Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Burlesque [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 26. Juni 2017
Die Handlung ist banal, pures Klischee, hundertmal gesehen und durchsichtig bis zum Finale. Eine typische Erfolgsstory eben, ein nur von Scheinproblemen kurz gebremster Durchmarsch an die Spitze aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Sie ist im Grunde nur Vorwand, eine junge Künstlerin ins beste Licht zu rücken und ihre Talente optimal zur Schau zu stellen. Dafür war sich auch die alternde Cher nicht zu schade, der dadurch noch einmal Gelegenheit geboten wurde, sich musikalisch und darstellerisch zu produzieren, was sie gewohnt souverän absolvierte. Über die Musik kann man gewiss geteilter Meinung sein. Mein Fall ist sie nicht, aber ich bin auch ein Dinosaurier, der die Entwicklung in der Pop-Szene nicht mehr verfolgt hat. Sie ist immerhin rhythmisch, schwungvoll, ausdrucksstark und an einigen Stellen sogar melodisch. Doch wird darin zu viel geschrien, was mit singen nichts zu tun hat. Nicht umsonst wird Aguileras Stimme an einer Stelle mit "Röhre" apostrophiert. Die Tanzbewegungen sind mir bei aller athletischen Körperbeherrschung zu schroff, abrupt und aggressiv, oft nur laszives Zucken, um spekulativ aufzugeilen. Wieder wird der Eindruck erweckt, als seien die Leistungen einfach aus dem Ärmel zu schütteln, und das Ausmaß an vorheriger Arbeit und Übung wird nicht erwähnt. Doch soll dies keine Miesmacherei sein. Was und wie es geboten wird, ist erste Sahne. Die Aguilera ist bildhübsch, hat Stimme und kann singen und tanzen. Auch die anderen jungen Darstellerinnen sind durch die Bank hübsch bis ansehnlich und alle erstklassig trainiert für ihren Job. Die Kulisse ist abwechslungsreich und optisch bestens aufbereitet. Ich habe mich von Anfang an ausgezeichnet unterhalten gefühlt. Ich brauche ja nicht auf meine mahnende Stimme zu hören, ich sollte meine Zeit eigentlich auf wesentlichere Weise zubringen, als die amerikanische Ablenkungsmaschinerie zu unterstützen.
am 11. April 2017
Meine Tochter liebt diesen Film, und auch sonst: Empfehlenswert auf Grund der Story, der filmischen Umsetzung, der Darsteller und eben der Songs.
am 20. Oktober 2017
Einfach wow! Die Songs, die Choreographien und die Umsetzung der Shows, es ist alles perfekt!
Die Schauspieler passen wirklich wie die Faust aufs Auge in ihre Rolle.
Ich kann diesen Film nur empfehlen, geballte Frauenpower!
am 17. September 2017
Die Kombination aus Cher und Christina Aguilera ist klasse. Beide tolle Sängerinnen und der Film macht richtig Laune. Einfach toll.
am 20. Juni 2013
Der Film und die Story sind der Wahnsinn! Die Musik reißt einen richtig vom Hocker. Optisch hochwertig. Ist meine erste Blue Ray und ich bin von dem HD mehr wie fasziniert! Wollte mich tatsächlich dagegen sträuben, aber bei dem deutlichen Unterschied will ich nun nichts anderes mehr.
am 5. August 2017
bester Musikfilm aller Zeiten, athmosphäre Darsteller und die Musik einfach toll, wir haben den Film nun schon zum fünften oder sechsten Mal gesehen.
am 28. März 2017
Einfach nur sehr geiler Film!!
Tolle Schauspieler, tolle Musik, tolle Tanzeinlagen und eine tolle Story :)
Einfach nur empfehlenswert ! Den muss Man gesehen haben :)
am 3. Juni 2017
....ist ganz großes Kino...Alles was ein Film von Anfang bis Ende braucht. Spannung, Musik, Tanz Romantik. Witz und auch Starbesetzung.
am 15. August 2014
...seit es Filme gibt, meiner Meinung nach. Cher und Christina Aguilera sind einfach eine super Kombi! Könnte den Film 100 Mal ansehen, große Liebe!
am 8. April 2017
Dieser Film ist ein Muss für alle Musik und Tanz Fans. Der Film hat alles, Humor, Gefühl, gute Tanzeinlagen und super Stimmen. Mit Cher und Christina eine Bomben Besetzung.

Burlesque