Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 212 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. August 2016
"Burlesque" ist ein ästhetischer, erotischer Tanzfilm mit schöner Musik, tollen Kostümen und sexy Frauen, natürlich ist die Liebe ebenfalls ein großes Thema. In der Hauptrolle spielen Cher und Christina Aguilera. Beide Frauen finde ich klasse und mag ihre Musik sehr gerne. Aber auch als Schauspielerin hat mich die verwandlungsstarke sexy Christina Aguilera sehr überzeugt und begeistert. "Cher" ist einfach unglaublich! Trotz ihres Alters sieht sie wunderschön und attraktiv aus. Sie ist einfach ein zeitlos gelungenes Kunstwerk, ihr Schönheitschirurg ist absolut empfehlenswert.

Inhalt:
Alice, genannt Ali (Christina Aguilera), kommt aus Iowa und will in der Stadt Karriere machen. Auf ihrer Jobsuche landet sie in dem Club "Burlesque", in dem Tess (Cher) die Chefin ist. Doch der Laden ist hoch verschuldet und Tess hat die Bank im Nacken. Jack, der Kellner aus Kentucky, stellt Ali als Kellnerin an. Verträumt sieht sie täglich die Shows an und möchte selbst auf die Bühne. Als sie für ein ausgefallenes Mädchen einspringt ist Tess begeistert, als Ali auch noch Singen kann, ist sie die Hauptattraktion des Clubs. Jack verliebt sich in Ali, ist aber noch in festen Händen. Währenddessen will der reiche Immobilienmakler was von Ali, der auch den Club kaufen will, um einen Wolkenkratzer darauf zu bauen.

Ein Augen- und ein Ohrenschmaus ist dieser Musik - Film. Obwohl die Geschichte vom Mädchen vom Lande, das in der Großstadt eine Tanzkarriere machen will, schon ein abgedroschenes Thema vieler Filme war, hat mich dieser Film absolut begeistert und unterhalten. Diesen Film habe ich bereits schon 3 x angesehen.

Christina Aguilera gibt mir bei ihrem Gesang ein Gänsehaut - Feeling.
Dieser Film bekommt von mir die Note sehr gut mit Stern.
am 21. August 2016
habe den film im abendprogramm gesehen und war von dem inhalt begeistert. die darsteller sind einfach klasse und der film hat mir so gefallen, das ich mir die dvd gekauft habe, denn ich werde ihn mir öfter anschauen, da ich abends im tv-programm oft nichts gescheites finde.
am 21. August 2011
Der Film ist klasse. Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen, aber ich könnte ihn jeden Tag gucken :)
Die Handlung finde ich toll. Die tänzerische Darbietung ist einfach genial. Da geht mein Tänzerherz natürlich auf.
Musik ist auch super.
Einzig negative finde ich, ist die deutsche Stimme von Christina Aguilera. Die ist furchtbar und passt nicht zu ihr.
Aber ganz ehrlich, ab 6 Jahre würde ich den Film aber nicht freigeben...

Mein Fazit:

Unbedingt kaufen und ansehen wenn ihr vielleicht auch Tänzer seid, oder einfach Tanzfilme gut findet.
Ach ja und bevor ich's vergesse. Jack ist verdammt sexy ;)

Also viel Spaß mit diesem großartigen Film!
am 6. Dezember 2013
Hierzu kann ich nicht viel sagen, außer ich bin absolut begeistert und ich liebe diesen Film!
Die Musik, die Umsetzung, die Story, die Schauspieler, alles passt und lädt ein mit zu tanzen oder auch mitzufiebern.
Mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen.
Absolute 5 von 5 Sternen!
am 7. Juni 2014
Mitreißend, schön, tolle Tänze und natürlich DIE Christina Aguilera-Stimme.
Ich könnte mir nur noch diesen Film anschauen =)
Für alle Liebhaber von Tanz- und Musical-Filmen nur zu empfehlen!
am 9. November 2013
Sicher - über die Qualität der Story lässt sich streiten.
Aber trotzdem gefallen mir die einzelnen Charaktere sehr und die Gesangsnummern sind super.
Ich schau ihn mir gerne zwischendurch an, hat sich bei mir schnell als Gute-Laune-Booster entpuppt :)
am 20. Oktober 2013
Einfach toller Film mit Cher und Christina Aguilera. Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon angeschaut habe und werde ihn auch sicher noch oft anschauen. Für mich genauso süchtig-machend wie Dirty Dancing oder Pretty Woman.
am 27. Juni 2014
Die Stimmen von Cher und Xtina sind supertoll. Aber auch die Männer wien Steven Tucci (Der Teufel trägt Prada), Peter Gallagher (O.C. California), Eric Dane (McSexy aus Greys Anatomy), James Brolin und Cam Giandet (aus O.C. California) runden den Film toll ab.
am 5. September 2012
Ich habe mir die DVD gekauft,
weil ich den Film vorher schon sehr gut fand.
Allerdings muss man sagen,
dass er genauso wie Fame oder Dirty Dancing Geschmackssache ist.

Man muss sich bewusst sein das in dem Film viel Gesungen wird,
was ich persönlich sehr gut fand,
genauso wie die Geschichte und die Kostüme.

Wenn man Spaß an Gesang und Tanz hat ist dies also genau der richtige Film!
am 26. Mai 2014
mir als mädchen gefällt der film besonders gut.
ich mag tanz und sing filme und bin deshalb voll auf meine kosten gekommen.
ich gucke den film zwischendurch immer wieder gerne und die lieder kann man sich auch ohne film anhören

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken