Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Mai 2011
Der Steckerlader zu dem TomTom Via Live 120 funktioniert einwandfrei.
Nur der Stecker zum Gerät "hakelt" und ist beim Ein- und Aus-Stecken
mit etwas "Fummelei" verbunden. Das liegt aber auch weitgehend am
TomTom Gerät selbst. Die Buchse am Gerät ist entsprechend unpraktisch.
Der Stecker des Ladegeräts (Steckerlader) ist noch etwas schwieriger
anzubringen als das Original-Autoladegerät von TomTom
am 26. Oktober 2011
Wenn der Stecker besser an das Tom Tom Start25 angepasst wäre könnte man 5 Sterne geben. Da aber die Steckedose bei besagtem Tom Tom vertieft ist, sollte der Stecker wie beim Original etwas gekröpft sein. Stecker muss immer etwas schräg angesetzt und dann mit Druck eingeschoben werden, was nach meiner Meinung für die Kontakt etwas unvorteilhaft sein dürfte.
am 5. Februar 2012
Wie schon einer sagte, sollte dieses Gerät beim Navikauf dabei sein. Jetzt hab ich es und kann das Navi unbegrenzt am Computer nutzen.
am 11. August 2013
gute Qualität, einfache Handhabung, das sind die Kernpunkte meiner Bewertung. Der Artikel ist empfehlenswert, bei
Bedarf würde ich ihn wieder kaufen.
am 5. November 2011
Dieses Gerät ist zwar notwendig, aber warum muß es als Extra-Zubehör gekauft werden ? Es sollte eigentlich zu dem Navi dazugehören.
am 29. September 2011
Da mein tomtom one nicht mehr auf Stand der heutigen Technik war musste ein Neugerät her.
Meine Entscheidung fiel auf das tomtom via 120 das meinen Vorstellungen voll entsprach.
Schnell konfiguriert, sicher anzubringen und wie gewohnt zu bedienen. Einfach Klasse.
Von mir alle Sterne dafür.