schön, so musikantisch und dabei analytisch interpretiert. Vor allem spürt man hier diese verrückte Spannung, die Mahlers Launen wiederspiegelt. Hier haben wir den grössten und kompetentesten Mahlerianer, der die Extreme in dieser Musik überzeugend darstellt. Bernstein, Solti & Karajan bleiben nach dieser Gesamteinspielung weit hinten.